Zitat Zitat
das ist doch aber wirklich nur unnötiger schnickschnack party spaßmacher tüten zeugs für die fualen fetten der nation, oder? o_o
Ist auch meine Meinung Aber andererseits - die Waschmaschine hat sich auch durchgesetzt und wurde zum Standard (gut, sie ist sehr praktisch und wurde net als Schnickschnack betrachtet), aber ich könnte mir schon vorstellen, dass immer mehr Häuser gebaut werden mit all dem Quark drin, sozusagen eine schleichende Einführung, und irgendwann ist es eben in jedem Haus drin.
In Amerika hat auch jedes Haus ne Klimaanlage, obwohl sie es vor 50 Jahren auch ohne ausgehalten haben...
Hehe, das schönste Beispiel hab ich vor der Nase und merks nicht mal.. Computer waren auch mal Schnickschnack, sagt heute noch fast jede Oma und bestimmt jede 2. Mama Und trotzdem, die Jugend hängt den halben Tag vor dem Monitor *ähem*

Pillen als Essen *bäh* Obwohl, wenns welche mit Pizza-Speciale-Geschmack gibt

@ Mikrowelle: Ich bin ja ein heimlicher Mikrowellenfeind *g* Wir haben keine, und wärmen auch nicht oft Essen auf, bei uns gibts immer frisches Feines Ne, also ich komme seit 3 Jahren auch ganz gut ohne Mikrowelle aus. Wenns doch mal was zum Aufwärmen gibt, dann kann man das auch mit dem Ofen machen, was solls, wenns ein bißchen länger dauert. Ne Tiefkühlpizza kann man auch nicht mit ner Mikro machen..

Und was könnt noch kommen? Ich glau du hast recht, Chi, man kanns sich nicht vorstellen, weil eigentlich haben wir schon alles.
Das ist, wie wenn man sich fragt, was genau die 4. Dimension ist. Manche sagen, die 4. Dim ist die Zeit, aber wenn man die jetz mal außer Acht lässt, und sich vorstellt, dass ein Koordinatensystem statt der üblichen 3 Achsen (x, y, z) noch ne 4. hat - wo soll man die hintun? Keine Ahnung, wir können es uns eben nich vorstellen, weil wir "nur" 3dimensional sind.
Ok, vielleicht weicht das Beispiel hier ein bißchen ab, aber es kann doch nicht schaden, den Beitrag ein bißchen physikalisch oder mathematisch zu würzen *g*