kann schon sein, dass schlägertypen eher auf mädchen und frauen hören, muss abe rnicht sein. denn oft sind sowas neonazis mit knarren, messern, schlagringen - denen ist das, glaub ich, scheissegal.
aber wenn ich unbewaffnet bin, geh ich auch nicht schnurstraks auf nen bewaffneten zu, vielleicht von hinten packen oder so, aber frontal -> ich häng am leben.
Zitat
ouh. das hört sich aber böse an, das war letzten sonntag, also vor einer woche, stand da nichts in der zeitung?
schon, hilfeleistung ist das ja bei beidem.Zitat

10 m weiter hab ich langsam angefangen zu kapieren was passiert ist. 20 m nach der Unfallstelle ist mir eingefallen, dass da vielleicht meine Hilfe gebraucht werden könnte. 25 m weiter dachte ich, wenn ich jetzt anhalte, gibt es Stau. 30 m weiter dachte ich, dass ich sowieso nicht wiklich helfen kann. Der 1. Hilfe-Kurs hat mich eigentlich noch unsicherer gemacht als ich es schon vorher war... Also bin ich weitergefahren. Nach nem Kilometer musste ich fast kotzen, schließlich hatte ich grad nen üblen Unfall gesehen und musste dran denken, dass sowas jedem passieren kann, und ich selber könnt auch mal auf dem Dach landen und könnte jede Hilfe gebrauchen, aber die Feiglinge fahren einfach weiter..