Ja, ich denke, das passt schon *g*Zitat
Ja klar, komm halt dann vorbei - wenn du Lust hast, mit 70 unbekannten Leuten (zum Teil höheren Alters), die aus Verwandten und Bekannten bestehen, rumzuhängenZitat
Zu deinem Ausbildungsplatz:
GLÜCKWUNSCH!
Hö, dein Glückwunsch is dicker wie meiner, wie geht denn das? *g*
Was kann man denn da lernen? Bleistifte sortieren? Wie man am Effektivsten die Müllgebühr erhöht und große Mülleimer einführt? *g* Sorry, is net so gemeint, weiß auch noch, wie ich mich über meinen Ausbildungsplatz bei der Telekom (in Böblingen beim C33 = Puff, kennst vielleicht *g*) gefreut hab, hab auch gefeiert.
Hehe, in der Nähe vom Landratsamt is meine alte Schule
@ M-P, ich hatte mich schon gewudert, wo du bleibst, du hast dich hier lange nicht mehr blicken lassen. Also haben wir in Eigenregie (lob uns lieber für die Selbstständigkeit) eben das Thema gewechselt *tadaa*
Und glatte Straße sind doch nicht schlecht. ich find das witzig, sowohl zu Fuss als auch mit der Karre
Cool wär mal, wenn es so viel schneit, dass wir eingeschneit sind und nicht mehr aus dem Haus können - oder zumindest so, dass Autofahren und Zugfahren und Busfahren lahmgelegt istAber ich glaub, für so SAchen sind wir 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen
![]()