Hehe, ein Seelenverwandter @ aurelius

Ja, freue mich auch schon auf Weihnachten, aber net nur auf das Fest ansich (gibt eh nicht mehr so viele Geschenke wie als Kind, mit nem bestimmten Alter ist Heiligabend auch nicht mehr das, was es mal war *g*)

Ich freu mich schon auf Glüchweim vorm knisternden Feuer,
auf Plätzchen backen (mit Ausstechformen, weil das so toll ist), auch wenn ich nicht weiß, wie es geht *malmuttifragenmuss*,
auf Tannengeruch im Wohnzimmer,
auf glitzernde Kugeln am Weihnachtsbaum,
auf kindische Weihnachtslieder (net die neu aufgesetzten von diversen Popstars, nein, die echten "Ihr Kinderlein kommet" und so Zeug),
auf Kälte und viel Schnee *hoff*,
auf über den Weihnachtsmarkt bummeln,
auf den Freunden und der Familie ne Freude mit nem schönen Geschenk machen,
auf lange Nächte (naaaa, auf früh dunkel werden und spät hell, was denkt ihr denn )

Hmm mehr fällt mir grad nicht ein. Kommt bestimmt noch.
Ja, ich weiß auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche: a) dass mir keiner die oben genannten Freuden versaut und b) von meinen Eltern "Mario Kart double Dash!" für GC
Hab schon lange nix mehr bekommen, womit ich wirlich was anfangen kann, immer nur Bettwäsche oder Klamotten oder so. Hoffe mal, dass das mit Mario Kart klappt

@ aurelius, geb dir voll recht, Karneval (oder Fasnet, wie es in unseren süddeutschen Gefilden genannt wird) ist fürchterlich nervig. Andauernd am Wochenende irgendwelche Umleitung, weil diverse Käffer nich befahrbar sind, wegen Karnelval

Zitat Zitat
aurelius spricht:
Hey, freut mich für dich. Kannst ja das ganze Forum zur Hochzeit einladen.
Hehe, komm dann her, kriegst nen Sekt Dankeschön ansonsten!

Zitat Zitat
Na so ein Zufall... Du hast dir deinen zukünftigen Mann doch nur wegen des Namens ausgesucht
Naaa, was denkst nur.. Aber muss zugeben, als Realschülerin zu Alttp-Zeiten war ich neidisch auf eine Klassenkameradin, die Link mit Nachnamen hieß - tja, wer hätte gedacht, wohin das alles führt, jetz heiß ich auch bald so