Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Travis sagt:
    @ Popstars blabla...
    Mich regt es sowieso auf.. die Bands sind doch nur so erfolgreich, weil man verfolgen konnte wie sie gecastet wurden. Man sollte mal so ein Casting machen, es aber nicht aufzeichnen, mal sehen, ob die 'Popstars' dann auch so erfolgreich werden würden
    Gibts doch schon - nur sieht man es ihnen nicht gleich an, dass sie gecastet wurden. Ääähm *beispielsuch* Ich glaube, die Spice Girls (Gott hab sie selig *g*) wurden damals "unbekannt" gecastet.
    Und überhaupt jedes Püppchen, das ein einziges Lied rausbringt, ist doch gecastet. Ich glaube, dass Bands sich selbst hocharbeiten, vom Training in der Garage, ist jetzt ziemlich selten geworden.
    Es läuft doch so: einer schreibt ein Lied und will natürlich Geld dafür bekommen. Also castet er eine oder mehrere Leute, die Top aussehen, einigermaßen singen können und etwas naiv sind. Die singen das Lied dann, der SOngschreiber kriegt seine Kohle, der / die Sänger hebt total ab und verfällt dann dem Alkohol, wenn er merkt, dass seine Karriere schon zu Ende ist
    Aber Popstars ist doch nicht nur erfolgreich: von Brosis hört man doch gar nix mehr (zum Glück)...

@ aurelius: ja, ich denke, ich werd bald wieder meine "Kapuzenlady" (wieso Kapuze? Das sind ihre HAARE *g*) reintun. Gefiel mir auch besser. Aber erst will ich die 500 knacken
    Und ich werde meinen Kindern auch solche Sendungen verbieten, zumindest, bis sie 15 sind oder so, danach kann man nicht mehr verbieten. Meine Kinder werden sowieso größtenteils ohne TV aufwachsen, da läuft doch nur noch Schund. Sendung mit der Maus dürfen sie kucken
    Und zu der abgedroschenen Musik: es kommen ständig irgendwelche gecoverten Songs raus, weil die Leute zu faul oder unkreativ sind, sich was eigenes auszudenken. Aber das braucht uns ja nicht ärgern, wir müssen uns den Schrott doch net kaufen. Ich hab mich nur einmal wirklich geärgert, das war, als die "All Saints" das Lied Under the bridge von den Red Hot Chili Peppers gecovert haben. Sowas darf nicht gecovert werden! Das muss Original bleiben!! Jetz ärger ich mich auch.

Geändert von Ravana (23.10.2003 um 22:01 Uhr)