Hmjoah, bin auch ne ziemliche Drogenjungfrau
Gut, mal ein paar Vollrausche in den wilden Jahren, aber das ist auch schon ne Weile her. Trinke ca. einmal die Woche oder so abends n bißchen Wein zum Abendessen, aber das wars auch schon für den Großteil des Jahres. Klar, bei ein paar Gelegenheiten, wie die Stimmung stimmt und so, gibts auch mal Wodka Lemon oder andere Mischgetränke, da bin ich dann leicht angetrunken, aber mehr net
Geraucht hab ich nur mal pro-forma, und mein freund hats dann mit mir zusammen gesteckt (ein Glück, is viel besser so *g*), und gekifft hab ich noch nie, auch wenn es manchmal reizt, wenn ich "einen" angeboten krieg. Hab dann nur Schiss, dass ich mich blamiere, weil ich keine Ahnung hab, wie das Zeug bei mir wirkt. Aber ich denke, allzuviel verpasse ich nicht *g* Man muss nicht alles mitmachen.
Naja, und sonstige Drogen hab ich auch noch nie probiert, muss auch nicht wirklich sein. Man hat ja schließlich nen gesunden Menschenverstand und weiß, dass der Krempel nicht gut ist.
Wer Drogen nimmt, ist selber Schuld, heutzutage weiß eigentlich jeder, dass man süchtig werden kann, und wenn man erstmal nach Ecstasy (schreibt man das so?) süchtig ist, reicht einem das oft nicht mehr und man nimmt immer härtere Sachen, bis man bei Heroin landet...
btw, sind wir hier ein Nichtraucherverein?Alle bisher haben gesagt, dass sie nicht rauchen, oder nur kaum
![]()

Alle bisher haben gesagt, dass sie nicht rauchen, oder nur kaum