§knin Hey, was gibt es schöneres als Leute mal so richtig auf den Arm zu nehmen? Das ist meiner Lieblingshobbies.Zitat
Das lustigste war bei der Freundin meiner Schwester. Wir waren mit ein paar Leuten bei McDonalds. Als sie auf der Toilette war, haben wir so eine McDonalds-Ballon mit Herz auf ihren Platz gelegt und ihr nachher erzählt, ein Mitarbeiter habe das getan. Wir haben sie dann dazu überredet, ihre Handynummer auf den Ballon zu schreiben und haben den Ballon nachher besagtem Mitarbeiter gegeben, der natürlich nichts davon wusste. Da er sich nicht bei ihr gemeldet hat, habe ich diesen Part übernommen und ihr in seinem Namen tausend SMS geschickt. Es war unglaublich lustig.
Na ja, irgendwann hat sie es dann herausgefunden und war dementsprechend etwas wütend, sie ist uns heute zum Glück aber nicht mehr böse.
Na ja, ich hab auch mal einen Klassenkameraden eine schöne Geschichte erzählt, der war aber zuerst richtig sauer und hat dann nachher beschlossen aus Trotz weiter an die Geschichte zu glauben. Bis heute.![]()
Ansonsten so kleinere Geschichtchen, aber ich wundere mich jedes mal über meine schier endlose Fantasie. Und die Sachen sind irgendwie immer so absurd, dass man mir glaubt.
Im Moment überlege ich mir gerade, wie ich ein paar aus meiner Klasse so richtig reinlegen könnte. Ich hab auch schon eine Idee, aber die ist ein bisschen gewagt. Und wenn man mir da nachher nicht glaubte, dass es nur ein Scherz war, hätte das recht unangenehme Folgen...![]()
Bin mal gespannt, was die anderen hier so erzählen können.