Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana

@ M-P: Das mit dem Tausender zustecken für nackt durch die Stadt rennen ist gut Bin dafür, dass du im Lotto gewinnst und dann diese Aktionen filmst und im TV zeigst
ich spiel gar kein lotto... hm.. solte ich mal tun, die gewinnchancen sind zwar gleich null, aber man weiß ja nie.

Zitat Zitat
Da schreibt man mal ein paar Tage nichts und ihr werdet alle hoffnungslos depressiv.
was denn was denn muss doch auch mal sein.

Zitat Zitat
7:00 endlich im Bad angekommen und erstmal unter die heiße, sehr heiße Dusche, solange bis ich wach bin, also etwa 20 Minuten
duscht man normalerweise nicht kalt um wach zu werden?

Zitat Zitat
Sofern ich nicht nachmittags noch Russisch habe
mein tiefstes beileid für dich, dass du sowas überhaupt hast, ich hab rusisch immer recht früh am montag und mittwoch, und ich hasse diese sprache so abgrundstief...

Zitat Zitat
Aber @ MP, wenn ich mal 1000€ über habe, dann gib ich sie dir dafür. Allein schon um zu sehen, ob jemand wirklich so verrückt ist
darf ich das aufschreiben und dich später mal dran erinnern?

aber was ist so schlimm an geld, es regiert nunmal die welt, und viel geld haben muss schon geil sein, man muss nicht arbeiten und hat lauter freizeit und wenn man noch mehr geld hat, kann man seine freizeit auch lustig und spannend gestalten.

Zitat Zitat
Das bist du dann aber selbst schuld. Es liegt immer an einem selbst, was man auf seinem Leben macht. Du könntest ja morgen einfach mal im Bastenröckchen zur Schule gehen (die vorstellung ), nur um mal zu sehen, wie die Lehrer reagieren. Bei uns an der Schule gab es im Kollegium mal eine heftige Diskussion um dieses Thema. Oder du machst einen Schweigeprotest gegen die Regenwaldabholzung, hängst dir ein Schild um, dass du eine Woche lang nicht redest und guckst mal, was der Direx sagt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Schule interessanter zu gestalten, ohne dadurch negative Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen. (Ich hab schon wieder so viele schlne Ideen für dieses Schuljahr, diemal werde ich es schaffen und meine Lehrer endgültig in den Wahnsinn treiben)
das hättest du mir vorletztes jahr sagen sollen, bevor ich am jahresende eine silvesterrakete in des direx's zimmer geschossen habe. der gute weiß bis heute nicht wer das war.

ich versuche ja soviel wie möglich spaß und abwechslung in den alltag reinzubringen, erinnert ihr euch an das letzte thema? diese "scherze" mach ich ja wegen der langeweile.