Zitat
![]()
Hey Kinder, nicht tubby-prügel-prügel!
tubby-schmu~~sen!Hey! Au! Was macht ihr denn, Kinder?...
HILFE!!!
![]()
...
tubby-winke-winke
Und wenn schon Kinder damit verseucht werden, das ist echt schlimm. Also meinen Kinder würde (und werde) ich es verbieten, so einen Mist anzuschauen, ganz ehrlich.Zitat
Und Losing My Religion ist so ein geniales Lied, eines der schönsten, die es überhaupt gibt, und diese unverschämten Produzenten klauen das einfach. Die vegewaltigen dieses Lied mit diesen oberflächlichen Stimmen und "Persönlichkeiten", das ist noch das schlimmste. Mehr als eine Schande, ein Verbrechen gegen die Menschheit!Und an konsum sieht man schon, wo das hinführt, dieses Lied wird genauso langweilig, wie der ganze Rest von diesen "Popstars", "Superstars" oder von wem auch immer. Da steckt einfach nichts mehr hinter, die Lieder sind nicht schlecht, aber es fällt einfach der eigene Style, den diese Künstler nicht mehr ahebn dürfen. Es werden nur so glatte Bands geschaffen, einer wie der andere, ohne Persönlichkeit und Profil. Und da wundert sich die Musikindustrie, dass sie keine Platten mehr verkaufen.
Wenn sie keine echten Künstler fördern, sondern nur noch so fabrik-fertige Modepüppchen, dann ist es kein Wunder, das nur das gleiche rauskommt, Musik, die man eigentlich gar nicht mehr als solche bezeichnen kann. Ich bin sehr wütend.