Hab mich auch schon gewundert.Zitat
Also Halloween finde ich gar nicht so schlimm, nur ein bisschen kommerziell, typisch amerikanisch halt. Aber Karneval hasse ich so ichtig. Diese aufgesetze Fröhlichkeit überall und dann das hoffnungslose Besaufen.Zitat
Bin ich froh, dass ich das nicht nötig habe...
(
) Aber Karneval ist doch echt nichts anderes mehr. Außerdem werde ich jedes Jahr an Karneval krank, oder kurz danach. Und dann die ganzen leute, die um einen herum tanzen und diese so aufgedreht und künstlich fröhlich Theater machen, abartig.
Hey, freut mich für dich.Zitat
Kannst ja das ganze Forum zur Hochzeit einladen.
Na so ein Zufall... Du hast dir deinen zukünftigen Mann doch nur wegen des Namens ausgesuchtZitat
![]()
@ Master T´s Post:
Nehmen wir das als neues Topic? Warum eigentlich nicht, mal ganz abgesehen davon, dass es schon zwei diesbezügliche Threads im QFRAT gibt. Also ich weiß schon, was ich mir wünsche. Einen DVD-Brenner. Kann sich aber durchaus noch ändern bei mir, es dauert ja noch bis Weihnachten. Ansonsten werde ich wahrscheinlich wieder Geld kriegen, aber na ja, die Leute wissen halt nichts anderes.
Aber vielmehr freue ich mich wegen dem ganzen Drumherum auf Weihnachten. Auf die duftenden Weihnachtskekse, den strahlenden Weihnachtsbaum, den Schnee (ja, ich glaube daran) die Weihnachtsferien... *träum* Ich finde die Advents- und Weihnachtszeit ist echt die schönste Zeit im ganzen Jahr, der Dezember ist wirklich mein Lieblingsmonat.