Da würden die 1. Klässler anfangen den Teletubbie-Lehrer zusammenzuschlagen, so kriminell wie die Kinder heutzutage sindZitat
@ Popstars blabla...
Mich regt es sowieso auf.. die Bands sind doch nur so erfolgreich, weil man verfolgen konnte wie sie gecastet wurden. Man sollte mal so ein Casting machen, es aber nicht aufzeichnen, mal sehen, ob die 'Popstars' dann auch so erfolgreich werden würden
Ausserdem schädigt es die Kinder irgendwie auch O_o'
Letzte Woche hatte mein Bruder Geburtstag und am Sonntag waren wir bei ihm eingeladen. Als mein anderer Bruder mit Family kam haben seine Kinder (also mein Neffe und meine Nichten) die ganze Zeit von Popstars geredet x_X' "Uhhh.. ich finde die Miriam ganz toll!" -.-' Und dann haben die auch noch die ganze Zeit 'Sex me up' und 'Losing my religion' gesungen - echt zum *puke-smilie verkneif*
@ CAB:
Das ist echt eine Schande! ;_;
Wie kann man nur Cola und Bier vermischen, schämt euch, wer auch immer sich das ausgedacht hat!xD

) die ganze Zeit von Popstars geredet x_X' "Uhhh.. ich finde die Miriam ganz toll!" -.-' Und dann haben die auch noch die ganze Zeit 'Sex me up' und 'Losing my religion' gesungen - echt zum *puke-smilie verkneif*
xD