Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Polizei, ich bin ganz brav ^__^"
Ich bin zwar des öfteren mal zur Polizei gegangen um mich zu beschweren (ich war im Recht ), aber zu mir gekommen sind sie noch nie. Strafe zahlen musste ich noch nie (wäre auch schlimm mit 15 schon Strafe zahlen zu müssen xD).

Vielleicht ist das Thema etwas.. einseitig ^^" Ich glaube kaum das es hier Straftäter gibt, die uns ihre Lebensgeschichte erzählen können
darum gehts doch irgendwie mal gar nicht, es soll darum gehen dass die polizei korrupt ist, man von ihr arg im stich gelassen wird usw. die polizei sind die übeltäter, nicht wir.

btw, mir fällt was auf, über alles was wir bis jetzt geredet haben, böse polizisten, drug-crazed nazis, desillusionierte kiddies, usw... irgendwie sind wir die bösen die sich über alle aufregen, wir sind die besten, strike punch o_o naja fällt mir so auf, andere sagen vielleicht über uns irgendwas und grenzen sich dabei aus und stllen sich ne stufe höher, versteht ihr? es ist menschlich sich über andere zu sehen und zu meinen "nene, wie können die das machen, die sind dumm, zum glück bin ich schlauer als die" usw... hm cooles neues thema jetzt postet aber mal mehr :P
(ja, das polizeithema stellen wir zurück und greifen es eventuell später nochmal auf, jetzt gehts um selbstprofilisierung.)