@ aurelius' Mega-Post
Ja, Dido ist ok, besonders das Lied, was grad imemr läuft (White flag) find ich schönAber sie ist die Schwester von Faithless-Chef Rollo - wusste nur, dass es NICHT Oasis ist (da sind Noel und Liam Brüder
) und hab mal eben nachgesehen.
Oha - hab von Wir sind Helden nie was gehört, wer ist das denn? *g* Ne, weiß es wirklich net..
Ja, ich sehe auch das Prob darin, dass einfach zuviel Geldmache hinter der Musikbranche (und allen anderen auch *g*) steckt, was bringt einem ne qualitativ hochwertige Band, die sich selbst hochgearbeitet hat und weiß, was sie kann, wenn sie ständig rumzickt und nicht macht, was der Produzent will? Aber so ist es ja gut, nur, wenn Sänger das machen, was sie können und sich nicht reinquatschen lassen, kommt was gutes dabei raus..
Jedenfalls nehmen Produzenten, die schnelles Geld machen wollen, irgendein Püppchen, lassen sie singen, gehen noch mit ihr ins Bett und gut istMit denen kann man auch alles machen, weil eben das Püppchen sonst wieder zu nem normalen Mensch wird.
@ TV: Ich glaub, unsere eltern kannten sichDurfte am Tag eine Stunde fernsehen (Sesamstraße und das danach) und hab auch nur mit Lesen überlebt. Find ich gut so, werd es auch so machen.. Weiß noch, wie ich immer neidisch auf die anderen war, die alles kucken durften, was sie wollten!
@ one
Heavy Metals werden nicht gecovert, oder? Fänd ich mal interessant, ein Heavy-Metal-Casting wie Popstars, da würd es bestimmt voll abgehen

Aber sie ist die Schwester von Faithless-Chef Rollo - wusste nur, dass es NICHT Oasis ist (da sind Noel und Liam Brüder
) und hab mal eben nachgesehen.
Mit denen kann man auch alles machen, weil eben das Püppchen sonst wieder zu nem normalen Mensch wird.