Oh ja.. Das ist Weihnachten.Zitat
Na gut, dann auch mal meinen Glückwunsch an Uwe. Obwohl, dass man sich darüber freut...Kaum ist man aus der Schule raus geht der Stress weiter, Zivildient bzw. Bundeswehr, Ausbildung, und 50 jahre Arbeit. Klingt irgendwie bedrückend...
![]()
Na ja, will dir deine Freude ja nicht madig reden, also meinen Glückwunsch.
Wenn Uwe kommt, dann will ich aber auch kommen.Zitat
BTW, wo liegt Böblingen eigentlich? In Österreich?
Yeah! Es gibt auf meinem Schulweg morgens so eine Kreuzung, und wenn es auch nur an einer Stelle in meiner riesigen Heimatstadt glatt ist, dann da.Zitat
Und dann die Fahrradfahrer, die schön der Reihe nach, alle hinfallen.Alle kommen sie ganz langsam angefahren und fallen trotzdem hin, ich lach mich allein bei dem Gedanken daran schon wieder halb kaputt.
Wenn es soweit ist und gefroren hat, stellen wir uns immer an den Straßenrand und schauen den fahrradfahrern zu, wie sie hinfallen alle. Und dann klatschen wir allen Beifall, die besonders schön hinfallen. Das ist echt zum Schreien... Besonders, weil einige unserer Lehrer auch mit dem Fahrrad kommen.
Ja, das wärw mal was. So wie in amerikanischen Filmen. Die Schule fällt aus und man kann nicht aus dem Haus gehen, weil die Straßen einfach zugeschneit sind.Zitat
Ja, wahrscheinlich. Obwohl es damals ja auch nicht so toll war. ich mein, wir fänden sowas sehr lustig, aber damals ging es ja echt ums Überleben und da haben sich die Leute wahrscheinlich mehr gefreut, als der Schnee endlich weg war. Anyway, ich liebe Schnee und finde es gibt nichts schöneres.Zitat

Kaum ist man aus der Schule raus geht der Stress weiter, Zivildient bzw. Bundeswehr, Ausbildung, und 50 jahre Arbeit. Klingt irgendwie bedrückend...
BTW, wo liegt Böblingen eigentlich? In Österreich?
Alle kommen sie ganz langsam angefahren und fallen trotzdem hin, ich lach mich allein bei dem Gedanken daran schon wieder halb kaputt.
Wenn es soweit ist und gefroren hat, stellen wir uns immer an den Straßenrand und schauen den fahrradfahrern zu, wie sie hinfallen alle. Und dann klatschen wir allen Beifall, die besonders schön hinfallen. Das ist echt zum Schreien... Besonders, weil einige unserer Lehrer auch mit dem Fahrrad kommen.