Dann würde ich jetzt gerne mal wissen wonach Zigaretten in deinem Mund schmecken (Metholzigaretten zählen nichtZitat
).
Als ich es damals ausprobiert hab' war das eigentlich nur, während ich den Rauch im Mund hatte, als ob jemand meine Backe betäubt oder zumindest so ein ähnliches Gefühl ^^" Geschmeckt hat es aber nach nichts O_o'
So bin ich ebenZitat
Hm.. kann schon sein, aber ich hab andere Wege und Mittel gefunden den Stress abzubauen. Meist fresse ich ihn aber einfach in mich hinein, aber damit komme ich zurecht. Wenn ich wirklich im Stress bin, dann investiere ich all meine Zeit dahin hinein weswegen/wo ich Stress bin, egal ob auf der Arbeit oder im Alltagsleben. So wird man auch am leichtesten den Stress los!Zitat
Dann heb ich mich aber von der Masse ab oder bin schon lang durch die Pubertät durch ^^Zitat
Ich weiß nämlich nicht wie ich mein Leben leben werde und ich hab da auch keine grossen Träume.
Und idealistisch denke ich auch nicht. Ich denke wie ein normaler Mensch, rechne mit Dingen die normal sind und nicht das irgendwas weiß Gott was gutes auf mich zu kommt (Lotto-Gewinn oder sowas).
Zwar verzieh ich mich oft in meine Gedankengänge und dort träum ich ein anderes Leben, aber ich kann beides von einander unterscheiden und trennen. In meinem RL bin ich einfach ganz normal. Seltsam für mein Alter, aber es ist nun mal so.
[Edit]
Wo wir auch schon das Thema Pubertät angeschlagen haben, hier noch ein Thread zum Thema Schulschwänzer: ~ Fussfesseln für Schulschwänzer? ~

).
. [...]