Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    What´s happened? Ich hab gerade nen Beitrag von dir im QFRAT gelesen und zweifelte schon an meiner geistigen Verfassung, hast ja auch gleich wieder deinen Ava gewechselt. Warum das?

das ist ein interner konflikt, und uwe legt wohl viel wert auf meinungen anderer, tja nix is' mit eigenem stil
    aber egal, ich freu mich jedenfalls, dass er den alten nick wieder hat.

Zitat Zitat
    Ja wir regen uns ja nur über die anderen auf, weil die alle tota dumm sind, und nur wir Recht haben. Ja wie du schon sagtest, ist halt menschlich. Der Mensch ist ja ein "Ich-Wesen", anders als Tiere, die dieses Verständnis nicht haben. Tiere sind oft abhängig von der Gemeinschaft, sie definieren sich nicht als einziges lebewesen, sondern das Rudel/Volk/Herde ist ein geschlossenes Lebewesen, von dem jedes Tier halt nur so ein Teil ist.
    woher kann man das genau wissen, die tiere werden von stärkeren tieren unterdrückt und _müssen_ sich einordnen, woher kann man so genau wissen dass es in ihrer natur liegt? vielleicht wollen tiere auch für sich allein herrschen? fragen kann man ja schlecht.

Zitat Zitat
    Beim Menschen ist das ja nun etwas anders. Dieser sieht sich selbst als Zentrum der Welt. Das ist wirklich so, mal drauf achten. Warum wollen wir nicht, dass in Afrika Kinder verhungern? Weil es uns selbst dadurch schlecht geht, weil wir dadruch ein schlechtes Gewissen bekommen. Warum wollen wir, dass es in Чечениен keinen Krieg mehr gibt? Weil wir von den Bildern belastet werden. Und warum spenden wir an Weihnachten Unicef 50€? Weil wir dann das Gefühl haben, geholfen zu haben.Weil unser Gewissen dann beruhigt ist.
    das mit den spenden ist so eine sache, ich mach das nicht - weil ich weiß, dass ein paar euro spenden absolut nichts ändern wird, diese feinen werbungen wo kleine arme kinder in der dritten welt (es gibt übrigens ärmere länder, zum beispiel die USA, einige teile dort sind ne ecke ärmer dran und haben höhere sterbensraten) erweichen das herz eines jeden mitbürgers, fein - bringt nur nichts, gar nichts.
    weil wenn man einem oder zwei kindern hilft, ist es doch ziemlich unfair gegenüber den anderen tausend kindern, meine meinung war schon immer - alle oder gar keiner. verzwickt.

Zitat Zitat
    Wir sind halt alle doch Egoisten, das ist einfach so. Und so sind wir Zentrum und das war wir glauben ist richtig, als einziges.
    Ein Nazi, der hier seine Meinung postete würde ganrantiert fertig gemacht und mit wütenden Beschimpfungen überhäuft. Weil wir einfach anderer Meinung sind, und es falsch finden, andere Leute wegen ihrere Rasse umzubringen. Aber ich mein, woher wollen wir denn überhaupt wissen, was richtig und was falsch ist. Nur weil wir mittlerweile in der Mehrheit mit unserer Meinung sind? Im Mittelalter glaubten die leute auch, die Erde sei eine Scheibe und sie hatten nicht Recht. So sind halt die menschen, das was sie einmal glauben geben sie nicht auf, um nichts in der welt und wenn jetzt jemand ankommt und ihr Weltbild zerstört, so wird er systematisch aus der Gesellschaft verdrängt. Das kann ein nazi sein, der noch Ansichten wir vor 60 Jahren hat, oder ein Homosexueller, der in seinem Heimatdorf in bayern nicht akzeptiert wird. So ist das einfach mit dem Menschen. Er toleriert keine anderen Meinungen (jedenfalls keine, die sehr von seiner abweichen) und wenn es doch jemand wagt, dann wird er nicht mehr akzeptiert. U
    das ist ganz einfach, jeder der denkt ist ein egoist, da sich seine weltanschauung ja nur um ihn dreht, geht ja nicht anders. also gibt es keine nicht-egoisten.

Zitat Zitat
    ganz einfach.
    naja, nicht wirklich

Geändert von M-P (26.10.2003 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    What´s happened? Ich hab gerade nen Beitrag von dir im QFRAT gelesen und zweifelte schon an meiner geistigen Verfassung, hast ja auch gleich wieder deinen Ava gewechselt. Warum das?
    Weil ich mich so ziemlich überall Ultima Weapon nenne, u.a. auch bei Zelda Planet, und falls mal jemand einen Artikel von mir lesen sollte erkennt er mich an meinem Nick im Forum
    Ausserdem haben mich viele als schwul bezeichnet, nicht nur wegen des Nicks, sondern auch wegen meinem Ava das ich zu Traviszeiten hatte.

So, zum Thema äussere ich mich später.. ^^"

der besuch scheint auszubleiben, naja.
    machen wir ein neues thema, wer aber will kann sich zu dem neuen und dem davorigem äußern.

trick ya!
    reingelegt! wer kennt das nicht? wurdet ihr schonmal von jemanden auf ne echt coole art reingelegt, oder habt ihr jemanden schonmal auf ne echt coole art reingelgt? oder kennt ihr zumindest ein paar lustige sachen? immer her damit.

ich scheib später was, wenn's etwas mehr in gang gekommen ist.

Zitat Zitat
    von MP
    oder habt ihr jemanden schonmal auf ne echt coole art reingelgt?
    §knin Hey, was gibt es schöneres als Leute mal so richtig auf den Arm zu nehmen? Das ist meiner Lieblingshobbies.

Das lustigste war bei der Freundin meiner Schwester. Wir waren mit ein paar Leuten bei McDonalds. Als sie auf der Toilette war, haben wir so eine McDonalds-Ballon mit Herz auf ihren Platz gelegt und ihr nachher erzählt, ein Mitarbeiter habe das getan. Wir haben sie dann dazu überredet, ihre Handynummer auf den Ballon zu schreiben und haben den Ballon nachher besagtem Mitarbeiter gegeben, der natürlich nichts davon wusste. Da er sich nicht bei ihr gemeldet hat, habe ich diesen Part übernommen und ihr in seinem Namen tausend SMS geschickt. Es war unglaublich lustig.

Na ja, irgendwann hat sie es dann herausgefunden und war dementsprechend etwas wütend, sie ist uns heute zum Glück aber nicht mehr böse.

Na ja, ich hab auch mal einen Klassenkameraden eine schöne Geschichte erzählt, der war aber zuerst richtig sauer und hat dann nachher beschlossen aus Trotz weiter an die Geschichte zu glauben. Bis heute.

Ansonsten so kleinere Geschichtchen, aber ich wundere mich jedes mal über meine schier endlose Fantasie. Und die Sachen sind irgendwie immer so absurd, dass man mir glaubt.

Im Moment überlege ich mir gerade, wie ich ein paar aus meiner Klasse so richtig reinlegen könnte. Ich hab auch schon eine Idee, aber die ist ein bisschen gewagt. Und wenn man mir da nachher nicht glaubte, dass es nur ein Scherz war, hätte das recht unangenehme Folgen...

Bin mal gespannt, was die anderen hier so erzählen können.

Spasssbacken.
    ich finds witzig wenn ich meinen dämlichen Bruder mit Schwachsinn voll laber, weil der mich für SO doof hält, dass er meint, ich würde die scheiße ernst meinen.
    Das ist ja soooo witzig!!! oO

Sig aus. - UW

Geändert von Ultima Weapon (27.10.2003 um 00:23 Uhr)

@ LoveBuzz:
    Ich hab dieses Posting von dir gelöscht:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LoveBuzz
    Man ist das witig!!! °O
    1. Es war ein Doppelpost
    2. Hatte es keinen Sinn
    3. Wenn du die paar Worte für so sinnvoll hälst, dann hättest du sie auch in den Beitrag vorher reineditieren können.
    Halte dich bitte an die Netiquette, sonst gibt's irgendwann Ärger!

@ Thema:
    Dazu äussere ich mich jetzt nur kurz und knapp:
    Ich lege oft Freunde rein, aber nie 'hardcore'-mässig
    Ich mach eher nur ironische Witze, mehr eigentlich nicht.

Freunde reinlegen...
    sorry nicht mit mir...
    maximal ein paar ironische Andeutungen aber richtig verarschen....

(hierzu zählen nicht streiche wie in nen teich schmeissen etc, denn das gehört einfach zur Freundschaft)

So aber echte reinlegereien...
    Klaro gibbet es die bei mir...

zum beispiel letztes Jahr bei der Abi-Feier haben wir den Direx mit nem Abiturienten ein Spiel spielen lassen, es ist unentschieden ausgegangen und beide haben ihre Bärte lassen müssen
    harr

Wir hben schon noch mehr Spielereien gemacht...

Aber irgendwie will mir spontan nichts einfallen o.O
    na wenn was kommt sags euch

lahm.
    unter echten feunden muss man sich richtig verarschen.
    zum beispiel ne kartoffel in das auspuffrohr des wagens eines freundes klemmen, was meint ihr was da für ein lustiger physikalischer effekt bei raus kommt?
    oder das klo bei nem andern zu hause absichtlich verstopfen - beispielsweise mit ganzen klopapierrollen.
    oder minischaumküsse in die seiten eines buches kloppen. höhö, das ist immer wieder ein spaß.
    die reifen des fahrrads oder motorrads mit helium füllen, getränke mit diversen gewürzen verbessern, klamotten mit milch waschen, und solche sachen.

aber das beste machen wir immer am jahresende mit den wagen der lehrer, hrhr. klopapier (eine tödliche waffe die man immer einsetzen kann) und genügend wakelpudding genügen um ein auto so deckig zu machen, dass einfaches schlauchabspritzen nicht mehr reicht. oder reifen abnehmen, im kofferraum selbigem autos verstauen, das auto abschließen, vorher noch einen kleinen schlitz mit der fensterkurbel offen lassen und den schlüssel reingleiten lassen.
    silvesterknaller in die toiletten werfen.
    wasserbomben mit geelee füllen und damit auf die jüngeren schüler werfen, und all sowas nettes.

ich find das spaßig. meine leute auch, die machen das selbe ja auch mit mir.

Ja toll Manga Protector! Bist echt der beste!
    Und wer macht den Kram anschließend wieder sauber B.Z.W bezahlt die Kosten für die Gegenstände, die bei diesen WITZIGEN Späßchen drauf gehen? -.- na ja, ist ja auch egal.
    Das is es uns ja den Spaß wert. Man muss ja auch mal ein bisschen Zeit für die lustigen Stündchen im Leben aufwenden! Es gibt ja auch keine armen, kleinen Kinder, die sich über ein kleines Löffelchen Wackelpudding oder einen Negerkuss freuen würden. Nein, nein! Zum Glück ja nicht!!! oO
    aber in der heutigen Überfluss Gesellschaft...hauptsache DU und deine Kumpels hattet Spaß. Ja ja!
    Ab jetzt werde ich mich jedenfalls immer an die Netiquette halten! (was das auch immer ist.)

Edit: Ach ja, und du hättest das Wort "Negerkuss" nicht extra mit "Minischaumkuss" umschreiben müssen. Ich finde immer noch nicht, dass das ein Schimpfwort ist.
    na ja, wir wissen ja was du damit meinst!

Geändert von LoveBuzz (27.10.2003 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LoveBuzz
    Ja toll Manga Protector! Bist echt der beste!

wenn du nichts dagegen hast, fass ich das als kompliment auf

Zitat Zitat
    Und wer macht den Kram anschließend wieder sauber B.Z.W bezahlt die Kosten für die Gegenstände, die bei diesen WITZIGEN Späßchen drauf gehen?

du hast absolut recht, es geht fast in forsätzlichen vandalismus über, aber man darf sich a) nicht erwischen lassen und b) macht das echt spaß, man lebt nur einmal. destruktive spaß-aktivitäten rocken.

Zitat Zitat
    aber in der heutigen Überfluss Gesellschaft...hauptsache DU und deine Kumpels hattet Spaß. Ja ja!

würdest du das nicht ironisch meinen, hättest du absolut recht. ein bisschen spaß schadet nicht. ich mein, wieso nicht? raus aus dem langweiligem alltagstrott und scheisse bauen (beispielsweise eierbomben in briefkästen bei der nächtlichen umdiehäuser-ziehungs tour schmeißen). das leben sonst ist so langweilig, klar - man muss die konsequenzen daraus ziehen, aber na und? mich (und meine kumpels) hält das sicher nicht ab, wir bauen auch aus müll geschosse um die durch die nachbarschaft zu schießen, scheiben klirren lassen usw. sicher - irgendwer ist dadurch total gearscht, mitleid hab ich manchmal auch, aber lassen kann ichs nicht. warum denn keine scheisse bauen? ich bin gerne jung und koste das aus.

ausserdem ist das erschreckend entspannend, und richtig chillig.
    so siehts aus, ich nehm den stress dann ganz locker.

*push*
    Seit über 24 Stunden hat keiner mehr was geschrieben! Ist aber nicht schön

Hab zu dem Thema eigentlich nicht viel zu sagen, verarsche selten Leute - hab lieber Frieden
    Ich glaube, das schreit nach nem neuen Thema, Manga!

schade, hätte gedacht das wäre gut genug (also leicht genug) um es mal ne woche oder so drin zu lassen

naja:
    It's All Just Happened Again! Way Down The Line

der gute alte alltagstrott, ich mach jeden tag das selbe, stehe um 6 uhr auf, geh ins bad, geh wieder raus, geh wieder rein, geh wieder raus, geh frühstücken, zieh mich an, nochmal eben ins bad, wieder raus, schuhe an, und dann zur schule, fluchend wieder zurück, wegen kälte handschuh anzieh (brr) und wieder los, nochmal eben die schuhe zubinden falls sie denn aufgingen (und das tun sie...meistens) und dann gehts richtig los, 7.20 bei der schule angekommen, die kumpels und alle andern begrüßen, etwas rumscherzen oder über die geradige lage in nahost diskutieren (letzteres trifft selten bzw. nie zu) dann schule, die stunden regungslos absitzen, zwischendurch mal ne klausur in den sand setzen, und dann ist die schule auch schon wieder um und ich geh nach hause wo ich dann den lieben alltagstrott weiterverfolge, mein leben verfluche, fernsehen gucke, am pc hocke, und ab und an mal ein paar sachen austüftle.

und das jeden tag - zwar gibts hie und da einige änderungen jeden tag, aber so siehts grundsätzlich jeden tag bei mir aus - it's stupid and boring. every day.. its the same shit.
    und das schlimme daran:
    MAN KANN ABSOLUT NICHTS DAGEGEN MACHEN!
    ehrlich, das kotzt echt an, wenn man das weiß.

wie siehts bei euch aus?

Nuja, als ich in der Schule war, wars bei mir genauso. Während der Ausbildung bin ich ständig in andere Ressorts gekommen, da wurde es also nicht langweilig (langweilig schon, aber nicht Alltagstrottmäßig ) - immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und an unterschidliche Orte fahren.
    Aber im Prinzip war es auch immer das gleiche - morgends irgendwann aufstehen, zur Arbeit fahren, Arbeit verfluchen, Arbeitgeber verfluchen, auf Feierabend hoffen, nach Hause fahren, Essen kochen, essen, Computer oder lesen oder sonst was.
    Wenn man arbeitet, vergeht die Zeit ein bißchen schneller, wage ich mal zu behaupten, selbst wenn man auf der Arbeit Langeweile schiebt. Man kommt einfach später nach Hause als in der Schule und hat weniger Freizeit, darum kann man eigentlich auch net zuhause rumliegen und sich langweilen. Man macht in der Freizeit das, worauf man Bock hat und wenn was Spaß macht, vergeht die Zeit bekanntkich schneller (Urlaubs-Phänomen *g*). Sehr beängstigend!

Inzwischen bin ich arbeitslos (erst seit ner Woche). Noch macht es Spaß, spät aufstehen, vor den Computer hauen, was lesen, wieder Computer, einkaufen fahren, kochen - also noch hängt mir das nicht zum Hals raus, genieße die freie Zeit *g*

Aber kann gut verstehen, was du so meinst, das ganze Leben ist im Prinzip gleich. Erst Kindergarten, dann Schule, dann 40 Jahre arbeiten (wenn man nicht arbeitslos ist *g*), dann ist man alt und geht in Rente - wenn man Glück hat, hat man ein bißchen Kohle gespart und kann die noch sauber ausgeben.
    Zwischendrin ein bißchen Freizeit, ein paar Besäufnisse, Spaß, Langeweile.
    Sehr deprimierend, wenn man daran denkt, dass man soviel lernt im Leben und jeden Tag durchschnittlich 8 Stunden sich irgendwo rumärgert - und im Alter ist das Leben schon fast vorbei..

Laaaaangweilig
    Always the same.

Ich steh werde morgens von meiner Uhr um 06:10 Uhr geweckt, penn dann aber noch bis halb 7, werde dann von meiner Mutter aus dem Bett geschmissen. Danach latsch ich ins Wohnzimmer, frühstücke dort bis 07:05 Uhr und schau mir während dessen die Nachrichten an (Frühstücksfernsehn ). Um 07:05 Uhr geh ich dann nach oben ins Bad, putz' mir die Zähne, styl' meine Haare usw. das dauert ca. 15 Minuten (^^").
    Danach geh ich laaangsam die Treppe runter, wieder ins Wohnzimmer richte dort meinen Schulranzen und gegen 07:30 Uhr fährt mein Dad mich dann zur Schule.
    Da er das aber nicht immer machen kann/wird, muss ich irgendwann um 06:10 Uhr aufstehen und dann verschiebt sich alles um 20 Minuten vor ^^

So ist das jeden gottverdammten Tag.. na ja, ausser am WE.
    Gutes Thema.. irgendwie

btw. ich identifiziere mich grade mit meinem Ava, genau so geht's mir auch grade >.<
    Selbst die Frisur stimmt fast, ausser das ich eben noch ein paar blonde Strähnchen drin hab (das ist nicht gay! xD) und meine Haare meistens nach oben gestylt sind.

ja, reich müsste man sein, aber so RICHTIG reich, das wär geil, ich würde um die welt reisen, was erleben, alles auskosten, geld ausgeben wie sau, und spaß haben, mein ganzes leben lang, boah das hätte was.
    aber leider gehör ich zur mittelschicht und bin arm, sehr arm.
    sowas kotzt an, wenn man dann auch noch sieht (im TV beispielsweise), wie äußerst langweilig die reichen ihr leben gestalten, also golf spielen und so'n mist, dann kommts einem hoch, wieso machen die das? ich würde wildfremden leuten mal nen tausender zustecken wenn sie dafür irgendwelche dummen sachen machen, dann hat man spaß und tut gleichzeitig auch was gutes (fairer preis: tausend euro, dafür läufts du nackt durch die city, oder so) aber nein.

aber so ist das leben, das leben hat auch gar keinen richtigen sinn, man arbeitet und arbeitet und arbeitet weiter, ich frag mich was das bringt. wieso muss man arbeiten, wieso ist die welt so ungerecht, wieso kann ein einziger dummer fehler dir ein leben als landstreicher bescheren, und wieso ist das leben so unglaublig langweilig für die meisten menschen!?

well, i go my own way.... down the line.

und glaubt mir, man kann es nicht ändern, nicht durch eine andere einstellung zum leben, nicht durch politik, nicht durch krieg, nicht durch andere ernährung, es wird einfach immer so sein.

und darum ist es so sinnlos, darum gibts suicide-gefährdete, die sehen absolut keinen sinn, es gibt auch keinen - aber dennoch, ich habs eingesehen und finde mich damit ab, selbstmord ist doch eh scheisse, trotz des immer wieder kehrenden langweiligen alltags häng ich irgendwie am leben, ich mein es ist ja nicht so dass ich keinen spaß hätte, nur die langeweile überwiegt und das leben wird vorhersehbar, man weiß was morgen passiert, dasselbe wie gestern.

naja, es ist kompliziert und gleichzeitig auch unkompliziert

Aufwachen. Aufstehen. Den Versuch abbrechen und weiterpennen. Wieder aufwachen, die Uhrzeit registrieren, panisch in die Schule hetzen. Aufgaben abschreiben, beten dass es endlich leutet. Heimgehen, Essen, I-Net, Ausgehen, vergeblich versuchen die Hausaufgaben mal zu hause zu machen. Schlafen.

Ja, das mit dem Alltagstrott kenne ich irgendwie. Aber ich versuche mich einfach leicht begeistern zu lassen und in Belanglosigkeiten wichtige Dinge zu sehen, dann wird alles gleich viel aufregender8). Wie heißt es? Einbildung ist auch eine Bildung, oder so. Und Bildung ist laut Werbung spannend glaub ich.

Nein, ich versteh nicht was ich da grade geschrieben hab.

Ich auch net

Naja, das sind so die Sachen, die einem die Langeweile vertreiben bzw, das Leben verschönern - in der Schule mit der Freundin lästern oder zusammen irgendwie rumkichern und sich gegenseitig irgenden Müll erzählen. Wenn man eben sich zu zweit total langweilt und man im gleichen Boot sitzt, ist alles irgendwie erträglicher. So geht es einem aber im ganzen Leben - auch im privatleben, wenn man jemand hat, der einen versteht, ist alles gleich viel besser.

Man darf langweilige Schule / Arbeit /Leben nicht zu ernst nehmen und man muss eben auch mal drüber lachen können.. Wenn ich die ganze Zeit dran denken würd, was mir (und dem Großteil der Bevölkerung) noch bevorsteht im Leben, könnt ich eigentlich nur noch heulen...

In den tag leben ist eigentlich gar net so schlecht.

@ M-P: Das mit dem Tausender zustecken für nackt durch die Stadt rennen ist gut Bin dafür, dass du im Lotto gewinnst und dann diese Aktionen filmst und im TV zeigst

Hey was ist denn los mit euch??

Da schreibt man mal ein paar Tage nichts und ihr werdet alle hoffnungslos depressiv. Ihr könnt bald in den Sumpf mit eurem gequatsche...

Aber gut, mein Alltag sieht so aus: (Also im Moment nicht, weil ich ferien habe, aber demnächst dann wieder) In Klammern stehen meine Gedanken:

6:45 genervt aufstehen (ich will nach Hause... ach, ich bin ja zu Hause, ich mein ich will wieder ins Bett)

7:00 endlich im Bad angekommen und erstmal unter die heiße, sehr heiße Dusche, solange bis ich wach bin, also etwa 20 Minuten

7:20 aus der Dusche hetzen, (mist, ich krieg wieder Ärger mit meiner Sis) anziehen usw.

7:30 laaaaangsam die Tasche packen, und nach unten laufen

7:45 unten angekommen und laaaangsam einen Blick in die Zeitung werfen (blöde Zeitung, ich will endlich die FAZ )

7:52 (huch, so spät schon, ich muss sofort zur schule) auf den weg zur schule machen

7:58 an der schule angekommen sein

8:00-13:15 in der schule rumärgern, hin und wieder mal was sinnnvolles sagen, ansonsten arrogant schweigen (ich hab es doch nicht nötig, etwas zu diesem niveaulosen unterricht beizutragen... ich will nach hause... rinoa, ich vermiss dich)

13:15-13:30 langsam, gaaaanz langsam nach hause laufen

13:30-23:15: am Computer sitzen (Rinoa, ich liebe dich) Fernseh gucken (diese blöden Fernsehsendugen regen mich heute auf, blöde Privatkanäle/langweilige Öffentlich-Rechtliche!)

23:15-0:00 (Mist, gibt noch Hausaugaben ) genervt und gelangweilt die Hausaufgaben machen (den Rest mach ich morgen in der Schule)

0:00-0:15 ganz langsam in bad gehen

0:15-1:00 (diese blöden Lehrer mit ihren Hausaufgaben ... Mist, Lateinarbeit in zwei Wochen... ich hasse diese Sprache... ich sollte mehr dafür lernen)
    1:00 einschlafen

So in etwa sieht ein Schultag von mir aus. Sofern ich nicht nachmittags noch Russisch habe, eigentlich immer genau so. Aber ich find´s okay, auch wenn es Alltagstroot ist. Ich habe zumindest ausreichend Freizeit, muss außer der Schule nichts machen und bekomm dafür alle geboten, was ich brauch. TDSL-Flatrate, Pay-TV, Essen, Videospiele. Mehr brauche ich so direkt nicht.

Ich brauch irgendwie auch nicht mehr Geld, ich habe eigentlich alles, was ich will. Und das, was ich nicht habe, kann ich erreichen. Wofür mehr Geld haben. Ich versteh echt nicht, wie man so auf geld fixiert sein kann, dass man für 1000€ nackt durch die Stadt laufen würde. Aber @ MP, wenn ich mal 1000€ über habe, dann gib ich sie dir dafür. Allein schon um zu sehen, ob jemand wirklich so verrückt ist.
    Zitat Zitat
    von MP
    das leben wird vorhersehbar, man weiß was morgen passiert, dasselbe wie gestern.
    Das bist du dann aber selbst schuld. Es liegt immer an einem selbst, was man auf seinem Leben macht. Du könntest ja morgen einfach mal im Bastenröckchen zur Schule gehen (die vorstellung ), nur um mal zu sehen, wie die Lehrer reagieren. Bei uns an der Schule gab es im Kollegium mal eine heftige Diskussion um dieses Thema. Oder du machst einen Schweigeprotest gegen die Regenwaldabholzung, hängst dir ein Schild um, dass du eine Woche lang nicht redest und guckst mal, was der Direx sagt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Schule interessanter zu gestalten, ohne dadurch negative Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen. (Ich hab schon wieder so viele schlne Ideen für dieses Schuljahr, diemal werde ich es schaffen und meine Lehrer endgültig in den Wahnsinn treiben)

Wie Ravana schon sagte, man muss das alles nicht so ernst nehmen. Das ist zwar das Leben, das einzige, aber man kann ja trotzdem mal ein bisschen was wagen. Einfach mal aus der Rolle fallen. Das machen, was alle gern mal machen würden, sich nur nicht trauen.

Das Leben ist ein Spiel mit sehr vielen Parametern, Funktionen und Routinen. Und man selbst ist die Hauptfigur, die alles kontrollieren kann. Man kann das direkte gesellschaftliche Umfeld (zum Beispiel eine Unterrihctskurs) lahmlegen. Man muss sich nur so verhalten, wie es alle am wenisgten erwarten. und dann schauen, wie das "System" reagiert. Es gibt nichts lustigeres. Auch wenn man als Freak abgestempelt wird, so what? This is my life, so I life it, the way I want.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

@ M-P: Das mit dem Tausender zustecken für nackt durch die Stadt rennen ist gut Bin dafür, dass du im Lotto gewinnst und dann diese Aktionen filmst und im TV zeigst
    ich spiel gar kein lotto... hm.. solte ich mal tun, die gewinnchancen sind zwar gleich null, aber man weiß ja nie.

Zitat Zitat
    Da schreibt man mal ein paar Tage nichts und ihr werdet alle hoffnungslos depressiv.
    was denn was denn muss doch auch mal sein.

Zitat Zitat
    7:00 endlich im Bad angekommen und erstmal unter die heiße, sehr heiße Dusche, solange bis ich wach bin, also etwa 20 Minuten
    duscht man normalerweise nicht kalt um wach zu werden?

Zitat Zitat
    Sofern ich nicht nachmittags noch Russisch habe
    mein tiefstes beileid für dich, dass du sowas überhaupt hast, ich hab rusisch immer recht früh am montag und mittwoch, und ich hasse diese sprache so abgrundstief...

Zitat Zitat
    Aber @ MP, wenn ich mal 1000€ über habe, dann gib ich sie dir dafür. Allein schon um zu sehen, ob jemand wirklich so verrückt ist
    darf ich das aufschreiben und dich später mal dran erinnern?

aber was ist so schlimm an geld, es regiert nunmal die welt, und viel geld haben muss schon geil sein, man muss nicht arbeiten und hat lauter freizeit und wenn man noch mehr geld hat, kann man seine freizeit auch lustig und spannend gestalten.

Zitat Zitat
    Das bist du dann aber selbst schuld. Es liegt immer an einem selbst, was man auf seinem Leben macht. Du könntest ja morgen einfach mal im Bastenröckchen zur Schule gehen (die vorstellung ), nur um mal zu sehen, wie die Lehrer reagieren. Bei uns an der Schule gab es im Kollegium mal eine heftige Diskussion um dieses Thema. Oder du machst einen Schweigeprotest gegen die Regenwaldabholzung, hängst dir ein Schild um, dass du eine Woche lang nicht redest und guckst mal, was der Direx sagt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Schule interessanter zu gestalten, ohne dadurch negative Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen. (Ich hab schon wieder so viele schlne Ideen für dieses Schuljahr, diemal werde ich es schaffen und meine Lehrer endgültig in den Wahnsinn treiben)
    das hättest du mir vorletztes jahr sagen sollen, bevor ich am jahresende eine silvesterrakete in des direx's zimmer geschossen habe. der gute weiß bis heute nicht wer das war.

ich versuche ja soviel wie möglich spaß und abwechslung in den alltag reinzubringen, erinnert ihr euch an das letzte thema? diese "scherze" mach ich ja wegen der langeweile.

@ russisch - warum lernt ihr auch diese Sprache? Ich mein, ok, hab schon von Leuten gehört, die russisch lernen (oder sogar japanisch *g*) - aber normalerweise lernt man doch eher englisch (klar), fanzösisch, spanisch oder latein - ich meine, wer fährt im Leben schon mal nach Russland?
    Ok, nach Lateinland kann man auch net fahren, aber die Sprache ist insofern interessant, weil sich viele europäische Sprachen aus ihr ableiten und man mit ein bißchen Begabung auch fanrzösisch, italienisch und spanisch verstehen kann, wenn man latein drauf hat...

Lotto spielen is auch irgendwie nur was für Leute, die genug Geld haben - weil jeder weiß, die Chance, dass man selber gewinnt, sind extrem klein, aber trotzdem geben manche jede Woche 2,50 oder was weiß ich dafür aus... Ich nenn das Geld zu Fenster rauswerfen

@ aurelius, wir sind doch nicht depressiv, wir äußern nur unsere Gedanken zum Thema *g*
    Geld: da gehts dir genau wie mir. Bin auch eigentlich mit allem zufrieden: hab ein Auto (das im April 11 wird), wohn in nem schönen Haus zusammen mit meinem Freund, hab nen ordentlichen Computer, DSL, ein paar PC-Spiele, ein paar Konsolenspiele (mit passenden Konsolen) und ne Katze, was will man mehr? *g* Wozu braucht man einen Swimming-Pool oder ne eigene Sauna.. Ok, ein bißchen mehr Geld für ne teure Urlaubsreise nach Kanada oder China oder so wär schon toll - aber es ist nicht unbedingt nötig.
    Find es immer so krass, wenn es wieder heißt, der und der Promi hat sich ne Villa in X gekauft, für 100 Mio EUR oder so.. Das is dann ein Riesenanwesen, wo man gar net alle Räume nutzen kann, geschweige denn im eigenen Park spazieren gehen kann..

Wo ist denn schon wieder das topic hin?? *such* Habs verloren