Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Ja, Eltern, die ihre aggressive Ader an ihren Kindern auslassen, sind das Letzte.. Grad Kinder, die sich nicht wehren könnnen. Und oft erziehen diese Kinder ihre Kinder wieder genauso, oder werden zu Serienmördern, weil sie nen Knacks abbekommen haben.
Wer seine Kind nur mit Prügel (oder sonstigem Missbrauch) "erziehen" kann, ist nicht reif für die Verantwortung..
da fällt mir was ein, kurz vor meiner konfirmation (danach bin ich irgendwie noch zwei drei mal hingegangen... :-/ na egal) musste unsere gruppe was allgemeinnütziges tun, darum mussten wir uns jeder eine woche lang um ein misshandeltes kind kümmern, ihr glaubt gar nicht, was die so alles mitmachen mussten, als kleine 6-jährige mit zerschlissenen sachen durch halb berlin laufen um ihren asozialen eltern bier zu holen, und wenn sie irgendwas falsch gemacht haben, gabs schläge und schlimmeres - sprich sie wurden auf heiße herdplatten gesetzt oder mit bügeleisen "bestraft"...und noch schlimmeres. sowas find ich echt zum kotzen, aber jetzt gehts den kindern selbstverständlich nicht mehr so dreckig, sie wurden bei irgendsoeiner reichen kirchentante aufgenommen.