Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @ MP:
    Na ja, nur weil du das so siehst, ist es ja trotzdem nicht so einfach. Welche Grenze überschreitet das Klonen denn? Es gibt ja gar keine.
    Klonen liegt ja auch im Bereich des menschlichen, ist ja von Menschen entwickelt worden. Und das dann einfach als unnatürlich dazustellen, damit macht man es sich IMO ein bisschen zu einfach.

schon wahr, aber es ist meine grenze, die ich mir einfach so gesetzt hab, bei klonen hörts IMO einfach auf.

Zitat Zitat
    Ja und dann kommt man zum "Herrenrasse-Untermenschen-Modell", dem Traum der Nazis.

eben darum hab ich was dagegen (neben den tier bzw mensch versuchen)

Zitat Zitat
    Also ich denke, dass man es sich nicht so einfach machen kann. Klone könnten ja zum Beispiel auch nur zur Lebenerhaltung gezeugt werden, also wie eine moderne Impfung.
    das würde aber neues leben erschaffen miteinschließen oder?

Ich finde das beim clonen keine Grenzen gesetzt werden sollen.
    Z.B. zur NS Zeit gab es viele abscheuliche Experimente die zwar moralisch nicht korrekt waren aber unsere Wissenschaftliches Wissen
    weit nach vorne brachte. Solang Grenzen bestehen wird es
    z.B. immer unheilbare Krankheiten geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Ich finde das beim clonen keine Grenzen gesetzt werden sollen.
    Z.B. zur NS Zeit gab es viele abscheuliche Experimente die zwar moralisch nicht korrekt waren aber unsere Wissenschaftliches Wissen
    weit nach vorne brachte. Solang Grenzen bestehen wird es
    z.B. immer unheilbare Krankheiten geben.
    ich verstehe dich, aber zu welchem preis? könntest du es vereinbaren, auch nur einen menschen zu töten, um beispielsweise krebs zu heilen? also ich weiß ja nicht so recht.

und beim klonen wird man um weiter zu kommen einfach nicht auf menschenversuche verzichten können...

@MP:Was ist besser wenn drei geclonte Menschen durch Experimente sterben oder 3000 Menschen an Aids.

Zitat Zitat
    @MP:Was ist besser wenn drei geclonte Menschen durch Experimente sterben oder 3000 Menschen an Aids.
    weder noch =)

sowas ist sinnlos, beides ist schlecht. (und als argument ist es unpassend)

@MP: Man kann ja sowas auch mit geclonte Embryone oder Zellen machen
    Die können nicht denken und nicht fühlen wie wir.
    Was hast du dagegen?

Zitat Zitat
    @MP: Man kann ja sowas auch mit geclonte Embryone oder Zellen machen
    Die können nicht denken und nicht fühlen wie wir.
    Was hast du dagegen?
    oh mann, die tests werden nicht so umfangreich sein wie mit menschen, und ausserdem kann man das nicht auf das klonen von menschen beziehen, da diese sehr viel mehr bestandteile haben.

aber hey, wenns so einfach wär, wäre das schon derbe cool.

Das clonen geht sowieso irgendwann weiter egal was heute ist
    irgendwann gibst dann die "Perfekten Menschen" im Supermarkt zu
    kaufen .

@MP: Ich glaub du solltest bald ein neues Thema anfangen.

Zitat Zitat
    Das clonen geht sowieso irgendwann weiter egal was heute ist
    irgendwann gibst dann die "Perfekten Menschen" im Supermarkt zu
    kaufen .

soweit wirds kommen, aber da werden die leute lieber bei "eigenbau" bleiben

Zitat Zitat
    @MP: Ich glaub du solltest bald ein neues Thema anfangen.
    wirklich? bin derzeit unkreativ, aber hast recht - das wird langsam sehr langsam. irgendwie. egal, neues thema (hah)

i know you wanna hit that

denkt ihr auch ab und an, "was fürn arsch, der brauch was in die fresse, aber leider kann ich ihm keine verpassen weil es der derzeitige moralische stand verbietet. und wie steht man dann da? genau, als bösewicht. huar."
    aber wirklich, viele leute gehen einem doch tagtäglich auf den nerv und sagen zu den unpassensten momenten die unpassenste scheisse, da möchte man wirklich nur noch draufhauen.

öhm.. ja. meinungen?

Also täglich *mal nachzähl* ungefähr 6 Leute.
    Besonders mein Klassenvorstand würd ich mal gerne zusammendreschen.

Zitat Zitat
    Besonders mein Klassenvorstand würd ich mal gerne zusammendreschen.
    Fettes

Ich glaube sowas ist auch vollkommen in Ordnung solange man es nicht in die Tat umsetzt.

klassenvorstand=klassensprecher? hab das wort noch nie gehört *hust* ähm ja. in der schule treff ich auch dauernt verbale nervbolzen, die unbedingt schläge wollen, uh. aber so richtig einem eine verpassen macht man irgendwie nicht, schade eigentlich, aber so sind wohl alle, niemand der bei klarem verstand ist, würde vieles (manches schon) was er just in einem moment denkt, spontan in die tat umsetzen.

jaja, komische welt.

Bei mir sind es auch immer 3 Leute die mich so richtig schön nerven.Und das nur weil ein Scherzbold da mal was über mich rumerzählt hat.Da denk ich mir nur manchmal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    klassenvorstand=klassensprecher? hab das wort noch nie gehört *hust*

Klassenvorstand=Klassenlehrer
    (ist bei uns in Österreich so).

Klassensprecher = Ein Schüler der Administrative Sachen machen "darf"
    Klassenvorstand = Hauptlehrer der Klasse

okay, anscheinend ein scheiss thema

bitte. dann halt dies:
    Intermission

ahhja. chillen. relaxen. mal so richtig ausspannen. ihr wisst schon. wer würde nicht einfach mal gern alles liegen lassen und sich einfach mal wo gemütlich "hinpacken" und träumen

also ich mach sowas gelegentlich, das ist mal ne abwechslung zum ständigen stress.

jaja, auch kein gutes thema, aber der thread ist fast voll, also zickt nicht rum, go zum endspurt xD (beim eröffnen des nächsten threads gibts dann wieder was "ordentliches" )

Fast immer nach der Schule.Einfach alles wegwerfen und liegenlassen.So gönn ich es mir.

Am liebsten würd ich das schon vor der Schule tun^^.Das denk ich mir immer Dienstags meinen 9 Stunden Schultag.

Zitat Zitat
    von Necrid
    Fast immer nach der Schule.Einfach alles wegwerfen und liegenlassen.So gönn ich es mir.
    Wieso nach der Schule? Na ja, jedenfalls gedanklich kann ich in der Schule super entspannen.

Zu Hause habe ich meistens keinen Nerv dazu, weil ich da ja im Gegensatz zur Schule was zu tun habe. Obwohl es für mich auch einfach entspannend ist, am PC zu sitzen, da habe ich schöne Musik. surf ein bisschen und kann mit meinen Gedaken auch ein bisschen "herumsurfen".

Aber so richtig entspannen, also ohne etwas anderes zu tun, kann ich gar nicht, auch nicht im Urlaub. Ich werde furchtbar nervös, wenn ich nichts zu tun habe. Im Urlab brauche ich entweder Bücher, oder ich nehm mir einfach meine PlayStation mit. Es gibt doch nichts schöneres, als bei 22,2° im klimatisierten Hotelzimmer zu sitzen und FINAL FANTASY IX zu spielen, waährend draußen mit 35° die Sonne brennt. 8)

Wahaha, nur noch 3 Posts (meiner eingeschlossen), bis der erste OToZ voll ist

@ aurelius, was bist du denn für einer? Wenn man im Urlaub ist, hängt man doch net im Zimmer/Haus rum! Waaah, wofür braucht man denn dann noch Urlaub? *g*

@ Topic: Früher hab ich manchmal die Rolladen runtergelassen, Musik angemacht (gemäßigte Lautstärke), mein Zimmer abgeschlossen und während dem Musikhören vor mich hingeträumt. Das war richtig entspannend und keiner konnte mich stören
    Keine Ahnung, warum ich das heute nicht mehr mache. Inzwischen hab ich ja viel mehr Zimmer als nur "mein" Zimmer, da ich nicht mehr bei den Eltern wohne. Ich glaub, hier fehlt der absoulte Rückzugspunkt. Ich fühl mich einfach in allen Zimmern wohl und keins davon ist so wirklich "mein alleiniges Reich".
    Dafür sitz ich jetz gerne mit nem Glas Wein auf der Couch vor dem Ofen und starre ins Feuer Ist auch net schlecht.

Was mir auch Spaß macht seit ein paar Wochen: so richtig was ordentliches Kochen. Hab da 2 so Rezeptbücher mit schönen Bildern. Also erst drin rumblättern, was gut aussieht und wo einem das Wasser volle Kanne im Mund zusammenläuft, dann evtl einkaufen gehen, und dann viel Zeit nehmen zum Kochen. Ist toll, wenn man da aus verschiedenen einzelnen Sachen, die man erst vorbreiten (schälen, zerschneiden, was auch immer) muss, ein gut riechendes Gericht zusammenbastelt und das hinterher stolz der besseren Hälfte vorsetzen kann..
    Irgendwie besteht mein Alltag aus zuviel Lesen und Computer, da ist es mal richtig gut, was mit den Händen zu machen, was man auch sehen kann

jippi... Kann auch endlich mal wieder was zum Thema posten...

Am Ende...
    Yeah, so mach ich noch richtig karriere... <_<

Aber naja, wie Linkin Park schon sagte (oder war es jemand anderes?): In the end, it doesn´t even matter!
    Tolles Lied übrigens zu dem man gut chillen und entspannen kann.
    ..
    ...
    Haha! Gekonnte überleitung.^^

Ich schmeiss mich immer vors Kaminfeuer, schnapp mir meinen Kater und ein lustiges Buch. Bei gedimmten Licht, mit prasselndem Kaminfeuer kann man am Besten entspannen.^^

Ansonsten höre ich mir, und wehe irgendjemand sagt was, liebend gerne Michael Jackson an. Da kann man sich auch sehr gut treiben lassen.^^

Ya mata,
    Konsum