Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

Wir sind hier dann eben ein bißchen mehr unter uns. Vielleicht können wir ein Hyrule-Rollenspiel aufmachen. Jeder sucht sich nen Fantasie-Chara aus, einer (der Mod ) ist Ganon, der denkt sich ne gute Taktik aus, die anderen Charas zu vernichten, und wir müssen uns wehren und Hyrule retten.
    Ach Quatsch, das wär Frevel Versuche nur grad meine Fantasie walten zu lassen. Da kommt dann so ein Müll raus
    Vielleicht fällt mir noch was ein. Bin gut darin, mir was aus den Fingern zu saugen

muahaha
    das wär ne Idee für einen weiteren Thread...
    und je mehr ich mich damit befasse umso besser erscheint er mir...
    hrhrIch werde mich damit mal befassen und ein wenig dran rumfeilen...
    hrhr
    (ist der mod Ganon oder ein User?)

@uwe schreib mich ma im msn an, jop?

wir geraten aber auch immer mehr vom Thema ab...
    es wird hier doch nur um einen kleinen O-T Thread hier verhandelt^^

ich habs

Ich denke das wer der perfekte name
    "Die Kokiri Kneipe"§knin oder wie wers mit "Gasthof zum Eintopf"
    oder "Hylia Bar" mehr gibts wieleicht speter.

See you

PS:Ist mir gerade noch eingefalen "Link's Minibar" geht auch mit
    "Ganon's Minibar"

Geändert von 23Kid (25.09.2003 um 23:42 Uhr)

Hylia Bar hört sich gut an! Tolle Idee!
    Zitat Zitat
    das wär ne Idee für einen weiteren Thread...
    und je mehr ich mich damit befasse umso besser erscheint er mir...
    hrhrIch werde mich damit mal befassen und ein wenig dran rumfeilen...
    hrhr
    (ist der mod Ganon oder ein User?)
    Meinst du das nicht ironisch oder so? Hab das einfach hingeschrieben ohne groß zu denken
    Irgendwer muss dann eben Ganon sein, die Rolle kann ja auch unter den Stammusern wechseln, dann können alle mal der Böse sein
    Ups, schon wieder O-T. Is aber nicht so schlimm, wenn ich off-topic in einen off-topic-Thread poste, oder

Die Idee für so ein Rollenspiel-Thread hatte ich schon vor ca. einem Monat, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut ihn zu eröffnen ^^"

Ich denke sowas würde floppen, aber wie dem auch sei.
    Hylia Bar klingt echt cool, imho ^^

ideal wär nur eines:
    Milchbar Latte... aber ich glaub dass hab ich schonmal in nem anderen zelda board gesehn... die verklagen uns *ggg*

Geändert von Keaton (26.09.2003 um 17:30 Uhr)

wie waärs mit:

Taverne - zum fiesen Ganon
    oder
    Taverne - zum mutigen Link

da kann man auch nach belieben irgendwas anderes einsetzen

also bisher sind Tingle Talk und Milchbar IMHO die einzigen guten vorschläge.. ^^"

Whatever, in 2 Tagen werden keine neuen Namensvorschläge mehr angenommen.
    Danach wird ein Thread eröffnet in dem ihr nochmal die besten Vorschläge wählen könnt, wenn die besten 5 ausgewählt sind wird eine Umfrage an den Thread raneditiert (denk ich mal ^^") und dann geht's zur Sache ^_-

Also, kräftig weiter Vorschläge machen, damit wir Mods was zu tun haben

[Edit]
    Ach, Gruz und ich haben beschlossen die Wahl dann doch intern zu machen, sorry Leute..

Geändert von Ultima Weapon (26.09.2003 um 19:31 Uhr)

Da ihr vieleicht draus ein rollenspiel machen wolt kont ihr den Thread doch "The Master Theater" oder so nenen wer doch ne gute ide.

Geändert von 23Kid (26.09.2003 um 22:00 Uhr)

das mit dem rollenspiel ist geil. sollte man aber nicht hie rmachen. das ist der zelda OT thread. der ist eigen. für das RPG sollte es einen extra thread geben. ich wär auf jeden fall dabei. hoffentlich denkt sich one-cool da was gutes aus.

so, und hier fehlt mittlerweile das thema, hach ich fühl mich gleich heimisch xD

Hallo? Überlest ihr mich alle? ;_;
    Ich hab doch schon ein Konzept für so ein Zelda Rollenspiel.
    Wenn ihr wollt kann ich's ja aus Word kopieren und hier einfügen (natürlich in einem Extra-Thread) ^^.
    Aber glaubt mir, sowas wird hier sicher ein Flopp xD

Soll ich den Thread mal eröffnen, oder nicht?
    (btw. heute wird's nix mehr, weil ich nicht auf die Dateien auf meinem PC zugreifen kann und die Word-Datei ist eben auf meinem Rechner xD).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Hallo? Überlest ihr mich alle? ;_;
    Ich hab doch schon ein Konzept für so ein Zelda Rollenspiel.
    Wenn ihr wollt kann ich's ja aus Word kopieren und hier einfügen (natürlich in einem Extra-Thread) ^^.
    Aber glaubt mir, sowas wird hier sicher ein Flopp xD

Soll ich den Thread mal eröffnen, oder nicht?
    (btw. heute wird's nix mehr, weil ich nicht auf die Dateien auf meinem PC zugreifen kann und die Word-Datei ist eben auf meinem Rechner xD).
    nunja. one-cool meinte er überlegt sich da was fettes.
    und ausserdem solltest du in der lage sein, selbst zu entscheiden was du wo postest, aber wenn's dich glücklich macht - mach mal uwe

Hab 'ne bessere Idee
    1 und ich setzen uns zusammen und machen das ultimative Zelda-Rollenspiel ^__^
    Muhaha, that's it.
    @ 1:
    wenn ich dich mal wieder sehe, müssen wir das besprechen

Und jetzt denkt euch wieder ein Thema aus, damit der Spamm nicht zu sehr ausartet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Und jetzt denkt euch wieder ein Thema aus, damit der Spamm nicht zu sehr ausartet
    lass mal nicht den faulen mod raushängen
    na fein ich überleg mir was.

wie steht ihr zu zivilcourage?!
    habt ihr auch manchmal das gefühl, das wenn irgendwo mal was passiert - es hunderte schaulustige gibt, aber nicht einen der mal was unternimmt (beispielsweise wenn wer ne handtasche klaut oder ne messersticherei)?
    wie seht ihr das? habt ihr schonmal bei sowas eingegriffen?
    also solche gaffer sind das erbärmlichste stück dreck, dass es gibt, nur um mal was aufregendes gesehen zu haben, schauen die zu, solche penner...
    ich hab schonmal eingegriffen, als jemand einer frau die einkaufstasche gstohlen hat, hab ich die handtasche zurückgeholt, zwar gabs keine großartige schlägerei (der hat die tasche nur fallen lassen als ich ihm drohrufe zugerufen hab, hust) aber immerhin etwas.

Hü? Is das jetz Thema? Egal, hört sich interessant an und ich kann endlich meinen heutigen ersten Post posten

Ja, find GAffer auch nur widerlich. Hab aber bisher eigentlich nie so Situationen erlebt. Was mich ganz besonders ankotzt: ich fahr auf der Autbahn - scheiße, Stau, zum Kotzen. Ne halbe Stunde und nen Kilometer später steht rechts am Rand ne Karre, wo der Motor ein bißchen raucht und ein Kerl hektisch am Telefonieren ist. Danach löst sich der Stau auf..
    Das kotzt mich übelst an. Wenn die Leute irgendwo irgendwas sehen, was nicht so ist, wie es sein solte, bremsen sie runter auf 20 Sachen und lassen ihre Glubschaugen aus dem Fenster hängen *grr*
    Noch böser, wenns nen wirklich krassen Unfall gab, mit eingedrückter Motorhaube, kaputten Scheiben und Krankenwagen (gibts viel zu oft), da sollte man erst recht nicht hinkucken. Würde auch nicht wollen, wenn ich in Teilen auf ner Bare liege und jeder Depp glotzt, ob er auch ein bißchen Blut sieht
    Also sowas mit Handtaschen ist mir noch nicht passiert (mutiger M-P ), am Bahnhof hab ichs ein paarmal erlebt, beim auf den Bus warten, dass ein paar Lans nen Kleineren dumm anmachen und ihm hinterher gehen und sagen "he Wixa wilsch du Schlägä oda was". Muss zugeben, ich trau mich da net, mich einzumischen, ich meine, was kann ich kleines Mädel da schon machen, wenn mich 5 Schläger plötzlich umringen. Wenn der Kleine schlau ist und in einen Laden geht, ist er sie los... Ich meine, ich find es widerlich, dass es so feige Typen gibt, die auf einen Kleinen losgehen, aber warum soll ich die traurige Heldin spielen, dann machen sie den Kleinen UND mich fertig
    Das ist ein Grund, warum ich Bahnhöfe so hasse

Back to off-topic
    Also wenn ihr wirklich ein gutes Rollenspiel-Konzept macht, dann bin ich sofort dabei. Aber bitte! - Lasst Link aus dem Spiel. Jeder soll ne Fantasie-Rolle übernehmen
    Find die Idee auch immer besser!

EDIT: Ui, vielevielebunteSMILEYS!

Geändert von Ravana (27.09.2003 um 02:30 Uhr)

@MPs Topic

Da hab ich mal was ganz extremes miterlebt. Ist jetzt schon ein paar Jahre her, ich hab an dem Tag eine neue Brille bekommen und bin gerade wieder aus dem Geschäft herausgekommen. Auf der anderen Straßenseite stand ein junges Paar (zumindest sahen die beiden so aus) das sich gerade unterhielt und auf einmal brach die Frau unter lauten Schmerzensschreien zusammen und der Mann verschwand mit eiligen Schritten, da er aber an der nächsten Telefonzelle einfach so vorbeilief sah es nicht gerade danach aus als wolle er Hilfe holen. Seine Freundin (?) lag auf dem Boden, krampfte sich wegen den Schmerzen zusammen und schrie sich die Seele aus dem Leib, woraufhin so ziemlich jeder Passant von ihr Notiz genommen hat. Aber tat vieleicht einer was? Nein, alle gafften einfach nur, niemand machte sich die Mühe zu der Frau hinzugehen und danach zu sehen was mit ihr ist, auch Klein-Chi nicht.

Schließlich hat dann zumindest jemand die Rettung gerufen, aber es schien eine kleine Ewigkeit zu dauern bis was geschah. Ich könnte mir sowas vieleicht damit erklären dass einfach jeder denkt irgendjemand anders wird schon was tun, aber beunruhigend ist es schon. Vor allem da ich auch kein bisschen besser war als der Rest der Anwesenden. Ich war damals zwar nur 9 oder höchstens 10 Jahre alt aber ich wüsste zB auch heute nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten sollte; den Schaulustigen spielen ist sicher nicht sehr nobel, einfach alles zu ignorieren und weiterzugehen ist aber auch nicht gerade die feine Tour. Vermutlich würde ich nur Hilfe holen und dann verschwinden falls es nicht schon ein anderer getan hätte.

Übrigens ist es mir auch schon einmal passiert dass ich auf offener Straße zusammengebrochen bin (war nicht gerade eine angenehme Erfahrung). Wirklich viel mitgekriegt hab ich dabei nicht weil ich bald das Bewusstsein verloren habe, aber viele Schaulustige waren schnell um mich herum. Wie man mir später erzählte hat es auch bei mir erstaunlich lange gedauert bis sich jemand dazu bequemte die Rettung zu verständigen. Aber so extrem wie bei oben erwähnten Fall war es imho nicht.

Geändert von Chi3 (27.09.2003 um 03:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Übrigens ist es mir auch schon einmal passiert dass ich auf offener Straße zusammengebrochen bin (war nicht gerade eine angenehme Erfahrung). Wirklich viel mitgekriegt hab ich dabei nicht weil ich bald das Bewusstsein verloren habe, aber viele Schaulustige waren schnell um mich herum. Wie man mir später erzählte hat es auch bei mir erstaunlich lange gedauert bis sich jemand dazu bequemte die Rettung zu verständigen. Aber so extrem wie bei oben erwähnten Fall war es imho nicht.
    muss kein schönes gefühl gewesen sein wenn man's selbst erfährt merkt man wohl am allerbesten dass schaulustige die lage nur noch verschlimmern.

und mach dir keinen kopf nur weil du nicht weißt, was du tun sollst in so einer situation, hauptsache du gehörst nicht zu denen die einfach nur hingaffen, drüber mit anderen tuscheln, fingerzeigen oder gar fotos schießen.

das find ich auch ziemlich dreist, fotos von so etwas machen, in der bildzeitung oder sonstwo sieht man beispielsweise bilder von weinenden kindern die ihre eltern verloren haben oder kreigsopfer oder irgendwie sowas, und ich finde es ist eine dreistigkeit der sonderklassen der fotographen zu etwas zu fotographieren. in meinen augen ist das absolut pervers.

Zitat Zitat
    das find ich auch ziemlich dreist, fotos von so etwas machen, in der bildzeitung oder sonstwo sieht man beispielsweise bilder von weinenden kindern die ihre eltern verloren haben oder kreigsopfer oder irgendwie sowas, und ich finde es ist eine dreistigkeit der sonderklassen der fotographen zu etwas zu fotographieren. in meinen augen ist das absolut pervers.
    Das stimmt allerdings. Krieg und andere Katastrophen werden von den Medien gern als eine Art "Unterhaltung" für die (leider sehr große) sensationsgeile Zielgruppe missbraucht. Der Großteil der Menschen hier kennt das alles nur vom hören/sagen, für sie ist das ganz was aufregendes. Dahergeheucheltes Mitgefühl ist beim Ansehen dieser Bilder zwar omnipräsent, aber das ändert nichts daran dass reißerische und von der Objektivität her recht zweifelhafte Artikel wie von der Bild die Volksunterhaltung Nummer 1 bleiben.

Imho ist das den meisten treuen Bildlesern entweder nicht bewusst oder sie wollen es sich einfach nicht eingestehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    wie steht ihr zu zivilcourage?!
    Es gibt wenig davon in uns, denk ich mal.
    Am besten sieht man das ja z.B. bei Tests, wo Leute auf der Strasse absichtlich zusammengeschlagen werden und die Leute.. tja, die gehen einfach vorbei x_X'

Ehrlich gesagt würde ich aber auch nicht anders reagieren. Ich würde mich nur dann mit den Leuten anlegen, wenn sie kleiner und schwächer als ich wären Wer legt sich schon gerne mit Nazis (nur ein Beispiel) an, die mit Baseballschlägern oder sowas bewaffnet sind.
    Ich weiß nicht, vielleicht würde ich sogar einschreiten, aber dann müsste ein Ziegelstein oder sonst was schweres in der Nähe rumliegen ^^

Und dann gibt's da ja noch das Thema Leute aus brennenden Autos retten.
    Das würde ich machen, auf jeden Fall. In der Situation würde ich dann keine Angst kennen, und wenn das Auto ausgerechnet da explodieren muss, Pech gehabt xD

Fazit: In jedem von uns steckt Zivilcourage, aber nur wenig zeigen das - und genau das muss sich ändern!

Ich glaub, die Chance, dass es dann ausgerechnet explodiert, wenn du jemand rettest, ist ziemlich klein.
    In Filmen explodieren Autos zwar bei jeder Gelegenheit (genauso wie Flugzeuge, die abstürzen, weil sie kein Kerosin mehr haben ), hab aber mal gehört oder gelesen, dass es eher unwahrscheinlich is, dass ein Auto explodiert.
    Naja, trotzdem wär mir wahrscheinlich komisch zu Mute, zu nem brennenden Auto zu rennen (Filme hinterlassen eben Eindrücke..)

Geändert von Ravana (27.09.2003 um 16:53 Uhr)