Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ aurelius & MP:
Ja ja, so war das auch nicht gemeint, dass ich der zweite Einstein bin
Ich meinte ja nur das mein Niveau über dem der Haupt & Realschule liegt, nur das ich eben zu faul bin um es voll einzusetzen ^^"
btw. ich will nicht damit angeben, ne? Ich will nur klarstellen, das ich nicht so ein dummer Hauptschüler bin o_ó Hauptschüler haben ja eh so einen 'guten' Ruf *rolleyes*

warum gehst du dann nichts aufs gymnasium wie normale menschen auch?

Zitat Zitat
Ach ich hasse Halloween und diese ganzen amerikanischen Feiertage die nach Europa übergeschwappt sind.

was gibts da noch so?

Zitat Zitat
@ Takeshi's Castle:
Das waren Zeiten Leider kommt's ja nicht mehr ;_;
Dafür kommt jetzt auf dem DSF "Sports Bakka" ist auch nicht schlecht, aber Takeshi's Castle war doch Klassen besser.
takeshis castle ist einfach ein meilenstein, am besten war der wasserlauf und das türenrennen mit den 2 halbstarken die einen entweder mit schwarzem zeugs einschmieren oder dich ins wasser werfen, ich muss da immer so lachen
ahja, eine geile folge ist die nachdem takeshi mal besiegt wurde und takeshi die ganzen prüfungen machen muss um sein schloss wiederzubekommen, wie er die prüfungen alle gemeistert hat - so genial. hm, lustig sind auch die gespräche zwischen den einzelnen prüfungen, wenn takeshi z.B. und sein berater das auto von general tani manipulieren wollen, oder bomben platzieren ^^