@ russisch - warum lernt ihr auch diese Sprache? Ich mein, ok, hab schon von Leuten gehört, die russisch lernen (oder sogar japanisch*g*) - aber normalerweise lernt man doch eher englisch (klar), fanzösisch, spanisch oder latein - ich meine, wer fährt im Leben schon mal nach Russland?
Ok, nach Lateinland kann man auch net fahren, aber die Sprache ist insofern interessant, weil sich viele europäische Sprachen aus ihr ableiten und man mit ein bißchen Begabung auch fanrzösisch, italienisch und spanisch verstehen kann, wenn man latein drauf hat...
Lotto spielen is auch irgendwie nur was für Leute, die genug Geld haben - weil jeder weiß, die Chance, dass man selber gewinnt, sind extrem klein, aber trotzdem geben manche jede Woche 2,50 oder was weiß ich dafür aus... Ich nenn das Geld zu Fenster rauswerfen
@ aurelius, wir sind doch nicht depressiv, wir äußern nur unsere Gedanken zum Thema *g*
Geld: da gehts dir genau wie mir. Bin auch eigentlich mit allem zufrieden: hab ein Auto (das im April 11 wird), wohn in nem schönen Haus zusammen mit meinem Freund, hab nen ordentlichen Computer, DSL, ein paar PC-Spiele, ein paar Konsolenspiele (mit passenden Konsolen) und ne Katze, was will man mehr? *g* Wozu braucht man einen Swimming-Pool oder ne eigene Sauna.. Ok, ein bißchen mehr Geld für ne teure Urlaubsreise nach Kanada oder China oder so wär schon toll - aber es ist nicht unbedingt nötig.
Find es immer so krass, wenn es wieder heißt, der und der Promi hat sich ne Villa in X gekauft, für 100 Mio EUR oder so.. Das is dann ein Riesenanwesen, wo man gar net alle Räume nutzen kann, geschweige denn im eigenen Park spazieren gehen kann..
Wo ist denn schon wieder das topic hin?? *such* Habs verloren![]()

*g*) - aber normalerweise lernt man doch eher englisch (klar), fanzösisch, spanisch oder latein - ich meine, wer fährt im Leben schon mal nach Russland?