Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den OT-Thread?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Wir wollen ein bisschen OT hier ins Forum bringen.

26 56,52%
  • Nein! Ich finde wir sollten uns lieber über Zelda unterhalten.

9 19,57%
  • Mir egal, macht was ihr wollt ^^

11 23,91%
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: OToZ #1 - First try

Zitat Zitat
    von Ravana
    Himmel, da is man einmal net da, und schon verschwindet der OtoZ in der Versenkung *g*
    Hab mich auch schon gewundert.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Nuja, mein Fall is Halloween jedenfalls definitiv net - überall in den Läden so fette Spinnen die man kaufen kann, und orangener Glitter, neeeeee

Naja, für dieses Jahr isses ja vorbei, und demnsächst kommt was, was noch viiiel schlimmer ist als Halloween (so schlimm find ich halloween net, aber es geht mir am Popo vorbei *g*): Karneval *kotz*
    Also Halloween finde ich gar nicht so schlimm, nur ein bisschen kommerziell, typisch amerikanisch halt. Aber Karneval hasse ich so ichtig. Diese aufgesetze Fröhlichkeit überall und dann das hoffnungslose Besaufen. Bin ich froh, dass ich das nicht nötig habe... () Aber Karneval ist doch echt nichts anderes mehr. Außerdem werde ich jedes Jahr an Karneval krank, oder kurz danach. Und dann die ganzen leute, die um einen herum tanzen und diese so aufgedreht und künstlich fröhlich Theater machen, abartig.
    Zitat Zitat
    von der zukünftigen Frau Link
    Hehe, hab vorgestern abend nen Heiratsantrag gekriegt und natürlich angenommen, wohne schließlich schon seit drei Jahren mit dem Kerl zusammen
    Hey, freut mich für dich. Kannst ja das ganze Forum zur Hochzeit einladen.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Ab Mai heiße ich LINK mit NAchnamen Is mal echt geil, der ultimative Zeldanachname *hehe*
    Na so ein Zufall... Du hast dir deinen zukünftigen Mann doch nur wegen des Namens ausgesucht

@ Master T´s Post:
    Nehmen wir das als neues Topic? Warum eigentlich nicht, mal ganz abgesehen davon, dass es schon zwei diesbezügliche Threads im QFRAT gibt. Also ich weiß schon, was ich mir wünsche. Einen DVD-Brenner. Kann sich aber durchaus noch ändern bei mir, es dauert ja noch bis Weihnachten. Ansonsten werde ich wahrscheinlich wieder Geld kriegen, aber na ja, die Leute wissen halt nichts anderes.

Aber vielmehr freue ich mich wegen dem ganzen Drumherum auf Weihnachten. Auf die duftenden Weihnachtskekse, den strahlenden Weihnachtsbaum, den Schnee (ja, ich glaube daran) die Weihnachtsferien... *träum* Ich finde die Advents- und Weihnachtszeit ist echt die schönste Zeit im ganzen Jahr, der Dezember ist wirklich mein Lieblingsmonat.

Hehe, ein Seelenverwandter @ aurelius

Ja, freue mich auch schon auf Weihnachten, aber net nur auf das Fest ansich (gibt eh nicht mehr so viele Geschenke wie als Kind, mit nem bestimmten Alter ist Heiligabend auch nicht mehr das, was es mal war *g*)

Ich freu mich schon auf Glüchweim vorm knisternden Feuer,
    auf Plätzchen backen (mit Ausstechformen, weil das so toll ist), auch wenn ich nicht weiß, wie es geht *malmuttifragenmuss*,
    auf Tannengeruch im Wohnzimmer,
    auf glitzernde Kugeln am Weihnachtsbaum,
    auf kindische Weihnachtslieder (net die neu aufgesetzten von diversen Popstars, nein, die echten "Ihr Kinderlein kommet" und so Zeug),
    auf Kälte und viel Schnee *hoff*,
    auf über den Weihnachtsmarkt bummeln,
    auf den Freunden und der Familie ne Freude mit nem schönen Geschenk machen,
    auf lange Nächte (naaaa, auf früh dunkel werden und spät hell, was denkt ihr denn )

Hmm mehr fällt mir grad nicht ein. Kommt bestimmt noch.
    Ja, ich weiß auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche: a) dass mir keiner die oben genannten Freuden versaut und b) von meinen Eltern "Mario Kart double Dash!" für GC
    Hab schon lange nix mehr bekommen, womit ich wirlich was anfangen kann, immer nur Bettwäsche oder Klamotten oder so. Hoffe mal, dass das mit Mario Kart klappt

@ aurelius, geb dir voll recht, Karneval (oder Fasnet, wie es in unseren süddeutschen Gefilden genannt wird) ist fürchterlich nervig. Andauernd am Wochenende irgendwelche Umleitung, weil diverse Käffer nich befahrbar sind, wegen Karnelval

Zitat Zitat
    aurelius spricht:
    Hey, freut mich für dich. Kannst ja das ganze Forum zur Hochzeit einladen.
    Hehe, komm dann her, kriegst nen Sekt Dankeschön ansonsten!

Zitat Zitat
    Na so ein Zufall... Du hast dir deinen zukünftigen Mann doch nur wegen des Namens ausgesucht
    Naaa, was denkst nur.. Aber muss zugeben, als Realschülerin zu Alttp-Zeiten war ich neidisch auf eine Klassenkameradin, die Link mit Nachnamen hieß - tja, wer hätte gedacht, wohin das alles führt, jetz heiß ich auch bald so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

Naaa, was denkst nur.. Aber muss zugeben, als Realschülerin zu Alttp-Zeiten war ich neidisch auf eine Klassenkameradin, die Link mit Nachnamen hieß
    Ich lass mich umtaufen
    so langsam weiß ich auf was Frauen achten beim Heiraten

Nja zum thema...
    Ich freue mich auch schon wieder auf eine Tasse Glühwein mit Freunden im Schneebedeckten Pausenhof und eine Anständige Schneeballschlacht.

Aber genauso auch auf die Schönen Momente im Leben eines Schülers im Winter
    Letztes Jahr is ein Lehrer voll von einer schneelawine von unserem Schuldach erwischt worden...^^

Hach oder einfach beim Eishocky sich mit ner Freundin(nein nur Kumelhaft) sich gegenseitig erwärmen wenn es eiskalt ist und Glühwein und Plätzchen dazu...^^

einfach nur geil

ebenso Am Kachelofen sitzen wenn er schön warm ist und die schwester auch hi will(wird eh nie vorkommen das ich hinkomme wenn sie d ist *g*)

Zitat Zitat
    von one
    Ich lass mich umtaufen
    so langsam weiß ich auf was Frauen achten beim Heiraten
    Pah, ihr habt doch alle ne vollkommen falsche Meinung von mir und Frauen allgemein Das mit dem Namen war Zufall, sowas solls geben
    Und wenn du dich schon umtaufen lässt, dann nenn dich lieber Sephiroth, ich glaube, der hat mehr Fans als Link *hehe*

Zitat Zitat
    Hach oder einfach beim Eishocky sich mit ner Freundin(nein nur Kumelhaft) sich gegenseitig erwärmen wenn es eiskalt ist und Glühwein und Plätzchen dazu...^^
    Alter Flirter, sowas macht man doch auch deswegen, weil es ein wenig kribbelt im Bäuchlein und man sich fragt, wie es denn wäre, wenn es nicht beim Akt des Gentlemans bleibt

Aber ich muss feststellen, dass ihr auch romantisch veranlagt seid, sowas vermisse ich bei vielen Männern, die ich so kenne, sehr faszinierend

Das beste an Weihnachten sind imho eindeutig die Ferien. Den Rest könnte man von mir aus auch weglassen, aber solange ich rund 2 Wochen frei habe ist die Welt in Ordnung8)

Noch mehr freu ich mich aber auf Silvester und die dazugehörige traditionelle Saufor.. Party. Immer lustig, die Stunts von bekannten zu beobachten, die entstehen, wenn sie versuchen zu sehr abenteuerlichen Songs zu tanzen (WIR FLIIIIIEGEN LALALALALA).

@Ravana

Hey, gratuliere glaub ich, ich kenn deinen Zukünftigen ja nicht^^

@ Ravanna:
    GLÜCKWUNSCH!
    Lad mich ein, ich wohn ja in der Nähe

Ach ja, ich habe grade einen Anruf bekommen.. hehe - Landratsamt Böblingen, da wo ich mich vor ca. 2 Wochen vorgestellt hab... uuuuuund, ich hab 'nen Ausbildungsplatz ^_______^ Yeah

Zum Thema kann ich mich jetzt nicht äussern, bin zu happy und muss feiern

ey, ihr könnt doch nicht einfach so ohne mich das thema wechseln!!
    na macht auch nichts.

@ravana

dann mal gratulation

@uwe

dann mal gratulation

thema weihnachten:
    yes, ich liebe weihnachten, und irgendwie versteh ich die leute nicht, die was gegen weihnachten haben - was kann man daran nicht mögen?
    mir fällt nichts schlechtes an weihnachten ein, naja vielleicht die glatten straßen, aber sonst wars das auch schon.
    hoffentlich schneits, das wäre zu genial, es muss richtig fett schneien, ein paar wochen durch oder so

Zitat Zitat
    von Chi3
    Hey, gratuliere glaub ich, ich kenn deinen Zukünftigen ja nicht^^
    Ja, ich denke, das passt schon *g*

Zitat Zitat
    von Ulti
    Lad mich ein, ich wohn ja in der Nähe
    Ja klar, komm halt dann vorbei - wenn du Lust hast, mit 70 unbekannten Leuten (zum Teil höheren Alters), die aus Verwandten und Bekannten bestehen, rumzuhängen

Zu deinem Ausbildungsplatz:
    GLÜCKWUNSCH!
    Hö, dein Glückwunsch is dicker wie meiner, wie geht denn das? *g*

Was kann man denn da lernen? Bleistifte sortieren? Wie man am Effektivsten die Müllgebühr erhöht und große Mülleimer einführt? *g* Sorry, is net so gemeint, weiß auch noch, wie ich mich über meinen Ausbildungsplatz bei der Telekom (in Böblingen beim C33 = Puff, kennst vielleicht *g*) gefreut hab, hab auch gefeiert.
    Hehe, in der Nähe vom Landratsamt is meine alte Schule

@ M-P, ich hatte mich schon gewudert, wo du bleibst, du hast dich hier lange nicht mehr blicken lassen. Also haben wir in Eigenregie (lob uns lieber für die Selbstständigkeit) eben das Thema gewechselt *tadaa*
    Und glatte Straße sind doch nicht schlecht. ich find das witzig, sowohl zu Fuss als auch mit der Karre
    Cool wär mal, wenn es so viel schneit, dass wir eingeschneit sind und nicht mehr aus dem Haus können - oder zumindest so, dass Autofahren und Zugfahren und Busfahren lahmgelegt ist Aber ich glaub, für so SAchen sind wir 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen

Zitat Zitat
    von Ravana
    Ich freu mich schon auf Glüchweim vorm knisternden Feuer,
    auf Plätzchen backen (mit Ausstechformen, weil das so toll ist), auch wenn ich nicht weiß, wie es geht *malmuttifragenmuss*,
    auf Tannengeruch im Wohnzimmer,
    auf glitzernde Kugeln am Weihnachtsbaum,
    auf kindische Weihnachtslieder (net die neu aufgesetzten von diversen Popstars, nein, die echten "Ihr Kinderlein kommet" und so Zeug),
    auf Kälte und viel Schnee *hoff*,
    auf über den Weihnachtsmarkt bummeln,
    auf den Freunden und der Familie ne Freude mit nem schönen Geschenk machen,
    auf lange Nächte (naaaa, auf früh dunkel werden und spät hell, was denkt ihr denn
    Oh ja.. Das ist Weihnachten.

Na gut, dann auch mal meinen Glückwunsch an Uwe. Obwohl, dass man sich darüber freut... Kaum ist man aus der Schule raus geht der Stress weiter, Zivildient bzw. Bundeswehr, Ausbildung, und 50 jahre Arbeit. Klingt irgendwie bedrückend...
    Na ja, will dir deine Freude ja nicht madig reden, also meinen Glückwunsch.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Ja klar, komm halt dann vorbei - wenn du Lust hast, mit 70 unbekannten Leuten (zum Teil höheren Alters), die aus Verwandten und Bekannten bestehen, rumzuhängen
    Wenn Uwe kommt, dann will ich aber auch kommen. BTW, wo liegt Böblingen eigentlich? In Österreich?
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Und glatte Straße sind doch nicht schlecht. ich find das witzig, sowohl zu Fuss als auch mit der Karre
    Yeah! Es gibt auf meinem Schulweg morgens so eine Kreuzung, und wenn es auch nur an einer Stelle in meiner riesigen Heimatstadt glatt ist, dann da.
    Und dann die Fahrradfahrer, die schön der Reihe nach, alle hinfallen. Alle kommen sie ganz langsam angefahren und fallen trotzdem hin, ich lach mich allein bei dem Gedanken daran schon wieder halb kaputt. Wenn es soweit ist und gefroren hat, stellen wir uns immer an den Straßenrand und schauen den fahrradfahrern zu, wie sie hinfallen alle. Und dann klatschen wir allen Beifall, die besonders schön hinfallen. Das ist echt zum Schreien... Besonders, weil einige unserer Lehrer auch mit dem Fahrrad kommen.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Cool wär mal, wenn es so viel schneit, dass wir eingeschneit sind und nicht mehr aus dem Haus können - oder zumindest so, dass Autofahren und Zugfahren und Busfahren lahmgelegt ist
    Ja, das wärw mal was. So wie in amerikanischen Filmen. Die Schule fällt aus und man kann nicht aus dem Haus gehen, weil die Straßen einfach zugeschneit sind.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Aber ich glaub, für so SAchen sind wir 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen
    Ja, wahrscheinlich. Obwohl es damals ja auch nicht so toll war. ich mein, wir fänden sowas sehr lustig, aber damals ging es ja echt ums Überleben und da haben sich die Leute wahrscheinlich mehr gefreut, als der Schnee endlich weg war. Anyway, ich liebe Schnee und finde es gibt nichts schöneres.

Zitat Zitat
    aurelius spricht
    Na gut, dann auch mal meinen Glückwunsch an Uwe. Obwohl, dass man sich darüber freut... Kaum ist man aus der Schule raus geht der Stress weiter, Zivildient bzw. Bundeswehr, Ausbildung, und 50 jahre Arbeit. Klingt irgendwie bedrückend...
    Hehe, wir haben nicht mehr das Thema mit dem Alltagstrott! Da hätte dieser Depri-Post gut hingepasst. Zu spät *möp*
    Aber wo er recht hat, hat er recht..

Zitat Zitat
    Wenn Uwe kommt, dann will ich aber auch kommen. BTW, wo liegt Böblingen eigentlich? In Österreich?
    Autsch, nein, und eigentlich ist Böblingen gar nicht so klein. Die Stadt ist mit Sindelfingen verwachsen, und Sindelfingen sollteste kennen. Da kommen die deutschen Autos mit dem Stern her... Also kurz und knapp, Böblingen is 15 oder 20 km westlich von Stuttgart.
    Ja, kommt doch alle, wir machen ein Extra-Commtreff

@ Story von den fallenden Fahrradfahrern auf der glatten Kreuzung: rofl, das ist voll geil, du musst das mal filmen oder mit ner Digitalkamera knipsen und das Best-of dann ins Internet tun. Kann mir das grad so schön vorstellen, wie da so ein paar Bengel am Straßenrand stehen und sich vor lachen nicht mehr einkriegen, wenn ein freundlicher Bürger, der des Eises unkundig ist, auf seinen 4 Buchstaben landet.. GOLD!

Zitat Zitat
    Obwohl es damals ja auch nicht so toll war. ich mein, wir fänden sowas sehr lustig, aber damals ging es ja echt ums Überleben und da haben sich die Leute wahrscheinlich mehr gefreut, als der Schnee endlich weg war. Anyway, ich liebe Schnee und finde es gibt nichts schöneres.
    Ja, stimmt, immerhin hatten es die Leute früher eh schwer, im Winter konnten sie nur von dem Leben, was sie im Sommer/Herbst geerntet haben - lebten also vom Eingemachten sozusagen *g* Und wenn dann mal ne schlechte Ernte war - oha. Wenn das Wetter im Winter einigermaßen gut war, konnten sie vielleicht noch angeln gehen oder irgendwas jagen, aber wenn ein dicker Schneesturm herrscht - du hast recht, die waren bestimmt nicht sonderlich glücklich darüber, eingeschneit zu werden.
    Ich find Schnee auch toll. Aber es muss viel sein, nicht nur ein cm bodenbedeckend. Und es soll kein so nasser, schmilzender Schnee sein. Schön is, wenn man abends im warmen haus ist und draußen sieht, wie die dicken Flocken langsam zum Boden segeln, wie schön Und draußen ist dann alles irgendwie gedämpft, die meisten Leute bleiben drinnen, wenige/keine Autos fahren (wenn man wie ich in einem 1000-Seelen-ort wohnt *g*) und alles ist ruhig und friedlich. Hach!

Zitat Zitat
    Was kann man denn da lernen? Bleistifte sortieren? Wie man am Effektivsten die Müllgebühr erhöht und große Mülleimer einführt? *g* Sorry, is net so gemeint, weiß auch noch, wie ich mich über meinen Ausbildungsplatz bei der Telekom (in Böblingen beim C33 = Puff, kennst vielleicht *g*) gefreut hab, hab auch gefeiert.
    Puff? xD
    Hm.. nee, kenn ich nicht O.o

Was ich dort dann mache? Tjo, meine zukünftige Chefin hat mir heute am Telefon gesagt ich hätte viel mit dem Gesetz zu tun >_>'
    Juhu, Freude kommt auf
    Zitat Zitat
    Hehe, in der Nähe vom Landratsamt is meine alte Schule
    Welche denn? ^^
    Vielleicht kenn ich sie ja

btw. eigentlich kommen die Autos mit dem Stern ja aus Stuttgart, aber in Sindelfingen (jaha, endlich wird meine Heimatstadt bekannt ) ist auch ein grooosses Werk.
    btw.² (argh, immer diese btws ) Böblingen und Sindelfingen sind zwar zusammengewachsen (so zu sagen), aber gab's da nicht auch mal eine kleine Feindschaft? ^^"

War von euch eigentlich eigentlich schonmal wer in Frankreich?
    @Uwe: ich hab dir ne PN geschickt.

Hab sie bekommen und an Kakarrot weitergeleitet, der ist der Webmaster von Zelda Planet

Geändert von Dark-Fox (04.11.2003 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Puff? xD
    Hm.. nee, kenn ich nicht O.o
    Ist am Rand der Hulb (Industriegebiet) und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ein ziemlich großes, hohes, viereckiges gelbes Haus. Das ist der Puff, und direkt dahinter hat die Telekom ihr Ausbildungszentrum. Was meinst, wieviel Leute mich schon ausgelacht haben, dass ich hinter dem Puff gearbeitet hab *g*
    Meine ehmalige Schule is die Mildred-Scheel-Schule, da bin ich auf Ehrnährungswissenschaftliche Gymnasium gegangen. Glaub net, dass du die kennst, ist ziemlich unbekannt. Da gehen auch fast nur Mädchen hin, ganz selten, dass man da mal nen Mann sieht, kein Wunder, welcher Mann achtet schon auf Ernährung

Jaaa, die Autos mit dem Stern kommen aus Stuttgart, aber in SiFi ist das weltweit größte Mercedes-Werk, und da werden die Autos auch zusammengebaut. Aus Stuttgart-Untertürkheim kommen die Motoren, so Mein Zukünftiger arbeitet da, der weiß das *g*
    KA, obs zwischen Böblingen und Sindelfingen ne Rivalität ist, war ja bisher nur für Schule/Geschäft/einkaufen da

Sorry @ alle anderen für die Lokalitäten hier *g* Einfach überlesen!

@ Dark-Fox: hat deine Frankreich-Frage nen besonderen Grund, oder einfach nur so?
    Ja, war schon in Frankreich, schon öfters, manchmal auch nur mal kurz über die Grenze oder so. Hab einmal nen Schüleraustausch gemacht und einmal Urlaub in der Bretange

Zitat Zitat
    Ist am Rand der Hulb (Industriegebiet) und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ein ziemlich großes, hohes, viereckiges gelbes Haus. Das ist der Puff, und direkt dahinter hat die Telekom ihr Ausbildungszentrum.
    Achsooo, ja, so'n hässliches gelbes Gebäude, das sticht ins Auge xD
    Kenn ich
    Zitat Zitat
    Meine ehmalige Schule is die Mildred-Scheel-Schule, da bin ich auf Ehrnährungswissenschaftliche Gymnasium gegangen. Glaub net, dass du die kennst, ist ziemlich unbekannt. Da gehen auch fast nur Mädchen hin, ganz selten, dass man da mal nen Mann sieht, kein Wunder, welcher Mann achtet schon auf Ernährung
    DIE KENN ICH SEHR WOHL! O_O
    Eine meiner besten Freundinnen geht momentan auf die Mildred-Scheel-Schule
    Meine Schule ist auch nicht weit davon entfernt (Friedrich-Schiller-Realschule/Theodor-Heuss-Hauptschule).
    Zitat Zitat
    Jaaa, die Autos mit dem Stern kommen aus Stuttgart, aber in SiFi ist das weltweit größte Mercedes-Werk, und da werden die Autos auch zusammengebaut.
    Das weltweit grösste Werk!? *eek* Das wusste ich nicht.. wow..

@ Dark-Fox:
    Joah, ich war schon mal für ein WE in Paris.
    Auf'm Eifelturm, in Disneyland Paris und bei anderen Sehenswürdigkeiten.
    Na ja, in Deutschland gefällt es mir besser
    Wieso fragst du?

btw. hab die Umfrage jetzt geschlossen. Das Ergebnis ist ja wohl eindeutig

Geändert von Ultima Weapon (04.11.2003 um 19:50 Uhr)

Wir haben in ner Woche eine wahl ob wir für ne Woche Paris oder für eine Woche London fahren?
    Ich wär eigentlich für Paris (war schon mal dort DL hatmir am meisten gefallen)bin mir aber nicht sicher.
    Für was wärt ihr?

Hm.. Paris ist sicherlich eine schöne Stadt und hat auch viel zu bieten, aber ich denke ich würde für London abstimmen ^^
    Nicht nur weil ich schonmal in Paris war, sondern auch weil ich dann wenigstens in London etwas verstehe (ich weiß ja nicht ob ihr französisch habt. Me not)
    Geb dann bescheid wie's ausgegangen ist, das interessiert mich irgendwie ^^
    Paris vs. London xD

Nö wir haben kein Französisch(hätte man als Nebenfach wählen können
    genau wie russisch,lateinisch und Spanisch)Als Pflicht haben wir Deutsch,Englisch und Italienisch(boah wie langweilig).
    Übrigens wir haben schon mal eine inoffizele Wahl gemacht
    Ergebnis:
    Paris:10Stimmen(war damals noch für Paris)
    London:9Stimmen
    Fehlend:3Leute

london... paris.... naja, weder noch. ich finde beide städte viel zu teuer :-/

naja, wir fahren mit unserm englischkurs nächstes jahr velleicht nach New York, das wäre genial.

aber fahrt mal nach Paris, die Fahrt an sich ist spannender, als entweder ein flug nach london oder mit der fähre.

BTW, mir fällt grad auf, dass unser Gymnasium gar keinen namen hat, einfach nur gymnasium, desweiteren fällt mir auf, dass wirs mal angela merkel gymnasium nennen wollten, weil die von hier kommt und teilweise noch hier wohnt, wurde aber abgelehnt, welch trauer auf eine namenlose schule zu gehen.

Zitat Zitat
    Pah, ihr habt doch alle ne vollkommen falsche Meinung von mir und Frauen allgemein Das mit dem Namen war Zufall, sowas solls geben
    Und wenn du dich schon umtaufen lässt, dann nenn dich lieber Sephiroth, ich glaube, der hat mehr Fans als Link *hehe*

damit mir dann Sephirots Angel oder irgendwelche FF-Kieddies hinterherrenne... nein Danke

Zitat Zitat

Alter Flirter, sowas macht man doch auch deswegen, weil es ein wenig kribbelt im Bäuchlein und man sich fragt, wie es denn wäre, wenn es nicht beim Akt des Gentlemans bleibt
    Was hältst du von mir, wenn es eine gute Freundin ist dann mache ich mich nich ran, jedenfalls nich beim Eishockey
    Zitat Zitat
    Aber ich muss feststellen, dass ihr auch romantisch veranlagt seid, sowas vermisse ich bei vielen Männern, die ich so kenne, sehr faszinierend
    danke *verbeugungmach*
    Aber ich hoffe ma das das nich wirklich stimmt das es nur noch so wenige Leute gibt die darauf achten^^"

Achja und nun ein ganz fettes Glückwunsch an ravana und travis(, das musste jetzt sein)^^
    Auf das sie weiter in enie schöne Zukunft marschieren...

@ Dark-Fox:
    Gabs bei uns in der 10. Klasse auch, die Wahl zwischen Paris und London. Bei uns hatte die ganze Klasse französisch, wär also nicht so weit hergeholt, nach PAris zu fahren, aber wir sind mit knapper Mehrheit nach London - das war auch das beste "Schullandheim" in meiner schulischen Karriere.
    War nie in Paris, kann deswegen auch nich sagen, welche der beiden Städte besser is Aber London war erste Sahne. St. Pauls Cathedral mit der Flüstergalerie war toll, Starlight Express (Musical) war super, auf dem Null-Meridian von Greenwich stehen war toll, Wachablösung beim Buckingham Palace war toll, die Guards (die Jungs mit den riesigen schwarzen Fellhüten, die immer stillstehen müssen) ärgern war toll, die Kronjuwelen im Tower ankucken war toll, durch den Tower laufen und wissen, dass da schon jede Menge Leute geköpft wurden, war unheimlich, über diesen Riesen-Flohmarkt (Name vergessen) schlendern war geil - da gab es wirklich ALLES, und recht günstig

Würd gerne nochmal nach London. Ach ja, nicht zu verachten: die ganzen Museen. Das Bristish Museum, da gibts jede Menge Mumien und so, aber besser ist das Naturwissenschaftliche Museum (Museum of Science oder so) - das war der Hammer! Das zu erklären ist ziemlich zeitaufwändig, aber kurz: da kann man selbst auch Sachen ausprobieren, wie das zb. das Gedächtnis funktioniert oder wie sich ein Erdbeben anfühlt *g*

@ M-P: Oha, Angela-Merkel-Museum, das hört sich witzig an, tsss, is die so toll, dass man sogar ne Schule nach ihr benennt? Sonst heißen Schulen meistens nach toten Leuten

Zitat Zitat
    von one
    Aber ich hoffe ma das das nich wirklich stimmt das es nur noch so wenige Leute gibt die darauf achten^^"
    @ Romantik, wahrscheinlich bewege ich mich in den falschen Kreisen
    Und danke für den Glückwunsch. Wir überlegen grad, wo wir die Flitterwochen verbringen - bis jetz tendieren wir zu 3 Wochen Wohnmobil-Urlaub in Kalifornien, Nevada und Arizona, das ist doch was

@ Ulti - komisch, meine Schwester, so alt wie du, hat heute auch nen Ausbildungsplatz gekriegt für nächstes Jahr, irgendwas is grad in der Luft, dass plötzlich jeder nen Ausbildungsplatz kriegt *g*