Nein, du hast Recht, ich glaub ich hab mal irgendwann gehört, dass man grad bei solchen Fällen auch noch viel später, bis in den 6. Monat oder so (bin nicht sicher!) abtreiben darf. Fällt mir jetz erst wieder ein... Deswegen ist es ja so ein Konflikt, weil mit 6 Monaten ist ein Fötus IMHO schon ein richtiges Baby, manche Frühgeburten kommen ja auch schon mit 6 Monaten auf die Welt und überleben..Zitat
Da ist es dann schon sehr grausam und blutig, das Kind abzutreiben.
Hoffe, ich muss mir über sowas nie Gedanken machen!
Andererseits, wie gesagt, muss man sich überlegen, ob man es sich und Kind wirklich antun will, das Leben zu führen, die Eltern als 24-Stunden-Job, das Kind als Mensch ohne große Chancen, mal ein normales Leben zu leben.
Hier ist die Entscheidung schon krass... Wünsch ich niemandem..
Ja, Eltern, die ihre aggressive Ader an ihren Kindern auslassen, sind das Letzte.. Grad Kinder, die sich nicht wehren könnnen. Und oft erziehen diese Kinder ihre Kinder wieder genauso, oder werden zu Serienmördern, weil sie nen Knacks abbekommen haben.
Wer seine Kind nur mit Prügel (oder sonstigem Missbrauch) "erziehen" kann, ist nicht reif für die Verantwortung..
Das Wort zum Freitag
Da fällt mir noch ein, @ One:
Du hast gefragt, was auf dieser Goldschallplatte auf der Voyager alles drauf ist! Hab doch 2 Links gepostet, beim ersten gibts links in der Navi nen Button "Music" (da stehen die ganzen Lieder) und "Sounds of earth" (da kann man sich die Sounds auch selber anhören)![]()