lahm.
unter echten feunden muss man sich richtig verarschen.
zum beispiel ne kartoffel in das auspuffrohr des wagens eines freundes klemmen, was meint ihr was da für ein lustiger physikalischer effekt bei raus kommt?
oder das klo bei nem andern zu hause absichtlich verstopfen - beispielsweise mit ganzen klopapierrollen.
oder minischaumküsse in die seiten eines buches kloppen. höhö, das ist immer wieder ein spaß.
die reifen des fahrrads oder motorrads mit helium füllen, getränke mit diversen gewürzen verbessern, klamotten mit milch waschen, und solche sachen.
aber das beste machen wir immer am jahresende mit den wagen der lehrer, hrhr. klopapier (eine tödliche waffe die man immer einsetzen kann) und genügend wakelpudding genügen um ein auto so deckig zu machen, dass einfaches schlauchabspritzen nicht mehr reicht. oder reifen abnehmen, im kofferraum selbigem autos verstauen, das auto abschließen, vorher noch einen kleinen schlitz mit der fensterkurbel offen lassen und den schlüssel reingleiten lassen.
silvesterknaller in die toiletten werfen.
wasserbomben mit geelee füllen und damit auf die jüngeren schüler werfen, und all sowas nettes.
ich find das spaßig. meine leute auch, die machen das selbe ja auch mit mir.