Zitat Zitat
von Ravana
Himmel, da is man einmal net da, und schon verschwindet der OtoZ in der Versenkung *g*
Hab mich auch schon gewundert.
Zitat Zitat
von Ravana
Nuja, mein Fall is Halloween jedenfalls definitiv net - überall in den Läden so fette Spinnen die man kaufen kann, und orangener Glitter, neeeeee

Naja, für dieses Jahr isses ja vorbei, und demnsächst kommt was, was noch viiiel schlimmer ist als Halloween (so schlimm find ich halloween net, aber es geht mir am Popo vorbei *g*): Karneval *kotz*
Also Halloween finde ich gar nicht so schlimm, nur ein bisschen kommerziell, typisch amerikanisch halt. Aber Karneval hasse ich so ichtig. Diese aufgesetze Fröhlichkeit überall und dann das hoffnungslose Besaufen. Bin ich froh, dass ich das nicht nötig habe... () Aber Karneval ist doch echt nichts anderes mehr. Außerdem werde ich jedes Jahr an Karneval krank, oder kurz danach. Und dann die ganzen leute, die um einen herum tanzen und diese so aufgedreht und künstlich fröhlich Theater machen, abartig.
Zitat Zitat
von der zukünftigen Frau Link
Hehe, hab vorgestern abend nen Heiratsantrag gekriegt und natürlich angenommen, wohne schließlich schon seit drei Jahren mit dem Kerl zusammen
Hey, freut mich für dich. Kannst ja das ganze Forum zur Hochzeit einladen.
Zitat Zitat
von Ravana
Ab Mai heiße ich LINK mit NAchnamen Is mal echt geil, der ultimative Zeldanachname *hehe*
Na so ein Zufall... Du hast dir deinen zukünftigen Mann doch nur wegen des Namens ausgesucht

@ Master T´s Post:
Nehmen wir das als neues Topic? Warum eigentlich nicht, mal ganz abgesehen davon, dass es schon zwei diesbezügliche Threads im QFRAT gibt. Also ich weiß schon, was ich mir wünsche. Einen DVD-Brenner. Kann sich aber durchaus noch ändern bei mir, es dauert ja noch bis Weihnachten. Ansonsten werde ich wahrscheinlich wieder Geld kriegen, aber na ja, die Leute wissen halt nichts anderes.

Aber vielmehr freue ich mich wegen dem ganzen Drumherum auf Weihnachten. Auf die duftenden Weihnachtskekse, den strahlenden Weihnachtsbaum, den Schnee (ja, ich glaube daran) die Weihnachtsferien... *träum* Ich finde die Advents- und Weihnachtszeit ist echt die schönste Zeit im ganzen Jahr, der Dezember ist wirklich mein Lieblingsmonat.