Hü? Is das jetz Thema? Egal, hört sich interessant an und ich kann endlich meinen heutigen ersten Post posten
Ja, find GAffer auch nur widerlich. Hab aber bisher eigentlich nie so Situationen erlebt. Was mich ganz besonders ankotzt: ich fahr auf der Autbahn - scheiße, Stau, zum Kotzen. Ne halbe Stunde und nen Kilometer später steht rechts am Rand ne Karre, wo der Motor ein bißchen raucht und ein Kerl hektisch am Telefonieren ist. Danach löst sich der Stau auf..
Das kotzt mich übelst an. Wenn die Leute irgendwo irgendwas sehen, was nicht so ist, wie es sein solte, bremsen sie runter auf 20 Sachen und lassen ihre Glubschaugen aus dem Fenster hängen *grr*
Noch böser, wenns nen wirklich krassen Unfall gab, mit eingedrückter Motorhaube, kaputten Scheiben und Krankenwagen (gibts viel zu oft), da sollte man erst recht nicht hinkucken. Würde auch nicht wollen, wenn ich in Teilen auf ner Bare liege und jeder Depp glotzt, ob er auch ein bißchen Blut sieht
Also sowas mit Handtaschen ist mir noch nicht passiert (mutiger M-P), am Bahnhof hab ichs ein paarmal erlebt, beim auf den Bus warten, dass ein paar Lans nen Kleineren dumm anmachen und ihm hinterher gehen und sagen "he Wixa wilsch du Schlägä oda was". Muss zugeben, ich trau mich da net, mich einzumischen, ich meine, was kann ich kleines Mädel da schon machen, wenn mich 5 Schläger plötzlich umringen. Wenn der Kleine schlau ist und in einen Laden geht, ist er sie los... Ich meine, ich find es widerlich, dass es so feige Typen gibt, die auf einen Kleinen losgehen, aber warum soll ich die traurige Heldin spielen, dann machen sie den Kleinen UND mich fertig
Das ist ein Grund, warum ich Bahnhöfe so hasse
Back to off-topic
Also wenn ihr wirklich ein gutes Rollenspiel-Konzept macht, dann bin ich sofort dabei. Aber bitte! - Lasst Link aus dem Spiel. Jeder soll ne Fantasie-Rolle übernehmen![]()
Find die Idee auch immer besser!
EDIT: Ui, vielevielebunteSMILEYS!