Zitat Zitat
von Uwe
Keiner erreicht mein Niveau (welches WEIT über der Hauptschule liegt - sagen alle meine Lehrer, meine Eltern und ich denke es auch
Ja ja Du bist wahrscheinlich der zweite Albert Einstein und deine ungeheure Intelligenz wird nur verkannt.Und in 150 Jahren werden die Leute dann sagen, ja, der Uwe, keiner hat ihn gefördert und seine Wichtigkeit für den Fortbestand der Menschheit erkannt. (§ironie) Danke, dass wir die Ehre haben, mit dir reden zu dürfen...

Zitat Zitat
von Uwe
Ich war schon in Frankreich (genauer gesagt Paris) und so unfreundlich fand ich die Leute dort gar nicht ^^"
In Paris war ich nocht nicht, aber in Lille. Und nein, nichtmal die kellnerinnen waren dort nett (wenn sie auch wahnsinnig gut aussahen) Wir waren in so einem Restaurant und das erste, was die hübsche junge Kellnerin uns entgegenrief war "Don´t speak English! Don´t speak English!". Sehr freundlich. In einem anderen Café habe ich mit meinem perfekten Französisch nach einem Aschenbecher gefragt. "Paterre, paterre" meinte der Kellner nur und wollte damit andeuten, dass wir die Asche und die Zigaretten einfach auf den Boden schmeißen sollten. Da fühlt man sich igrnedwie wie im Mittelalter...

Doch auch die Bewohner der Sdat waren sehr höflich. Als wir mit so einem Autobus endlich einen Parkplatz gefunden hatten, kam ein franzose mit seinem Auto angefahren, parkte direkt hinter uns auf einenm Stück, dass gar nicht mehr zum Parkplatz gehörte, so halb auf der Straße und fuhr uns direkt an die Stoßtange, also so, dass sich die Autos berührten. Dann stieg er lächelnd aus und faselte irgendwas von einem Problem. Ich hab dann nachgefragt und er sagte, er habe kein Problem, aber wir, da er uns zugeparkt habe. Ist doch wirklich freundlich. Er parkt uns nicht einfach zu, sondern sagt uns noch lächelnd, dass wir nun nicht mehr herauskommen. Welch freundliches Volk.

Der krönende Abschluss kam aber erst noch. Wir haben ein Knöllchen bekommen, 135€, weil wir auf einem Behindertenparkplatz geparkt hatten. Und die freundlichen Franzosen haben einfach das Schild übersehen, dass den Bus als Behindertenfahrzeug kennzeichnet. Nette Menschen.

Der Typ, der uns zugeparkt hatte, halb auf unserem Parkplatz und halb auf der Straße stand und natürlich keinen Behindertenausweiß hatte, bekam kein Knöllchen. Daher der Ausspruch eines Betreuers "Rassistische Franzosenschweine". Ich kanns ihm nicht verdenken.
Zitat Zitat
von Uwe
Ich tendiere eh mehr zum japanischen, weil die Japaner echt das witzigste Volk der Welt sind xD Ich liebe diese japanischen Sendungen.
Wenn ich dann irgendwann nach Japan geh.. wow, 24 Stunden am Tag nur solche Sendungen *träum* Wie schön wär's ...
Yeah,
Takeshi´s Castle Kommt das eigentlich noch? Ich hab mich früher immer krankgelacht.