SUCKS TO BE ME, I GUESS. HAPPY HALLOWEEN!
ja, was macht ihr heut so?
nur mal so, als zwischenfrage.

vielleicht gehen ich und meine kumpels doch irgendwo süßigkeiten abgreifen, ich mein - halloween in deutschland, nur weils so toll ist, aus den USA teils übernommen, aber hey - gratis süßkram

@ravana

russisch ist ein großer teil des alltagsmülls.. ähm stress's.

@einstein uwe

ähm, japanisch? dir ist schon klar, dass die sprache eine der schwersten überhaupt ist? ich mein, wieviel fälle haben die da? und 3 alphabete, beknackten zusatzzeichen, einzelzeichen für ganze sätze, konfuse abkürzungen, und was nicht alles.

ich wollte später eigentlich mal japanisch studieren, aber ich hab mir mal ein japanisches wörtersachbuch gekauft, und jetzt weiß ich das nicht mehr so genau... weird.

ich war übrigens auch schonmmal in frankreich, durch paris sind wir aber nur durchgefahren, wir waren an einem ort nahe mount. san michelle oder so, jedenfalls dieser komische berg mit der brug drauf, wo immer ebbe und flut kommt und man deswegen nur zu bestimmten zeiten dort wegkann.
naja, die die uns ihr haus vermietet haben, waren sehr freundlich, aber sonst hab ich nur schlechte erfahrungen mit franzosen gemacht, die rempeln einen an, spucken überall hin (in deutschland machen das ja nur die coolen jugendlichen kiffer) und sagen nichtmal entschuldigung oder sonstwas. achja, das einzige was ich auf französisch kann ist bounjour und ... naja, das wars.

Zitat Zitat
Kommt das eigentlich noch? Ich hab mich früher immer krankgelacht.
leider nicht dabei hat die serie so gerockt, und dann noch mit gott persönlich - kitano "BEAT" takeshi.