Zitat Zitat
aurelius spricht
Na gut, dann auch mal meinen Glückwunsch an Uwe. Obwohl, dass man sich darüber freut... Kaum ist man aus der Schule raus geht der Stress weiter, Zivildient bzw. Bundeswehr, Ausbildung, und 50 jahre Arbeit. Klingt irgendwie bedrückend...
Hehe, wir haben nicht mehr das Thema mit dem Alltagstrott! Da hätte dieser Depri-Post gut hingepasst. Zu spät *möp*
Aber wo er recht hat, hat er recht..

Zitat Zitat
Wenn Uwe kommt, dann will ich aber auch kommen. BTW, wo liegt Böblingen eigentlich? In Österreich?
Autsch, nein, und eigentlich ist Böblingen gar nicht so klein. Die Stadt ist mit Sindelfingen verwachsen, und Sindelfingen sollteste kennen. Da kommen die deutschen Autos mit dem Stern her... Also kurz und knapp, Böblingen is 15 oder 20 km westlich von Stuttgart.
Ja, kommt doch alle, wir machen ein Extra-Commtreff

@ Story von den fallenden Fahrradfahrern auf der glatten Kreuzung: rofl, das ist voll geil, du musst das mal filmen oder mit ner Digitalkamera knipsen und das Best-of dann ins Internet tun. Kann mir das grad so schön vorstellen, wie da so ein paar Bengel am Straßenrand stehen und sich vor lachen nicht mehr einkriegen, wenn ein freundlicher Bürger, der des Eises unkundig ist, auf seinen 4 Buchstaben landet.. GOLD!

Zitat Zitat
Obwohl es damals ja auch nicht so toll war. ich mein, wir fänden sowas sehr lustig, aber damals ging es ja echt ums Überleben und da haben sich die Leute wahrscheinlich mehr gefreut, als der Schnee endlich weg war. Anyway, ich liebe Schnee und finde es gibt nichts schöneres.
Ja, stimmt, immerhin hatten es die Leute früher eh schwer, im Winter konnten sie nur von dem Leben, was sie im Sommer/Herbst geerntet haben - lebten also vom Eingemachten sozusagen *g* Und wenn dann mal ne schlechte Ernte war - oha. Wenn das Wetter im Winter einigermaßen gut war, konnten sie vielleicht noch angeln gehen oder irgendwas jagen, aber wenn ein dicker Schneesturm herrscht - du hast recht, die waren bestimmt nicht sonderlich glücklich darüber, eingeschneit zu werden.
Ich find Schnee auch toll. Aber es muss viel sein, nicht nur ein cm bodenbedeckend. Und es soll kein so nasser, schmilzender Schnee sein. Schön is, wenn man abends im warmen haus ist und draußen sieht, wie die dicken Flocken langsam zum Boden segeln, wie schön Und draußen ist dann alles irgendwie gedämpft, die meisten Leute bleiben drinnen, wenige/keine Autos fahren (wenn man wie ich in einem 1000-Seelen-ort wohnt *g*) und alles ist ruhig und friedlich. Hach!