Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Technik in der Zukunft!

Tja was könnte es alles geben.Fliegende Autos,Zeitmaschinen das währ ja schon ne dolle Sache,oder?

Man weiß nie was alles kommt.Ne Festplatte die so roß ist wie nen Penny und ein paar Terrabyte Daten draufpassen.Und,Und,Und.

Ich glaub ich kuck zu viel Fernsehen.

EDIT: Hab nicht gesehen das vor dem Thread von Ravana,wo sie nach Technik gefragt hat,auch schon über die Zukunft gesprochen wurde.

Zukünftige Technik.. ja humm... Solche F-Zero Gleiter fänd ich extrem stylisch. Oder so Cyborg Diener... Aber naja, erstmal will ich sehen ob Autos wirklich bald mit Truthahn-Fleischabfällen angetrieben werden, dann erden wir weiter.

zukünftige technik
    Zeitreisen wären geil aber Technisch nicht machbar...
    also geben wir uns ma mit dem machbaren ab...
    z.B.
    Cyborg Diener...(Bifi-Bifi...)
    das würde echt geil wenn die die normalen Sachen im Leben übernehmen würden Haushalt,
    geld verdienen...
    etc.
    obwohl dann bräuchte man ja kein Geld mehr...

Autos: hmmm... braucht man nicht mehr höchstens solche Rennen im Stile eines F-Zero oder Podracer...
    das wäre geil...
    ebenso könnte man in der ukunf ferne Planeten durch eine Art Stargate erreichen...
    wodurch man dann ausserirdische Techniken à la MIB haben kann...

aber wie lange sowas auf sich warten lässt ist die andere Sache ;.;

Ich möchte nur eben bekannt geben dass Manga-Protector von nun an OToZ Leiter ist, wurde vom Staff beschlossen. Also, von nun an habt ihr ihm zu gehorchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Ich möchte nur eben bekannt geben dass Manga-Protector von nun an OToZ Leiter ist, wurde vom Staff beschlossen. Also, von nun an habt ihr ihm zu gehorchen.
    Yayness. Das schreit nach einem neuen Topic

nur dumm, das mir nichts einfällt. nach langem diskutieren mit gruzli per msn, ist mir doch eins eingefallen:
    Drugs! (ja gruz. da greif ich wie versprochen drauf zurück. das verbraten wir jetzt, damit wir's hatten )

wie steht ihr zu drogen, nehmt ihr welchen? wie schmeckt koks? (so, ungefähr hatten wir das im msn besprochen )

also lasst euch's schmecken.. ich mein, postet was zu dme thema, ist zwar 08/15, aber es muss ja mal wieder durchgekaut werden, damit mans verdauen kann. nächst mal gibts was besseres.

Hast recht, durchkaut und leergelutscht wie eine leere Tüte Wassereis...

Also, ich persönlich halte mich von den harten Drogen nach möglichkeit fern. Ich habe nun wirklich kein Bedürfnis, mir eine Nadel in die Vene zu stechen um mir dann Zeugs zu spritzen was in etwa so Gesund ist wie Abwasser direkt von der Quelle.
    Gekifft habe ich auch nicht und werde es auch nie tun.

Ansonsten nehme ich nur wenig Alkohol zu mir und Rauche auch niemals.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Also, ich persönlich halte mich von den harten Drogen nach möglichkeit fern. Ich habe nun wirklich kein Bedürfnis, mir eine Nadel in die Vene zu stechen um mir dann Zeugs zu spritzen was in etwa so Gesund ist wie Abwasser direkt von der Quelle.

dito. ich kann nicht verstehen was daran so toll sein soll... arme idioten die das machen. die tun mir leid. naja.

bei mir gibts auch nur alkohol (und nichtmal harten) und geraucht wird auch eher selten, ziemlich selten, vielleicht vier fünf mal im jahr

Zu Drogen kan ich auch nich viel sagen...

bei besonderen Anlässen halt entweder etwas stärkerzulaufen lassen oder keinen Tropfen anrühren aber sonst eher selten bzw. gar nicht...

Koks etc...
    tjo was soll ich sagen...
    nur bisher die Hanfpflanze gesehen mehr nicht...

und Rauchen...
    nein Danke...
    warum auch...
    macht man sich alles nur Kaputt...

tjo...
    von mir ein klares...
    Lasst die Finger weg guys

Hmjoah, bin auch ne ziemliche Drogenjungfrau
    Gut, mal ein paar Vollrausche in den wilden Jahren, aber das ist auch schon ne Weile her. Trinke ca. einmal die Woche oder so abends n bißchen Wein zum Abendessen, aber das wars auch schon für den Großteil des Jahres. Klar, bei ein paar Gelegenheiten, wie die Stimmung stimmt und so, gibts auch mal Wodka Lemon oder andere Mischgetränke, da bin ich dann leicht angetrunken, aber mehr net

Geraucht hab ich nur mal pro-forma, und mein freund hats dann mit mir zusammen gesteckt (ein Glück, is viel besser so *g*), und gekifft hab ich noch nie, auch wenn es manchmal reizt, wenn ich "einen" angeboten krieg. Hab dann nur Schiss, dass ich mich blamiere, weil ich keine Ahnung hab, wie das Zeug bei mir wirkt. Aber ich denke, allzuviel verpasse ich nicht *g* Man muss nicht alles mitmachen.

Naja, und sonstige Drogen hab ich auch noch nie probiert, muss auch nicht wirklich sein. Man hat ja schließlich nen gesunden Menschenverstand und weiß, dass der Krempel nicht gut ist.
    Wer Drogen nimmt, ist selber Schuld, heutzutage weiß eigentlich jeder, dass man süchtig werden kann, und wenn man erstmal nach Ecstasy (schreibt man das so?) süchtig ist, reicht einem das oft nicht mehr und man nimmt immer härtere Sachen, bis man bei Heroin landet...

btw, sind wir hier ein Nichtraucherverein? Alle bisher haben gesagt, dass sie nicht rauchen, oder nur kaum

hmmm das mit dem Nichtraucherverein ist so eine Sache...

ich denke deshalb dass es so ist weil:

Raucher --->coole Leute...(uuuhhhh)
    Nichtraucher -->absolute Assis...

das ist ja schon mal das Vorurteil bei den Jugendlichen...
    des weiteren...

PSX ---> yay... beste Konsole nich so ein Kinderkram... meisten Leute die so denken haben dann auch noch lauter Ballerspiele weil sie eine Konsole kaufen die kewl ist-.-
    NGC --> Babykonsole...
    gleich abgestemeplt als Idiot...
    wenn man dann auch noch zelda hat und in diesen Spiel genuss kommt...
    tjo...

vielleicht kannst du dir denken was ich meine Ravana...
    Das viele die Nach Guten Spielen gehen und sich zum Beispiel Zelda und so kaufen nicht nach diesem:
    Ich muss unbedingt cool sein Prinzip gehen und darauf einen lassen...
    deshalb juckt es die auch nicht mit dem Rauchen...

(nur ne Vermutung)

Außer Alkohol (und den oft nicht zu knapp ) konsumiere ich keine Drogen, zwar gehen mir die Drogen-sind-so-böse-Kampagnen die einen von allen Seiten anspringen ziemlich auf den Sack, aber im Grunde genommen haben sie ja recht.

Und Raucher bin ich nur gelegentlich. Wenn es mich mal wirklich nach einer Zigarette verlangt gebe ich dem schon nach, aber regelmäßiger Raucher bin ich auf keinen Fall. Primär wegen den Kosten, und sekundär weil es eigentlich kein wirklich tolles Argument für's Rauchen gibt.

Von 'harten' Drogen halte ich überhaupt nichts, mir tun die armen Idioten leid die sich das antun.

Ich rauche gelegentlich (habe mir aber noch nie eigene Kippen gekauft... wozu auch wenn man sie von Freunden gratis bekommt. XD) und trinke ab und zu (aber wirklich selten) etwas Alkohol. Kiffen... auch nicht all zu oft, aber wohl schon öfters als Alk. Das erste mal hatte ich echt schiss, dass ich mcihd annach wie n vollgelaufener affe benehme, aber es ist nicht annähernd so krass wie man sichd as vieleicht vorstellt.

Ich kann mich da Chi3 zum Teil mit anschließen.
    Ich rauche,Trinke nicht und konsumiere keine Drogen,denn ich hänge an meinem Leben.
    (Bin aber auch erst knapp vor 4 Monaten 16 Jahre geworden,aber wenn man denkt das 6-7 Klässler schon so Sachen konsumieren).

Zum anderen bedenke man auch wie viel das Kostet.

Nehmen wir mal einen Kettenraucher:
    Pro Woche: Ca.10 Schachteln
    Eine Schachtel Ca.3Euro
    30?x52 Wochen=1560Euro

Und dann muss man noch bedenken das die meisten so um die 40 Jahre rauchen.
    Das währen dann 62.400Euro

Und was haben die Leute dann davon?Sie haben viel Geld verloren und die meisten haben dann noch Krankheiten wie der Tumor/Krebs.

Da sag ich nur:NEIN DANKE

Geändert von Necrid (09.10.2003 um 00:35 Uhr)

Und seid ihr in eurer Umgebung da die einzigsten, oder haben viele eure Einstellung (wenig rauchen, wenig kiffen ( @ Gruz), gelegentlich Alk, oder wie auch immer)?
    --> Seid ihr ne Minderheit?

Bei mir sind die meisten Leute so ähnlich drauf wie ich. Kenn eigentlich niemand, der regelmäßig kifft. Klar, Raucher gibts schon, aber eher weniger. Hab einen Bekannten, der trinkt zu viel Alk (Bier, andauernd), aber dass er richtiger Alki ist, bezweifle ich. Wobei Alkoholiker auch ne Frager der Definition ist *g*
    Die Clique von meinem Freund seinem Bruder (o_o) sind allerdings so Alt-Hippies, mit langen Haaren, sind auch alle schon Mitte 30, die kiffen öfters. Zu denen passt das aber auch

Ich habe noch nie Alkohol getrunken und werde dies auch net tun.
    (Harte Drogen kann ich net mal von anderen unterscheiden o.O)
    Zum Glück nur einen gesehen der sich Heroin gespritzt hat, aber auch nicht mehr davon mitbekommen in meinem Leben. (Is schon krass wenn man als 8 Jähriger in einem Wald in Italien, wo man gerade nen Picknick macht nen Kerl mit nem Motorrad angefahren sieht der sich hinter nem Stein HEroin spritzt und nachdem er verschwindet ein paar Wagen mit der Aufschrift "Polizia" vor einem vorbeiflitzen!o.o)

Ich war früher ganz wild auf Zigaretten gewesen, hatte aber noch nie eine angezündet. Da hat mich mein Bruder just zu seinen Freunden gebracht, die mir glatt ne Zigarette in meinen Mund steckten und mir befahlen zu ziehen. Ich bekam natürlich sofort Husten und ein schmerzendes Brennen im Hals. Seitdem habe ich keine Kippe angerührt (so 9 Jahre her!)

Sig aus, Chef ^_-. - UW

Geändert von Ultima Weapon (07.10.2003 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Und seid ihr in eurer Umgebung da die einzigsten, oder haben viele eure Einstellung (wenig rauchen, wenig kiffen ( @ Gruz), gelegentlich Alk, oder wie auch immer)?
    Hm, ne Minderheit würd ich nicht sagen - aber ich häng auch nicht mit all zu vielen Leuten rum. In meiner 'Clique' (dummes Wort. o_o) raucht eigentlich schon jeder mit, wenn es mal dazu kommt. IMHO besser als wenn mans für sich alleine, zuhause, in ner kleinen Kammer tut, das hat was armes. So werden Leute zu Alkoholikern oder halt von sonst was abhängig.

Zitat Zitat
    ja schon. die meisten leute von meiner schule (komischerweise hauptsächlich mädchen) sind kettenraucher, alkis und auch tablettensüchtig... naja, was soll man machen? mir kanns auch egal sein, solange ich da nicht zugehör - aber meine kumpel sind genauso wie ich, wir bauen lieber scheisse (aus müll geschossen basteln und solche jugendlichen leichtsinne, few) als das wir noch größere scheisse bauen und uns das leben kaputtkiffen.

Zitat Zitat
    Und seid ihr in eurer Umgebung da die einzigsten, oder haben viele eure Einstellung (wenig rauchen, wenig kiffen, gelegentlich Alk, oder wie auch immer)?
    Nur wenige teilen meine Einstellung, fast jeder in meiner Klasse raucht oder hat schon mal gekifft etc.
    Ich hab zwar oft den Drang zu rauchen, den kann ich aber unterbinden, von daher bin ich ein Anti-Alki, ein Anti-Raucher und ein Anti-Drogen Mensch

Erst vorher am Bahnhof haben zwei meiner Freunde um eine Schachtel Zigaretten gewettet. Der eine hat gesagt, er schafft es in 10 Minuten 5 Zigaretten zu rauchen, wenn er es schafft bekommt er 5 Euro, wenn nicht muss er dem anderen eine Schachtel spendieren.
    Das beste: Eigentlich ist ja der wo die 5 Zigaretten rauchen sollte Nichtraucher! Trotzdem hat er's geschafft. Ich hoffe mal nicht das der jetzt auch noch so ein Kettenraucher wird, wie's alle anderen sind.

Ich werde mich auch in Zukunft von Drogen fern halten, sowohl von weichen, als auch von harten! Keine Macht den Drogen!

neues thema.

freizeitdingens...ähm ahja aktivitäten.

was macht ihr so in eurer freien zeit?
    mir kommts so vor, als wäre deutschland eines der unbelesensten länder der welt, hm nicht bei mir, ich lese viel und gern (zur zeit wieder downsize this von moore) (ahja, und nicht wenige manga ) - aber das ist nicht das einzige, selbstverständlich geht die meiste zeit fürs forum drauf (kay, in den letzten 2 monaten ging das immer mehr zurück, aber es war mal so) dann zock ich noch (is' klar, ps2 bei mir und cube bei meinem kumpel) und spiele basketball, ahja und in der schule bin ich in der radioa und in der video AG - ist funny.
    leider hab ich für meine hobbies nie zeit (letzten beiden kann ich eh nur machen, wenn schule ist) aber da ich ferien hab, zock ich eigentlich 10 stunden am tag (bzw nacht) ... hm yoah.

lasst uns mal über hobbies diskutieren.

EDIT: ahja, und noch mein lieblingshobby, mit gruzli chatten ;_; XD

Geändert von M-P (08.10.2003 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    EDIT: ahja, und noch mein lieblingshobby, mit gruzli chatten ;_; XD
    Mein Lieblings Hobby ist selbstverständlich mit M-P chatten. ;_;
    Ausserdem spiele ich natürlich wie jeder andere hier die verschiedensten Videospiele (Ok.. nicht unbedingt die verschiedensten, hab eiegntlich nur Nintendo Konsolen und ne PS1.. ^^"). Sitze grad das 2te Mal an Metroid Prime... und komme nimmer weiter. oO"
    Ich spiel' mit dem gedanken mir ne PS2 zu kaufen... weiss aber nicht so recht, anfangs 04 kommt ja schon die PSX, soll ich mich bis dahin gedulden? Brauche euren rat.

Andere Hobbies... Hmm.. Sport in lezter Zeit eher weniger, manchmal so Just 4 Fun n bisschen Basketball spielen. Ahja, bis vor etwa einem Jahr hab ich Karate gemacht... wurde mir aber zu.. hm.. langweilig. o_o"

Geändert von Gruz (08.10.2003 um 17:07 Uhr)