schade, hätte gedacht das wäre gut genug (also leicht genug) um es mal ne woche oder so drin zu lassen
naja:
It's All Just Happened Again! Way Down The Line
der gute alte alltagstrott, ich mach jeden tag das selbe, stehe um 6 uhr auf, geh ins bad, geh wieder raus, geh wieder rein, geh wieder raus, geh frühstücken, zieh mich an, nochmal eben ins bad, wieder raus, schuhe an, und dann zur schule, fluchend wieder zurück, wegen kälte handschuh anzieh (brr) und wieder los, nochmal eben die schuhe zubinden falls sie denn aufgingen (und das tun sie...meistens) und dann gehts richtig los, 7.20 bei der schule angekommen, die kumpels und alle andern begrüßen, etwas rumscherzen oder über die geradige lage in nahost diskutieren (letzteres trifft selten bzw. nie zu) dann schule, die stunden regungslos absitzen, zwischendurch mal ne klausur in den sand setzen, und dann ist die schule auch schon wieder um und ich geh nach hause wo ich dann den lieben alltagstrott weiterverfolge, mein leben verfluche, fernsehen gucke, am pc hocke, und ab und an mal ein paar sachen austüftle.
und das jeden tag - zwar gibts hie und da einige änderungen jeden tag, aber so siehts grundsätzlich jeden tag bei mir aus - it's stupid and boring. every day.. its the same shit.
und das schlimme daran:
MAN KANN ABSOLUT NICHTS DAGEGEN MACHEN!
ehrlich, das kotzt echt an, wenn man das weiß.
wie siehts bei euch aus?