Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Travis
    Und dann haben die auch noch die ganze Zeit 'Sex me up' und 'Losing my religion' gesungen - echt zum *puke-smilie verkneif*

@ CAB:
    Das ist echt eine Schande! ;_;
    Wie kann man nur Cola und Bier vermischen, schämt euch, wer auch immer sich das ausgedacht hat! xD
    Es heisst "sex you up"...
    Egal. Beide Lieder finde ich stink langweilig und habe sie schon zu oft gehört. Meine Mutter singt "Losing my Religion" auch schon die ganze Zeit. .oO
    Ist aber dennoch ganz lustig mit anzusehen, wie zwei Bands gemacht werden und eine am Ende eiskalt abserviert wird.^^

@CAB:
    Wenn Gott gewollt hätte, das Cola und Bier eine vereinigung eingingen, hätte er das eine nicht so wundervoll köstlich und das andere so abstossend scheusslich gemacht...

Meine Meinung.

Zitat Zitat
    von Travis
    Da würden die 1. Klässler anfangen den Teletubbie-Lehrer zusammenzuschlagen, so kriminell wie die Kinder heutzutage sind

Hey Kinder, nicht tubby-prügel-prügel!
    tubby-schmu~~sen! Hey! Au! Was macht ihr denn, Kinder?... HILFE!!!
    ...
    tubby-winke-winke
    Zitat Zitat
    von Travis
    Letzte Woche hatte mein Bruder Geburtstag und am Sonntag waren wir bei ihm eingeladen. Als mein anderer Bruder mit Family kam haben seine Kinder (also mein Neffe und meine Nichten ) die ganze Zeit von Popstars geredet x_X' "Uhhh.. ich finde die Miriam ganz toll!" -.-' Und dann haben die auch noch die ganze Zeit 'Sex me up' und 'Losing my religion' gesungen - echt zum *puke-smilie verkneif*
    Und wenn schon Kinder damit verseucht werden, das ist echt schlimm. Also meinen Kinder würde (und werde) ich es verbieten, so einen Mist anzuschauen, ganz ehrlich.

Und Losing My Religion ist so ein geniales Lied, eines der schönsten, die es überhaupt gibt, und diese unverschämten Produzenten klauen das einfach. Die vegewaltigen dieses Lied mit diesen oberflächlichen Stimmen und "Persönlichkeiten", das ist noch das schlimmste. Mehr als eine Schande, ein Verbrechen gegen die Menschheit! Und an konsum sieht man schon, wo das hinführt, dieses Lied wird genauso langweilig, wie der ganze Rest von diesen "Popstars", "Superstars" oder von wem auch immer. Da steckt einfach nichts mehr hinter, die Lieder sind nicht schlecht, aber es fällt einfach der eigene Style, den diese Künstler nicht mehr ahebn dürfen. Es werden nur so glatte Bands geschaffen, einer wie der andere, ohne Persönlichkeit und Profil. Und da wundert sich die Musikindustrie, dass sie keine Platten mehr verkaufen.

Wenn sie keine echten Künstler fördern, sondern nur noch so fabrik-fertige Modepüppchen, dann ist es kein Wunder, das nur das gleiche rauskommt, Musik, die man eigentlich gar nicht mehr als solche bezeichnen kann. Ich bin sehr wütend.

Zitat Zitat
    Travis sagt:
    @ Popstars blabla...
    Mich regt es sowieso auf.. die Bands sind doch nur so erfolgreich, weil man verfolgen konnte wie sie gecastet wurden. Man sollte mal so ein Casting machen, es aber nicht aufzeichnen, mal sehen, ob die 'Popstars' dann auch so erfolgreich werden würden
    Gibts doch schon - nur sieht man es ihnen nicht gleich an, dass sie gecastet wurden. Ääähm *beispielsuch* Ich glaube, die Spice Girls (Gott hab sie selig *g*) wurden damals "unbekannt" gecastet.
    Und überhaupt jedes Püppchen, das ein einziges Lied rausbringt, ist doch gecastet. Ich glaube, dass Bands sich selbst hocharbeiten, vom Training in der Garage, ist jetzt ziemlich selten geworden.
    Es läuft doch so: einer schreibt ein Lied und will natürlich Geld dafür bekommen. Also castet er eine oder mehrere Leute, die Top aussehen, einigermaßen singen können und etwas naiv sind. Die singen das Lied dann, der SOngschreiber kriegt seine Kohle, der / die Sänger hebt total ab und verfällt dann dem Alkohol, wenn er merkt, dass seine Karriere schon zu Ende ist
    Aber Popstars ist doch nicht nur erfolgreich: von Brosis hört man doch gar nix mehr (zum Glück)...

@ aurelius: ja, ich denke, ich werd bald wieder meine "Kapuzenlady" (wieso Kapuze? Das sind ihre HAARE *g*) reintun. Gefiel mir auch besser. Aber erst will ich die 500 knacken
    Und ich werde meinen Kindern auch solche Sendungen verbieten, zumindest, bis sie 15 sind oder so, danach kann man nicht mehr verbieten. Meine Kinder werden sowieso größtenteils ohne TV aufwachsen, da läuft doch nur noch Schund. Sendung mit der Maus dürfen sie kucken
    Und zu der abgedroschenen Musik: es kommen ständig irgendwelche gecoverten Songs raus, weil die Leute zu faul oder unkreativ sind, sich was eigenes auszudenken. Aber das braucht uns ja nicht ärgern, wir müssen uns den Schrott doch net kaufen. Ich hab mich nur einmal wirklich geärgert, das war, als die "All Saints" das Lied Under the bridge von den Red Hot Chili Peppers gecovert haben. Sowas darf nicht gecovert werden! Das muss Original bleiben!! Jetz ärger ich mich auch.

Geändert von Ravana (23.10.2003 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

Aber Popstars ist doch nicht nur erfolgreich: von Brosis hört man doch gar nix mehr (zum Glück)...
    Aber absolutes dito

Ich habe das große Glück eine Schwester zu haben die das anschaut...

echt zum... *******

nja und dann diese vermurcksten Lieder sowie Videos...

Loosing my Religion
    *andasOriginaldenk*
    ein wnudervolles Lied..
    aber die Mädchen können das nicht singen
    R.E.M. rult halt einfach

und die Jungs...
    nja
    ein 16. Junge der den Druck nicht lange aushalten wird
    und die andern...
    sehen um teil freakig aus...
    aber mehr auch nicht...
    nur weil sie gut aussehen und etwas singen können schmeisst man sie in eine Band...

Ich ignoriere weiter diese shows...

Zitat Zitat
    von Ravana
    Gibts doch schon - nur sieht man es ihnen nicht gleich an, dass sie gecastet wurden. Ääähm *beispielsuch* Ich glaube, die Spice Girls (Gott hab sie selig *g*) wurden damals "unbekannt" gecastet.
    WAS? Du hast mir gerade meine Kindheit zerstört.
    Wusste ich gar nicht. Na ja, ich höre ihre Lieder trotzdem weiter.
    Viva Forever...*sing*
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Und überhaupt jedes Püppchen, das ein einziges Lied rausbringt, ist doch gecastet.
    Ja so zielich alle.
    Aber nicht ganz alle. Dido beispielsweise schreibt all ihre Lieder selbst. Und die sind echt schön. Früher hat sie nur für ihren Bruder geschrieben, der AFAIR Frontsänger bei Oasis ist. Seit zwei jahren oder so singt sie jetzt selbst, und sie hat eine wunderschöne Stimme.Und sie sieht wahnsinnig gut aus:creepy:, aber das nur nebenbei. Aber es gibt auch Bands, die sich richtig hochgearbeitet haben, Wir Sind Helden zum Beispiel. Die hatten zuerst gar keine Plattenfirma, als sie die erste Single aufgenommen aben und schreiben ihre Songs auch selbst. Und das finde ich echt klasse. Nicht einfach den leichten Weg über solche Castings zu gehen, sondern sich erst selbst zu verwirklichen und dann mit ihrem eignen Style Erfolg zu haben. Wie in ihrem ersten Lied auch gesagt wird:
    "Wir können alles schaffen, wir müssen nur wollen!"
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Die singen das Lied dann, der SOngschreiber kriegt seine Kohle, der / die Sänger hebt total ab und verfällt dann dem Alkohol, wenn er merkt, dass seine Karriere schon zu Ende ist
    Mittlerweile, ja. Aber zunächst hatten die auch viel Erfolg, AFAIR. Na ja, aber der Musikmarkt hat ja gar nicht die Kapazität für so viele Bands. Entweder das Niveau flacht total ab (was IMO moentan der Fall ist) oder Bands verschwinden einfach ganz schnell wieder (was teilweise auch schon zu spüren ist.) Es müsste wieder qualitativ hochwertige Bands geben, so wie Wir Sind Helden, IMO würde es dann auch nicht mehr so viel Piraterie geben, denn wenn ich mir eine CD von denen kauf, weiß ich wenigstens, wofür ich mein Geld ausgebe.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    ja, ich denke, ich werd bald wieder meine "Kapuzenlady" (wieso Kapuze? Das sind ihre HAARE *g*) reintun. Gefiel mir auch besser. Aber erst will ich die 500 knacken
    Juhu!
    Meinetwegen auch ihre Haare, ich weiß das nicht mehr so genau, auf jeden Fall passte sie zu dir. Bis 500 ist es ja nicht mehr so weit bei dir.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Und ich werde meinen Kindern auch solche Sendungen verbieten, zumindest, bis sie 15 sind oder so, danach kann man nicht mehr verbieten. Meine Kinder werden sowieso größtenteils ohne TV aufwachsen, da läuft doch nur noch Schund. Sendung mit der Maus dürfen sie kucken
    Das finde ich vernünftig, so mache ich es auch. Ich durfte früher gar kein Fernsehen gucken, höchstens mal "Die Sendung mit der Maus". Später dann dufte ich samstags abends Fußball mitgucken und nachher noch so eine Show. Und das war echt schön, mit Chips und Fanta (nein, ich durfte früher keine Cola trinken) Traumhochzeit, Die 100.000 Mark-Show und Tut er´s oder tut er´s nicht. Was waren das noch für schöne Zeiten *träum* Aber back to topic, ich werde meine Kinder auch so lange wie möglich vom Fernseher weghalten. Und wenn sie es doch verlangen, dann bestimmte Sendungen aussuchen und zusammen anschauen. Das Fernsehen an sich ist nicht schädlich, wenn Kinder damit umgehen können.

Und wer seine mit zwei Jahren den ganzen Tag davor setzt, misshandelt sie IMO. Kinder könne die ganzen Reize doch gar nicht verarbeiten. Das Gehirn verliert die Eigenschaft, richtig zu filtern, und dann wundern sich die Eltern, dass die Kinder in der Schule nicht mitkommen. Ich krieg das selbst mit. Die Leute beklagen sich, dass sie keine Fantasie haben, saßen als Kinder den ganzen tag vor dem Fernseher oder der Spielekonsole.
    Es gibt tatsächlich Leute, die in ihrem Leben außer den Schullektüren noch kein Buch gelesen haben. Ich kann das manchmal nicht glauben.

Und dann fragt man, ob ihnen denn als Kinder etwas vorgelesen wurde abends. Nein. Ja dann ist doch klar, dass die Kinder reihenweise hyperaktiv werden und Konzentrationsschwierigkeiten haben. Ich lasse meine Kinder niemals so verkommen, das weiß ich jetzt schon. Ich kam in den Genuss, jeden Abend etwas vorgelesen zu bekommen und mit sehr wenig Fernsehen aufzuwachsen. Und auch wenn ich es damals absolut schlimm fand, weiß ich heute, was ich davon habe. Danke!
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Ich hab mich nur einmal wirklich geärgert, das war, als die "All Saints" das Lied Under the bridge von den Red Hot Chili Peppers gecovert haben. Sowas darf nicht gecovert werden! Das muss Original bleiben!!
    Ja so fühle ich mich bei Losing My Religion. Wie konnte man das nur tun? §jam

@ one-cool´s post:
    Ja sehe ich genauso. Die Bands werden sich wahrscheinlich auch nicht lange halten. Zum Glück.
    Und mit dem Aussehen, da muss ich ja ausnahmweise mal Sat 1 Starsearch ein Lob aussprechen. Zumindest da gab es auch Leute, die nicht diesem typischen Clichée entsprechen, zumindest in der Sänger-Kategorie. Und ich mein - wenn man sich mal so berühmte Künstler anguckt, die sind auch oft nicht sonderlich hübsch *an Elton John denk* und haben dennoch sehr viel Erfolg.

tja
    zu den Sängern die hübsch snid...
    sagen wir ma so von Pop-Ikonen erwartet man doch sowas...

häte Britney Spears denn so einen Erfolg gehabt wenn nich jeder gesagt hätte...
    boah so eine kleine geile Tussi
    oder Xtina oder (Jeanette...)

Aber bei Heavy Metal Bands oder Gothic und so ist es doch eh egal...
    da erwartet man sogar dass die abgedreht sind...

Also sie müssen entweder die Hübsch-Sachen erfüllen oder raus...

inzwischen hätten viele ihre Probleme da Videos inzwischen dazugeöre...

video kills the radio Star...

@ aurelius' Mega-Post
    Ja, Dido ist ok, besonders das Lied, was grad imemr läuft (White flag) find ich schön Aber sie ist die Schwester von Faithless-Chef Rollo - wusste nur, dass es NICHT Oasis ist (da sind Noel und Liam Brüder ) und hab mal eben nachgesehen.
    Oha - hab von Wir sind Helden nie was gehört, wer ist das denn? *g* Ne, weiß es wirklich net..
    Ja, ich sehe auch das Prob darin, dass einfach zuviel Geldmache hinter der Musikbranche (und allen anderen auch *g*) steckt, was bringt einem ne qualitativ hochwertige Band, die sich selbst hochgearbeitet hat und weiß, was sie kann, wenn sie ständig rumzickt und nicht macht, was der Produzent will? Aber so ist es ja gut, nur, wenn Sänger das machen, was sie können und sich nicht reinquatschen lassen, kommt was gutes dabei raus..
    Jedenfalls nehmen Produzenten, die schnelles Geld machen wollen, irgendein Püppchen, lassen sie singen, gehen noch mit ihr ins Bett und gut ist Mit denen kann man auch alles machen, weil eben das Püppchen sonst wieder zu nem normalen Mensch wird.
    @ TV: Ich glaub, unsere eltern kannten sich Durfte am Tag eine Stunde fernsehen (Sesamstraße und das danach) und hab auch nur mit Lesen überlebt. Find ich gut so, werd es auch so machen.. Weiß noch, wie ich immer neidisch auf die anderen war, die alles kucken durften, was sie wollten!

@ one
    Heavy Metals werden nicht gecovert, oder? Fänd ich mal interessant, ein Heavy-Metal-Casting wie Popstars, da würd es bestimmt voll abgehen

@TV dito:
    wir hocken ja eh nur am PC
    nei im Ersnt...TV schön und gut aber das was ich schaue ist Bundeslig und unter der Woche die Nachrichten...
    vielleicht ein-2mal in einen film schauen wenn er mich interessiert...
    ansonsten bin ich eine Leseratte, und eni Kinoliebhaber(aber nur von wentweder atemberaubenden oder gut gemacht oder sehr gute Story...
    ansonsten lässt mich das meiste kalt...(scream Alien..etc.)

so nun zum Hardrockcasting...

wie soll das denn gehen...
    da solche shows eh keiner aus den Szenen anschaut nur die boygroups und die girlies kann man es doch eigentlich vergessen denn die Leute die sich da bewerben würden wären nich dafür geeignet...
    die müssten schlagzeug etc. Spielen können und ein Kreichscer an der Front...
    das könnte man doch vergessen...
    Überlegt ma die Boygroup würde die heavy Matal Band sein....

Ich lasse hier einen gewissen Smilie aus...

Das kann man doch in die Tonne kloppen
    Mädchen würden sowieso nich in so eine Band passen...
    ausnahme Guano Apes..(so könnte man es lösen...)
    also wir sollten die sache einfach wieder vergessen oder?

Klar vergessen wir das gleich wieder, hatte vorher keine Zeit, das ausführlicher zu beschreiben

Und ausserdem verstehst du mich völlig falsch (Heavy Meatal Band aus Püppchen und Kerlchen - Himmel ). Die Vorgabe für so ein Casting müsste sein, dass sich nur Leute bewerben dürfen, die a) mind. 50 cm lange Haare haben, b) nen Vollbart haben c) ne laute Stimme haben d) Sachen aus Leder anhaben, e) eine Harley zu Hause haben f) passende Instrumente spielen und g) leicht abgedreht sein müssen
    Nein wirklich, mir ist schon klar, dass sowas nicht möglich ist, weil wer will denn wirklich sowas sehen? Aber trotzdem, es wäre bestimmt mal was ganz anderes, so harte Kerle zu sehen, wenn sie sich alle Mühe geben.
    Das ganze tropft auch ein wenig vor Ironie

Finde außerdme Die Happy viel besser als die Guano Apes, obwohl die auch tolle Sachen gemacht haben (Open your eyes)..

Wir kommen mal wieder vom Thema ab..
    Wobei das Thema so langsam auch ausgequetscht ist, glaub ich (das war ein APPELL @ M-P )

Zitat Zitat
    Heavy Metals werden nicht gecovert, oder? Fänd ich mal interessant, ein Heavy-Metal-Casting wie Popstars, da würd es bestimmt voll abgehen
    Als HeavyMetal-Rockstar muss man ja heutztage auch nicht viel können
    Da reicht es wenn man Faustgitarre (Copyright by Dieter Bohlen ) spielen kann und ins Mikro schreit >.<"
    Genau deswegen hör ich auch diesen Musikstil gar nicht, der ist mir einfach viel zu Niveaulos.
    Bands wie die Guano Apes, Metallica etc usw us () gehen ja noch, aber Limp Bizkit ist für mich schon zu krass O_o'
    Ach, dazu kann ich einfach nicht mehr beitragen, weil ich kA von diesem *bäh* Musikstil hab ^^"

Zitat Zitat
    Wir kommen mal wieder vom Thema ab..
    Wobei das Thema so langsam auch ausgequetscht ist, glaub ich (das war ein APPELL @ M-P )
    okay. nehmen wir wieder ein ernstes thema
    race hatred
    bezieht sich zwar größtenteils auf amerika, da rassismus hier nicht in diesem ausmaße ist, gut es gibt ihn schon, aber nicht so arg wie in den US.
    fangen wir an, nehmen wir als beispiel den O.J. Simpson Fall, ist zwar schon 'ne weile her, aber eins der besten beispiele für rassenhass in den medien finde ich (mann, hatte der ein glück, dass johnny cockran ihn rausgehauen hat).
    und es soll ja immer noch leute geben, die meinen er hätte Nicole Brown und Ronald Goldman mit einem messer (ja, klar) in Los Angeles umgebracht.

die meisten weißen waren sehr empört über das urteil für O.J.Simpson. Sehr empört. aber warum denn eigentlich? weil man einen mörder laufen ließ? bitte, das passiert doch jeden tag, und da gibts keinen medienrummel drum, da wirds abgehackt und die sache ist vom tisch. oder vielleicht weil er seine frau geschlagen hat? das tut jeder fünfte amerikaner mehrmals am tag...
    der eigentliche grund war, dass O.J. schwarz war. sie suchten sich einfach einen sündenbock, dass er schwarz war und auch noch in verbindung mit nicole brown (ex-ehefrau) stand, machte es den sogenannten "ermittlern" ein leichtes ihm die schuld dafür zu geben.
    es hörte sich ja auch alles ganz glaubhaft an, aber ich bin der überzeugung, dass O.J. Simpson 9 verbrechen begannen (mehrfache misshandlung durch schläge, drohungen, unbefugtes betreten, hausfriedensbruch, unbefugtes betreten durch gewaltanwendung, belästigung, heimliches beobachten durchs fenster und ehebrauch; wahrlich er war kein christ, simpson ist ein ziemlicher spinne rund ein ••••••••• dazu gewesen, dumm war er obendrein, aber egal) hat, aber ganz sicher nicht dass 10. wofür er angeklagt war - vorsätzlicher mord, das glaub ich einfach nicht.
    wer mir keinen glauben schenkt, soll sich mal die beweislage ansehen:

1. nichts was die Polizei von Los Angeles sagt, kann je glaubwürdig sein.
    - wer die LAPD kennt, weiß was ich meine, LA ist die einzige stadt auf der welt wo die polizei mehr verbrechen begeht als die eigenmtlichen verbrecher selbst, sie misshandeln kinder und frauen, erschießen afroamerikanische männe rauf offener straße (hinrichtungen sozusagen), schmeißen ladenfenster ein, um dann als polizei wegen dem alarm dorthinzugehen und mal nebenbei den laden ausräumen... die LAPD besteht zu 95% aus korrupten rassistis+chen schweinen, glaubt es ruhig, es entspricht den tatsachen. einer der wenigen orte wo "nigger" noch ein beliebtes wort ist.
    die polizei lügt und betrügt. man darf ihr nicht glauben, nur wenn sie eindeutige beweise haben - was selten bis nie der fall ist. das war schon immer so in LA.
    im übrigen soll Mark Fuhrman (ein officer der LAPD) mitten in der nacht handschuhe und kleinere blutpartikel auf O.J.'s anwesen gefunden haben, ohne durchsuchungsbefehl, und der mord geschah ja ganz woanders... mitten in der nacht in der nacght auf dem rasen ganz alleine findet dieser großartige polizist die 'eindeutigen' beweise gegen O.J. hurra, was für ein polizist.

2. Reiche Und Berühmte begehen nie einen vorsätzlichen mord.
    - die mag in schwacher grund sein, ja. aber bitte, nennt mir auch nur einen richtig berühmten (sowie O.J. Simpson) schauspieler oder musiker oder politiker oder sonst irgendeinen berühmten, der vorsätzlich, brutal und eigenhändig jemand umgebracht hat, richtig es gibt einfach keinen, es gibt ein paar die im affekt getötet haben, aber auch das waren nur entfernte verwandte von richtigen promis.
    die reichen wollen sich 1) ihre hände NIE, wirklich nie, die hände schmutzig machen, sie shcneiden ihre fußnägel nicht selbst, waschen sich nicht selbst, gehen nicht selbst ans telefon, und töten auch nicht selbst (falls doch mal einer jemand tot sehen will) die sind einfach zu faul und stecken im geld, wieso sich die finger schmutzig machen, es gibt genügend leute die für 200 dollar jemanden töten würden, es ist so, und O.J. selbst war besonders faul, lies alles für sich machen, lies sich aus dem bett tragen (laut den buttlern und hausmädchen) und alles, dieser man würde es einfach nicht tun. es geht rein biologisch nicht, er war faul veranlagt.
    (btw, ich will mal nen reichen protz am geldautomaten sehen )

3 der mörder war schlau, nicht strohdumm wie O.J.
    - wer immer, der mörder nun war, er wußte was er tat, in LA beim bundy drive wo nicoles eigentumswohnung steht, das ist eine verdammt nochmal echt belebte straße, ein großer schwarzer (wie O.J.) mit einem messer würde auffallen, die passanten die zur tatzeit sich dort auffielten (an die 30 personen...) haben aber nichts gesehen.
    die opfer haben sich laut autopsieberichten heftig gewehrt, aber nein es gab keinen einzigen zeugen...
    es macht keinen sinn, und zeitlich passt da auch einziges nicht zusammen. wenn man der anklage glauben darf, hatte er knapp 30 minuten, um die opfer zu töten, nach hause zu fahren, zu duschen, sachen und tatwaffe verschwinden zu lassen, taxi bestellen und dann in ein flugzeug zu steigen dass ihn zu einen talkshow flog ... klar
    dann gabs da noch diesen riss an OJ's hand, der laut polizei beim kampf entstanden worden sei, nun die handschuhe die der officer fand, waren aber bis auf das blut tadellos, wie soll ihn etwas schneiden ohne den handschuh zu durchdringen? ja, es geht einfach nicht. (die handschuhe hat er unmöglich whärend des mordes ausgezogen, wäre zu dumm, ausserdem gabs keine fingerabdrücke, und auch sonst keine spuren, nur scheißflecken der opfer und einer dritten unbekannten person... ja

und 4. wenn du einen mord begangen hättest und die geschworenen dich wunderbarerweise freigesprochen hätten, würdest du dann in jeder talkshow aufkreuzen und dich aufführen wie ein idiot?
    - nein, mann! ich würde den göttern danken und dann wie der blitz die stadt verlassen. nie wieder würdet ihr einen pieps von mir hören. aber wenn ich wirklich unschuldig wäre und die mehrheit der bevölkerung es immer noch nicht glaubte, obwohl ein gericht meinesgleichen mich freigesprochen hätte, dann würde ich mich vielleicht auch wie ein verrückter aufführen, wenn ihr OJs video oder seinen auftritt im black entertainment TV gesehen habt, kommt ihr unwillkürlich ins grübeln, ob er die verbrechen vielleicht doch nicht begangen hat. unvoreingenommen betrachtet sind seine aussagen und erklärungen nämlich ziemlich überzeugend.

nunja, das hier ist nur eine kurze zusammenfassung, man sollte sich jedes detail des falls ansehen um wirklich zu erkennen ob ers nun war oder nicht, aber ich glaube er wars nicht.
    so ein rassenhass in den usa ist wirklich zum kotzen, und sendungen wie >Cops< oder > True Stories of the Highway Patrol< vermitteln den glauben, als wäre jeder straftäter 2 meter groß und schwarz wie die nacht...

nunja, in deutschland ists nicht ganz so rabiat, aber die skinheads die ihre hunde auf kleine türkische kinder loslassne und später den hund einschlafen lassen und sagen es wäre mit ihm durchgeganegn und neonazis die mit pumpguns und messern auf afroamerikaner und juden losgehen beweisen mir, das irgendwas nicht richtig ist.
    und ich binder meinung es sollte ein schärferes und allgemeineres gesetz gegen rechtsextremismus geben, diese ganzen scheiss "politiker" die sich FÜR die einsetzen -> ab ins gefängniss, diese dumpfbacken die durch berlin mit altdeutschen fahnen marschieren und indirekte naziparolen aufsagen -> ab ins gefängniss. bitte, es mag nicht fair sein, weil sie eigentlich 'gar nichts' tun, aber ich bin dieser meinung dass das alles nur scheisskerle sind

eure meinung?

Hab mir grad den GANZEN Text gegeben, wow *g*

Hm, die Sache mit Simpson hatte ich damals gar nicht wirklich mitgekriegt. Bzw schon davon gehört (wär auch komisch, wenn net, lief ja überall) aber nicht dafür interessiert.
    Wenn ich mir das ganze jetzt mal so durchlese - da gibt es schon Ungereimtheiten.
    Wie ist das mit dem LAPD? @ M-P, wie kommst du darauf, dass die so korrupt sind? Und wo hast du die ganzen Fakten her?
    Und meine eigentliche Frage - wer WAR dann der WIRKLICHE Mörder und WARUM?
    Also so, wie du es schreibst, war es vielleicht wirklich nicht Simpson (kann mir kein Urteil erlauben, hatte mich bisher nie damit beschäftigt). Vielleicht stimmen die Fakten, vielleicht auch nicht.
    Was haben sie ihm denn für ein Motiv anhängen wollen?

Halte Leute, die wirklich nen Hass auf andere Rassen / Gruppen / Minderheiten haben, auch zum Kotzen. Man kann doch niemand hassen, weil er eine bestimmte Religion / Hautfarbe hat. Man kann nur jemand hassen aufgrunddessen, wie er sich benimmt.
    Wer sagt, er hasst Juden oder Schwarze sind Scheiß-Nigger, der kann doch nicht ganz dicht sein, entweder er ist ein dummer NAchreder (was seine Kumpels sagen) oder er hat ne Schraube locker und will einfach irgendwen hassen und wenn möglich auch noch verprügeln.
    Naja, ich denke, die meisten, die Minderheiten zusammenschlagen, nehmen das nur als Vorwand. Sie wollen in dem Moment (meistens auch noch angetrunken) einfach irgendwie ihre Aggressionen loswerden, und da schlagen sie noch lieber jemand zusammen, der anders ist als sie selber...
    Zum Rassismus in Amerika (das ist WIRKLICH Rassismus): habe letztens erst ein Buch drüber gelesen. Ich find es echt krass, dass Schwarze jahrhundertelang wirklich nur Menschen 2. Klasse waren (genau wie Frauen, aber das ist ein ganz anderes Thema ), ohne ordentliche Rechte. Wie kann jemand auf die dumme Idee kommen, dass es schädlich für mein weißes Kind ist, mit Schwarzen auf eine Schule zu gehen??
    Ich meine, die Amis waren immer sehr fortschrittlich. Sie haben die langjährigste moderne Demokratie, sie hatten die modernsten Gesetze und die Bevölkerung wurde nicht von irgendwelchen BAronen oder sonstigen Adeligen herumkommandiert - aber dass Schwarze auch Menschen sind, und keine schlechteren als Weiße, das haben sie erst sehr spät begriffen..

Puuh

Zitat Zitat
    Hab mir grad den GANZEN Text gegeben, wow *g*

Hm, die Sache mit Simpson hatte ich damals gar nicht wirklich mitgekriegt. Bzw schon davon gehört (wär auch komisch, wenn net, lief ja überall) aber nicht dafür interessiert.
    Wenn ich mir das ganze jetzt mal so durchlese - da gibt es schon Ungereimtheiten.
    Wie ist das mit dem LAPD? @ M-P, wie kommst du darauf, dass die so korrupt sind? Und wo hast du die ganzen Fakten her?

naja, ich hab mal den offspring LAPD song (von '92-93) gehört (beat all the niggers, beat whoever you see, don need a reason, we're L.A.P.D.) nun, ich wollte wissen, warum der song so geht - also mal nachgeforscht, internet, bücher, zeitungsausschnitte, zeugenaussagen, geständnisse von polizisten usw.
    einige interessante fakten:

- im jahr 1993 töteten polizisten aus LA michael james bryant, einen beliebten friseur aus pasadena. sie erstickten (richtig gelesen, sie haben ihn erstickt) ihn auf dem rücksitz eines polizeiautos, nachdem sie ihm zuvor hände und füße zusammegefesselt und ihn geschlagen hatten. de rleichenbeschauer kam zu dem schluß, dass der mann nicht eines natürlichen todes gestorben war, wie die polizisten es später aussagten.

- im juni 1992 fuhr john l. daniels jr., ein unbewaffneter afroamerikaner, mit seinem abschleppwagen an die chevron-tankstelle ecke florence and crenshaw - keine 3 km von der gegend entfernt wo im april 1992 die rassenunruhen ausgebrochen waren. er wurde beim tanken von 2 weißen polizisten auf motorädern angesprochen. einer der beiden war douglas iversen, ein polizeiveteran mit 15 dienstjahren, der schon zahlreiche dienstvergehen auf dem kerbholz hatte. nach einem streit über die zulassung seines abschleppwagens verlor daniels die geduld und wollte wegfahren. iversen zückte daruaf hin seine knarre und richtete daniels öffentlich hin, laut den bewohner der gegend. trotzdem wurde iversen erst märz 1995 aus dem dienst entlassen.

- zwischen 1988 und 1994 erhoben polizeibeamtinnen in mindestens 8 fällen beschwerde wegen sexueller übergriffe männlicher polizeibeamter aus dem LAPD. ein polizist vergewaltigte außerhalb seiner dienstzeit 2 kolleginnen. dabei penetrierte er die eine frau
    mit einer 9-millimeter -pistole und der anderen schob er eiswürfel in die vagina.

- 1985 gestand der polizeibeamte ronald l. benegas, dass er einer einbrecherbande angehört hatte, der sich insgesamt 12 beamte des LAPD angeschlossen hatten. er hatte in seiner dienstzeit über 100 einbrüche begangen. zusammen mit einem kollegen zerschoß er mit einer schleuder und glasmurmeln (damit es aussieht als wären jugendliche straftäter die verantwortlichen) schaufenster. dann reagierten die beiden zum schein auf den von ihnen ausgelösten alarm und räumten die schaufenster aus.

- im jahr 1991 bestätigte ein von dem ehemaligen (oder gibts den da noch? egal, ist nicht so wichtig) außenminister warren christopher geführter untersuchungsaußschuss, dass das gesamte LAPD notorich und exzessiv gewalt anwandte und durch und durch rassistisch war.

- und natürlich wurde auch rodney king (sowas wie hier der fall mit adriano, ihr wisst schon) von dem LAPD zusammengeschlagen, aber über ein jahr wurde geglaubt dass es verwandte von ihm waren.

nunja. die poliezi - dein freund und helfer.

Zitat Zitat
    Und meine eigentliche Frage - wer WAR dann der WIRKLICHE Mörder und WARUM?

das weiß niemand, bis heute. aber auf jeden fall wars nicht OJ.

Zitat Zitat
    Was haben sie ihm denn für ein Motiv anhängen wollen?

hass auf die weiße gesellschaft und allgemeiner hass gegen frauen, gut für die cops war ja, dass er seine exfrau öfters geschlagen hatte.

Ich glaub, du hast dem Thema den falschen Namen gegeben, er müsste heißen "Polizei - dein Freund und Helfer, oder korrupter als die MAfia?"

Das klingt schon hart, wer hätte das gedacht. Aber stimmt, jetz wo du es sagst, klingelt da irgendwas im Hinterkopf, hab auch schonmal was über die lieben Polizisten in LA gehört..
    Wenn es so bekannt ist, dass die so übel sind, wird dann auch was dagegen gemacht? Sie sollten mal ein paar Special Agents ansetzen, zum Beweise gegen die Commanders sammeln

Sorry, zu mehr sinnvollen Text schreiben bin ich heute nicht mehr fähig, ich gebs auf..

Zitat Zitat
    Ich glaub, du hast dem Thema den falschen Namen gegeben, er müsste heißen "Polizei - dein Freund und Helfer, oder korrupter als die MAfia?"

machen wir ganz einfach ein doppelthema draus.
    (ausserdem passt das ganz gut mit rein, da das LAPD ja besonderen hass gegen schwarze hat)

Zitat Zitat
    Das klingt schon hart, wer hätte das gedacht. Aber stimmt, jetz wo du es sagst, klingelt da irgendwas im Hinterkopf, hab auch schonmal was über die lieben Polizisten in LA gehört..
    Wenn es so bekannt ist, dass die so übel sind, wird dann auch was dagegen gemacht? Sie sollten mal ein paar Special Agents ansetzen, zum Beweise gegen die Commanders sammeln
    problem: das ganze kalifornische system ist korrupt. das wird sich nie ändern, es laufen zwar immer wieder verfahren (sonst gäbs ja keine geständniss) und die typen werden auch zu haftstrafen verurteilt - sitzen diese aber nie wirklich ab.
    die meisten kommen aber sowieso ungeschoren davon...

hey, hier gehts ja auch bergab mit der postrate, kommt schon leute, des thema ist nicht so schwer, da kann doch jeder was beitragen, z.B. hattet ihr schonmal probleme mit der polizei wo ihr eigentlich unschuldig wart aber trotzdem strafe zahlen musstet oder sowas ähnliches? bei mir vor der schule zum beispiel stehen dauernt 2 dickbäuchige meines erachtens nach unfähige polizisten die sich einen spaß draus machen kleine siebtklässler auf ihren fahrrädern anzuhalten und dann 30 euro strafe zu verlangen oder das fahrrad "beschlagnahmen" usw... richtige arschlöcher.

irgendwas muss bei euch doch auch sein, oder? o.O

Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Polizei, ich bin ganz brav ^__^"
    Ich bin zwar des öfteren mal zur Polizei gegangen um mich zu beschweren (ich war im Recht ), aber zu mir gekommen sind sie noch nie. Strafe zahlen musste ich noch nie (wäre auch schlimm mit 15 schon Strafe zahlen zu müssen xD).

Vielleicht ist das Thema etwas.. einseitig ^^" Ich glaube kaum das es hier Straftäter gibt, die uns ihre Lebensgeschichte erzählen können

btw. UWe is back!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Polizei, ich bin ganz brav ^__^"
    Ich bin zwar des öfteren mal zur Polizei gegangen um mich zu beschweren (ich war im Recht ), aber zu mir gekommen sind sie noch nie. Strafe zahlen musste ich noch nie (wäre auch schlimm mit 15 schon Strafe zahlen zu müssen xD).

Vielleicht ist das Thema etwas.. einseitig ^^" Ich glaube kaum das es hier Straftäter gibt, die uns ihre Lebensgeschichte erzählen können
    darum gehts doch irgendwie mal gar nicht, es soll darum gehen dass die polizei korrupt ist, man von ihr arg im stich gelassen wird usw. die polizei sind die übeltäter, nicht wir.

btw, mir fällt was auf, über alles was wir bis jetzt geredet haben, böse polizisten, drug-crazed nazis, desillusionierte kiddies, usw... irgendwie sind wir die bösen die sich über alle aufregen, wir sind die besten, strike punch o_o naja fällt mir so auf, andere sagen vielleicht über uns irgendwas und grenzen sich dabei aus und stllen sich ne stufe höher, versteht ihr? es ist menschlich sich über andere zu sehen und zu meinen "nene, wie können die das machen, die sind dumm, zum glück bin ich schlauer als die" usw... hm cooles neues thema jetzt postet aber mal mehr :P
    (ja, das polizeithema stellen wir zurück und greifen es eventuell später nochmal auf, jetzt gehts um selbstprofilisierung.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    es soll darum gehen dass die polizei korrupt ist, man von ihr arg im stich gelassen wird usw. die polizei sind die übeltäter, nicht wir.
    Aha O_o
    Ja stimmt, oft macht die Polizei irgendwelche Fehler und verhaftet Leute die gar nichts gemacht haben. Oder knöpfen irgendwelchen Autofahren Geld ab, weil sie angeblich ein defektes Rücklicht haben
    Aber ich würde sie nicht gleich korrupte Schweine bezeichnen, sie tun eben ihren Job und nicht jeder Polizist ist so. Es gibt durchaus auch sehr gute Polizisten die ihren Job mehr als gut machen.
    Es gibt eben solche und solche, damit muss man sich abfinden.

Zitat Zitat
    von uwe/Travis
    btw. UWe is back!
    What´s happened? Ich hab gerade nen Beitrag von dir im QFRAT gelesen und zweifelte schon an meiner geistigen Verfassung, hast ja auch gleich wieder deinen Ava gewechselt. Warum das?
    Zitat Zitat
    von MP
    irgendwie sind wir die bösen die sich über alle aufregen, wir sind die besten
    Ja wir regen uns ja nur über die anderen auf, weil die alle tota dumm sind, und nur wir Recht haben.
    Zitat Zitat
    von MP
    versteht ihr? es ist menschlich sich über andere zu sehen und zu meinen "nene, wie können die das machen, die sind dumm, zum glück bin ich schlauer als die"
    Ja wie du schon sagtest, ist halt menschlich. Der Mensch ist ja ein "Ich-Wesen", anders als Tiere, die dieses Verständnis nicht haben. Tiere sind oft abhängig von der Gemeinschaft, sie definieren sich nicht als einziges lebewesen, sondern das Rudel/Volk/Herde ist ein geschlossenes Lebewesen, von dem jedes Tier halt nur so ein Teil ist.

Beim Menschen ist das ja nun etwas anders. Dieser sieht sich selbst als Zentrum der Welt. Das ist wirklich so, mal drauf achten. Warum wollen wir nicht, dass in Afrika Kinder verhungern? Weil es uns selbst dadurch schlecht geht, weil wir dadruch ein schlechtes Gewissen bekommen. Warum wollen wir, dass es in Чечениен keinen Krieg mehr gibt? Weil wir von den Bildern belastet werden. Und warum spenden wir an Weihnachten Unicef 50€? Weil wir dann das Gefühl haben, geholfen zu haben.Weil unser Gewissen dann beruhigt ist.

Wir sind halt alle doch Egoisten, das ist einfach so. Und so sind wir Zentrum und das war wir glauben ist richtig, als einziges.
    Ein Nazi, der hier seine Meinung postete würde ganrantiert fertig gemacht und mit wütenden Beschimpfungen überhäuft. Weil wir einfach anderer Meinung sind, und es falsch finden, andere Leute wegen ihrere Rasse umzubringen. Aber ich mein, woher wollen wir denn überhaupt wissen, was richtig und was falsch ist. Nur weil wir mittlerweile in der Mehrheit mit unserer Meinung sind? Im Mittelalter glaubten die leute auch, die Erde sei eine Scheibe und sie hatten nicht Recht. So sind halt die menschen, das was sie einmal glauben geben sie nicht auf, um nichts in der welt und wenn jetzt jemand ankommt und ihr Weltbild zerstört, so wird er systematisch aus der Gesellschaft verdrängt. Das kann ein nazi sein, der noch Ansichten wir vor 60 Jahren hat, oder ein Homosexueller, der in seinem Heimatdorf in bayern nicht akzeptiert wird. So ist das einfach mit dem Menschen. Er toleriert keine anderen Meinungen (jedenfalls keine, die sehr von seiner abweichen) und wenn es doch jemand wagt, dann wird er nicht mehr akzeptiert. U

Und deshalb hacken wir hier auf den anderen Leuten rum, weil wir uns im Recht sehen und nun waren wir bei den letzten Themen noch immer einer Meinung, was die Sache natürlich noch erleichtert. So sind wir nicht besser als irgendein Garten-Nazi, der mit seinen braunen Kameraden über die dummen ausländerfreundlichen Menschen lästert. Wie dumm diese doch sind, weil sie das deutsche Land noch mit Asländern belasten, nur weil diese in ihrer Heimat umgebracht würden. Na ja, ich denke, es gibt kein richtig und kein falsch in dieser Welt, woher auch. Das was das Volk denkt ist "richtig" und da das Volk im Moment nicht denkt, wie irgendwelche Garten-Nazis sind diese im Unrecht, ganz einfach.