Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelda Off-Topic-Thread #1 - First try

Zelda-Off Topic #1 - First Try

So, da ja vor geraumer Zeit das ‚Zelda Off-Topic’ abgeschafft wurde, dachte ich mir ich mache einfach mal einen Thread á la QFRAT auf, damit wenigstens wieder etwas vom Off-Topic hergestellt wird

Hier ein paar Regeln und Infos:
    • Dieser Thread ist nicht da um vollgespammt zu werden! Absichtlicher Spam wird gelöscht.
    • Hier können sich die Zelda-Fans ganz normal unterhalten auch über Dinge die nichts mit Zelda zu tun haben. Man könnte diesen Thread aber auch als interaktives Spiel ansehen.
    • Die Netiquette gilt auch für den Inhalt dieses Threads.
    • Signatur aus!

Da es ein richtiges vorgegebenes Thema erst ab dem Zweiten Zelda-Off Topic geben wird (wenn wir überhaupt so weit kommen xD) könnt ihr hier jetzt noch belanglos quer durcheinander sprechen. Redet über das Wetter oder was weiß ich O_o
    Irgendwer kann ja ein Thema vorgeben, ich mach das nicht

btw. wenn jemand Vorschläge für den Threadtitel hat, soll er sie bitte hier posten, denn "Zelda Off-Topic-Thread" klingt ja nicht so toll
    Die besten Vorschläge werden in einem Extra-Umfragethread dann zur Auswahl gestellt.

Also, happy posting und brav an die Regeln halten

MfG,
    Ultima Weapon

gibts doch schon n off topic

btw:
    wieso eigentlich sigs aus *protestier*
    wieso verbietet ihr nich gleich ganz die sigs.
    schwachsinn

edit by 1: damit die Übersicht hier nicht verloren geht...
    so kann man viel leichter anderen antworten etc.

ausserdem kann man Sigs ja überall zur genüge sehen^^

btw: Sig aus^^

Geändert von one-cool (23.09.2003 um 20:50 Uhr)

es ist schön dass du hier wieder etwas OT reinbringen willst
    eine gute Idee eine Art O-toZ reinzubringen dann haben wir hier unseren kleinen QFRAT
    aber
    Wer wird der Leiter des O-ToZ etc.?

hmmm...
    sollten wir erstma sammeln wer sich beeit erklären würde sollten wir auch mal so sammeln und dann weiterschauen...
    (Ich persönlich wäre für uwe^^)

Also mir gefällt die Idee ja eigentlich nicht... ich mein, es gibt genug Off-Topic Foren im Ring... Naja, We'll see.

@ aHi: wenn viele Leute in diesen Thread posten werden sind das ganz schön viele Signaturen mit zig-bildchen drin, was ganz schön lange ladezeiten verursachen kann.

@ Gruz:
    Hey duuu ;_; Sag halt von vorherein das du die Idee nicht gut findest xD
    Redest die ganze Zeit um den heißen Brei herum und tust so vertraulich ;_; Böser Gruz ^^

@ 1-c.:
    Aha!? o_O
    Und was soll dieser 'Leiter' dann machen? ^^

@ aHi:
    Wie schon von den anderen Mods gesagt: bei Threads in die viel gepostet wird, sagt man von vornherein, dass die Leute die Sig ausschalten sollen, spart Zeit (und Zeit ist ja bekanntlich Geld )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Gruz:
    Hey duuu ;_; Sag halt von vorherein das du die Idee nicht gut findest xD
    Redest die ganze Zeit um den heißen Brei herum und tust so vertraulich ;_; Böser Gruz ^^
    Verklag mich doch. ^^

Namens Vorschlag: GGWZF - Gerede über Gott und die Welt im Zelda Forum. ^^

BtW: hab jezt mal für dne 3ten Auswahlpunkt gestimmt.

Um mal ein Thema in die Runde zu werfen: Was spielt ihr sonst noch für Spiele ausser Zelda? Ich zocke im Moment begeistert 'Pokemon Saphir' auf dem GBA - das Spiel macht echt Spass, von wegen Kiddie-Scheiss. ^-^

Geändert von Gruz (24.09.2003 um 01:36 Uhr)

Ich zocke momentan ziemlich begeistert Schach, aber lieber in real. Gegen die KI zu spielen hat imho irgendwie keinen Reiz, echte Menschen sind mir da lieber.

Was mir an dem Spiel gefällt ist dass zB Glück keine Rolle spielt sondern wirklich nur die Strategie zählt. Leider bin ich so ziemlich der einzige Schachbegeisterte in meiner Umgebung. Aber die lassen sich sicher nur von der Grafik abschrecken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Namens Vorschlag: GGWZF - Gerede über Gott und die Welt im Zelda Forum. ^^
    Das klingt ziemlich gut
    Yeah, wer hat noch Namensvorschläge? Immer her damit, keine Scheu ^_-

@ Gruz' editiertes Thema (xD):
    Ich spiele liebend gerne Agentenspiele wie 'Splinter Cell'. Es geht einfach nichts über den Nervenkitzel und die Angst entdeckt zu werden
    Ausserdem liebe ich Rennspiele, hab momentan aber recht wenig ;_; Wird sich in naher Zukunft ändern.

btw. 2100. Post

Also, ich wäre klar dafür!

Ein bisschen zusätzliche Arbeit tut euch gut!!

jaja...

Als Namen vielleicht: "Tingle am Mittag"
    oder "Tingle Talk"

Muss ja nicht unbedingt eine Abkürzung sein!

Zum Thema: Ja ich spiele ab und zu meine in den USA erstandene Version von GS2 und freue mich das ich weiter bin als alle andern! xD

Aber am liebsten unterhalte ich mich momentan mit meinem iMac, hab herausgefunden dass ich ihn per Sprache steuern kann!! Macht Spass!

Ich: Tell me a joke
    iMac: Knock Knock
    Ich: Who's there?
    iMac: Texas
    Ich: Texas Who?
    iMac: Taxes are gettin higher every Year!

BRüLLER!!!
    danach Ich: Stop!
    iMac: OK, Back to work!

Oder:
    Ich: Get my mail!
    iMac: "öffnet das Mailprogramm und checkt mal kurz meine Post"

xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Das klingt ziemlich gut

eigentlich ist gruz's vorschlag recht unpassend, da sich das nicht ausprechen lässt - eben nur buchstabieren.
    nenn den thread doch einfach nach dem ehemaligem forum -> O-ToZ, das klingt doch recht gut..

wa sich grad so spiele? öhm, chaos legion, haharrr.. metzel abschlacht muhar ... und sonst fehlt mir die zeit zum spielen von großen fetten spielen, darum zock ich lieber schnelle spiele für zwischendurch.

Geändert von M-P (24.09.2003 um 19:34 Uhr)

Ich kann fast keine neuen Spiele Spielen mit meinem 600 MHzler...
    Warte auf meinen neuen. Aber Max Payne schockt schon

Na na na Chef: Sig aus. - UW

Geändert von Ultima Weapon (24.09.2003 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    eigentlich ist gruz's vorschlag recht unpassend, da sich das nicht ausprechen lässt - eben nur buchstabieren.
    nenn den thread doch einfach nach dem ehemaligem forum -> O-ToZ, das klingt doch recht gut..
    Nu ja, O-ToZ wäre ja auch nicht schlecht, aber das entscheiden später dann die User.
    Wir sollten einen Termin festmachen, bis wann Vorschläge abgegeben werden können und danach wird dann in einem Extrathread gevotet.

Der beste Vorschlag wird genommen (wie logisch) ^^

Hui, also ich finde ReDo's Vorschlag 'Tingle Talk' genial. ich bin dafür. ^-^

Uuuh, Tingle Talk hört sich
    a) nach ner Talkshow an und
    b) irgendwie rosa angehaucht

Aber bin auch dafür. Hab eh nie wirklich mitgekriegt, warum ihr damals den O-ToZ zugemacht habt, war da net da
    Nennt den O-T doch "Milchbar" *g* à la MM, da können sich alle wie in der Zelda-"Kneipe" unterhalten

Wenn es hier wieder nen O-T gäb, dann würden sich vielleicht auch wieder mehr Leute hier blicken lassen. Wieviel Posts gibts hier pro Tag und Forum? Zwei? Ein bißchen arm! Also wenn wir es hinkriegen würden, im O-T ne nette Unerhaltung mit interessanten Themen hinzukriegn, würden vielleicht auch andere hier rein schauen!

Was für Themen? Egal, alles, über das sich Zelda-Fans eben unterhalten *g* Ok, net sehr aussagekräftig

Ne bin auch gegen Tingle Talk...
    aber lasst uns erstmal sammeln

Der O-T wurde geschlossen...
    frag kakarrot... war seine Idee...

hmm ein Guter Name ist schwer:

Milchbar ist schon gut,
    der Leiter wäre dann der Barkeeper
    entweder ein mod oder ein neuer Rang für einen user
    *g*

aber ansonsten wäre da noch:
    Zoras Zünfte

schwer was zu finden...
    ich überlege es mir nochma ernsthaft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Nennt den O-T doch "Milchbar" *g* à la MM, da können sich alle wie in der Zelda-"Kneipe" unterhalten
    *lol*
    Also meine Stimme hat er.^^

Andererseits wäre mein Vorschlag ein einfaches, langweiliges ZOTT:
    Zelda Off Topic Threat

Ich spiele auch im Moment Pokémon Saphir und WC3FT.
    Aber leider habe ich nicht besonders viel Zeit dafür.

ein name hemm......

also wieleicht were das ein guter name kokirielfen gefluster?

hey milchbar ist wirklich geil. aber da sollte schon ein moderator den barkeeper machen, aber ohne extra rang, das wäre ja irgendwo scheisse.
    so ists schon gut. aber allzu lange sollte man sich nicht mit dem titel befassen, sondern eher mit dem themen des threads und wie's läuft, entscheidet euch ganz einfach, ohne groß tratratra und abstimmen... das hält nur auf und man wird nie fertig.
    die mods sollen sich per PN verständigen, was denn nun am besten klingt und fertig.

Okay, jetzt fließen die Ideen doch recht stark ^^
    Also.. damit's nicht zuviel wird, sagen wir ist am 28.09. Schluss mit Namensvorschläge machen ^_-

Oder am Ende schreiben wir nochmal alle vorgeschlagenen Namen auf und die besten 5 werden dann zur Auswahl gestellt.

Welche Vorgehensweise findet ihr besser?

btw. Milchbar klingt echt cool ^^

na, beides, oder?
    Erst Einsendeschluss für Vorschläge, dann ne Umfrage, welcher der beste ist
    Aber sollen wir wirklich bis zum 28. noch Vorschläge posten? Ich stimme M-P zu, der Name ist doch nicht sooo wichtig (sollt net der letzte Billig-Name sein, klar), was eher wichtig ist, sind di Themen, die in dem O-T vorkommen soll.
    Der beste Name bringt nix, wenn der Inhalt leer ist

Leider fällt mir aber auch nicht so viel ein. Sollte ja schon ein bißchen was mit Zelda zu tun haben, denn das vollkommen O-T-Forum gibt es ja schon, den QFRAT
    Wir sind hier dann eben ein bißchen mehr unter uns. Vielleicht können wir ein Hyrule-Rollenspiel aufmachen. Jeder sucht sich nen Fantasie-Chara aus, einer (der Mod ) ist Ganon, der denkt sich ne gute Taktik aus, die anderen Charas zu vernichten, und wir müssen uns wehren und Hyrule retten.
    Ach Quatsch, das wär Frevel Versuche nur grad meine Fantasie walten zu lassen. Da kommt dann so ein Müll raus
    Vielleicht fällt mir noch was ein. Bin gut darin, mir was aus den Fingern zu saugen