WAs sind denn "alines"?Zitat
Na also so aufgrund dem, was ich so weiß, wärs doch unlogisch zu sagen, dass es außerhalb der Erde gar nix lebendiges mehr gibt.
Ich würd sagen, 1000%ig gibt es irgendwas, auch wenn es nur Mikroben oder Bazillen sind - oder wie sagt man so schön? - Einzeller
Aber nicht nur das, bestimmt gibt es auch "richtiges" Leben, so ne Art Tiere und bestimmt auch vernunftbegabte Tiere. Und ich glaub auch, dass es intelligente und fortgeschrittene "Tiere" gibt, in jedem Stadium, sei es "im MIttelalter", wo sie sich die ersten Gedanken zu Flugmaschinen machen und feststellen, dass sich das Universum nicht um sie dreht; oder sei es in unserem Zeitalter, wo sie ihre Nachbarplaneten erkunden; und vielleicht auch Zivilisationen, die sehr viel fortschrittlicher sind als wird - why not?
Die sogenannten "Alten" *g*
Also ich denke, dass so ziemlich alles möglich ist, von intelligenten Gaswesen bis zu Roboterkolonien, deren "Aufseher" ausgestorben sind und die Roboter sich selbst betreuen.
Nur woran ich sehr zweifle ist, dass die Außerirdischen schon hier sind, uns beobachten oder sogar "entführen"...