Laaaaangweilig![]()
Always the same.
Ich steh werde morgens von meiner Uhr um 06:10 Uhr geweckt, penn dann aber noch bis halb 7, werde dann von meiner Mutter aus dem Bett geschmissen. Danach latsch ich ins Wohnzimmer, frühstücke dort bis 07:05 Uhr und schau mir während dessen die Nachrichten an (Frühstücksfernsehn). Um 07:05 Uhr geh ich dann nach oben ins Bad, putz' mir die Zähne, styl' meine Haare usw. das dauert ca. 15 Minuten (^^").
Danach geh ich laaangsam die Treppe runter, wieder ins Wohnzimmer richte dort meinen Schulranzen und gegen 07:30 Uhr fährt mein Dad mich dann zur Schule.
Da er das aber nicht immer machen kann/wird, muss ich irgendwann um 06:10 Uhr aufstehen und dann verschiebt sich alles um 20 Minuten vor ^^
So ist das jeden gottverdammten Tag.. na ja, ausser am WE.
Gutes Thema.. irgendwie
btw. ich identifiziere mich grade mit meinem Ava, genau so geht's mir auch grade >.<
Selbst die Frisur stimmt fast, ausser das ich eben noch ein paar blonde Strähnchen drin hab (das ist nicht gay! xD) und meine Haare meistens nach oben gestylt sind.

). Um 07:05 Uhr geh ich dann nach oben ins Bad, putz' mir die Zähne, styl' meine Haare usw. das dauert ca. 15 Minuten (^^").