Klar vergessen wir das gleich wieder, hatte vorher keine Zeit, das ausführlicher zu beschreiben
Und ausserdem verstehst du mich völlig falsch (Heavy Meatal Band aus Püppchen und Kerlchen - Himmel). Die Vorgabe für so ein Casting müsste sein, dass sich nur Leute bewerben dürfen, die a) mind. 50 cm lange Haare haben, b) nen Vollbart haben c) ne laute Stimme haben d) Sachen aus Leder anhaben, e) eine Harley zu Hause haben f) passende Instrumente spielen und g) leicht abgedreht sein müssen
Nein wirklich, mir ist schon klar, dass sowas nicht möglich ist, weil wer will denn wirklich sowas sehen? Aber trotzdem, es wäre bestimmt mal was ganz anderes, so harte Kerle zu sehen, wenn sie sich alle Mühe geben.
Das ganze tropft auch ein wenig vor Ironie
Finde außerdme Die Happy viel besser als die Guano Apes, obwohl die auch tolle Sachen gemacht haben (Open your eyes)..
Wir kommen mal wieder vom Thema ab..
Wobei das Thema so langsam auch ausgequetscht ist, glaub ich (das war ein APPELL @ M-P)

). Die Vorgabe für so ein Casting müsste sein, dass sich nur Leute bewerben dürfen, die a) mind. 50 cm lange Haare haben, b) nen Vollbart haben c) ne laute Stimme haben d) Sachen aus Leder anhaben, e) eine Harley zu Hause haben f) passende Instrumente spielen und g) leicht abgedreht sein müssen