Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Destiny, Kurz-Spiel

Destiny, Kurz-Spiel

Soo, das hier ist mein allererstes, veröffentlichtes Spiel, lasst es euch schmecken (oder auch nicht)
    Screens sind meiner Meinung nach nicht nötig...
    Bitte um Meinungen

http://mitglied.lycos.de/gebert58/destiny/

(Tut mir leid für das Layout der Seite, Lycos bringts nicht fertig CSS anzuzeigen -.-, ebensowenig mit HTML oder irgend sonst was .,.)

Ach ja, nehmts bitte nicht zu ernst.

Geändert von Stööö (29.07.2003 um 18:57 Uhr)

Screens sind nicht nötig???...Screens sind Lebensnotwendig man...nur´n kleiner Scherz

Ne,wirklich jetz,wäre nett wenn du paar Screens posten würdest,nur wenn´s dir natürlich nix ausmacht

Kannste was zur Story erzählen??
    Und wirste aus dem Kurz Spiel ein ganzes großes Spiel machen,also ne richtige VV??

Das Spiel ist fertig und wie gesagt, nur ein Kurzspiel, da würdes nicht viel Sinn machen Story und Screens zu posten.
    BTW. Das Spiel ist knapp 1 MB gross.

Naja dann fangen wir mal an
    -
    Wie lang haste für das game gebraucht ? O.o
    Da fallen vögel vom himmel xDDD
    Das ks hat überhaupt keine abwechslung
    was ist überhauot die story ?
    bei mir isses hengen geblieben nach den kampf

Also nach meiner meinung
    /

Aunee, nicht SCHONWIEDER son Minidings. Hallo, das stinkt.

Siehe Zitat,

Bei dir ists hängen geblieben? Sorry, bisher ist das noch KEINEM passiert, ich habs wirklich sehr oft durchgetestet.
    Und zum KS:

Vielleicht liegts daran, dass ein Schleim keine Zauber o.ä. wirken kann und dass ich keine Lust hatte ein vollwertiges KS, für 2 Maps zu machen

Nun ja, ist nicht jedermanns Sache, aber ich akzeptiere deine Meinung.
    Sollte eigentlich mal eine Abwechslung zum ewigen "Vampire töten Menschen, aber da kommt ein Mann, der zufällig das Sword of Darkness, ein altes Relikt der Vampire gefunden hat und metzelt alles nieder"-Tralalala sein ^^

EDIT @ Jensma... Sorry, bin hier nicht oft, das wusst ich nicht ^^'

ich finds geil.

auf seine eigene art ist es lustig, auf der anderen sehr sozialkritisch, ich mein, als held zieht man in jeden normalo rpg umher und plättet, was vor die flinte kommt, und das ohne sich darüber gedanken zu machen, was das monster fühlt, und wie es denkt.

sehr schön gemacht

mir gefällts echt.

Ich find ge(il)nial !!!
    Es ist wirklich gelungen mir hats Spass gemacht, deswegen hab ichs grad 2mal gespielt: SUPER !!! Hab noch nie darüber nachgedacht etwas aus der sicht einen Monster zu machen: Mir gefällt, mach nochmal eins
    Hätte einen Vorschlag: Mach doch Serien daraus, immer gleiches Monster und immer so was witziges und immer wo sich das Monster knapp befreien kann
    MACH ES DAS KOMMT GUT AN UND IST WITZIG !!!!

dann poste ich hier nochmal meine meinung:
    es ist verdammt kurz, wurde oft gesagt und steht auch in der überschrift aber egal, ich sags nochmal.
    das ks ist technisch nicht soo toll, also es ist hm... "nett"... nicht mehr, nicht weniger. Eine richtige story sehe ich da drine nicht und son ähnliches spiel gabs schon mal.. also die idee ein spiel aus der sicht des monsters zu machen... war son drache der nen dungeon besaß und der gerne ritter verspeist...

mfg arazuhl

Arbeitest du eigentlich nebenher auch an einem umfangreicheren Spiel? Grafisch und Atmospährisch hat mich Destiny wirklich positiv überrascht. Vor allem der Held und die Textboxen könnten besser kaum sein. Die Story gabs auch schon mal in Slime (gibts auf irgendeiner englischen Seite runterzuladen), nur dass da der SchleimChara beschließt die Weltherrschaft an sich zu reißen nachdem ein Held seine ganze Familie bei einem Picknick niedergemetzelt hat. Aber zurück zu meiner Frage: Wie siehts mit anderen Spielen von dir aus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jetmoi
    Arbeitest du eigentlich nebenher auch an einem umfangreicheren Spiel? Grafisch und Atmospährisch hat mich Destiny wirklich positiv überrascht. Vor allem der Held und die Textboxen könnten besser kaum sein. Die Story gabs auch schon mal in Slime (gibts auf irgendeiner englischen Seite runterzuladen), nur dass da der SchleimChara beschließt die Weltherrschaft an sich zu reißen nachdem ein Held seine ganze Familie bei einem Picknick niedergemetzelt hat. Aber zurück zu meiner Frage: Wie siehts mit anderen Spielen von dir aus?
    Ich arbeite nebendran noch an anderen Spielen ja, obwohl ich zurzeit eher weniger Motivation habe, aber ich hoffe, dass ich durch dieses kleine Projekt wieder mehr makern werde... Ich lege wirklich sehr grossen Wert auf die Athmosphäre und die Präsentation. Ich habe die Schwäche in meinen Scripts eher auf die Grafik zu achten, als auf das Script selbst
    Ich verweise auf mein Buchscript, wenn das jemand kennt ^^

Ach ja, das hab ich in den Credits vergessen zu erwähnen, dass ich die Message-Pictures (Facesets, Textbox und Systemset) auch selbst gemacht habe XD

Geändert von Stööö (29.07.2003 um 22:26 Uhr)

Das ist mein Desktop, natürlich mit meinem Lieblings Korea Game als Hintergrund.

http://mitglied.lycos.de/ljsljs/_julian/MeinDesktop.jpg

Geändert von Nevis (29.07.2003 um 22:42 Uhr)

@skie
    öhm... falscher thread? suchst du nicht eher den desktopthread?
    *G
    @stööö(hn)
    zeig mal dein hauptprojekt oder linke mal zu nem thread, falls du einen dafür eröffnet hast!

mfg arazuhl

Hey, das ist cool!

Das minigame gefällt mir, die Idee ist
    cool und mal was anderes (weis ja nicht,
    ob das schon mal jemand gemacht hat)!

Das solltest du vielleicht mal weiter
    machen, das würde bestimmt n cooles
    Game werden, was auch gut ankommt!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

P.S.: bist du der Stööö von Rpg.2000?

Geändert von rgb (31.07.2003 um 05:01 Uhr)

Ich fand es war ehr nen kleines Video als ein Game. War ganz nett, aber nicht gerade sinvoll. es kam mir vor als ob es wie so ne kleine Erzaehlung war. Un mehr net. Die Graphik fand ich ganz gut, deswwge emphele auch ich dir ein groesseres Projekt zu machen.

@Arazuhl... Ich bin kein Freund von voreiligen Handlungen, bei mir gibts frühstens ein Thread ab einer Demo, die ist allerdings noch nicht vorhanden ^^

@Rpg_Goldenboy... Jep, Stööö, von rpg2000, Mod im Technik und Awardforum (jaja, so'n Böser aus der untollsten Community XD)

@Lord KIll... Keine Angst, zwar locken mich Minigames eher, da mir da nicht so schnell die Motivation sinkt, aber nichts geht über ein grosses, richtiges Projekt (bevorzugt in 2er Teams)

Ob ich eine Fortsetzung mache, bin ich mir noch nicht im klaren, da dann vielleicht der Witz (der offenbarnicht jedermanns Sache ist )dann eventuell nicht mehr da ist.

ich find dein spiel auf eine ganz bestimmte weisse cool!
    Die ich jedoch irgend wie nicht in worte fassen kann!
    Es ist auf jeden fall mal was neues und öffnet einen die augen über das schwere leben eines schlimes!

mfg
    jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stööö
    (bevorzugt in 2er Teams)
    Vielleicht koenne wir beiden nen Projekt starten wenn du Zeit und ust dazu hast.

Also ich finde Destiny Cool, es geht doch nicht's über ein witziges Mini-Spiel zwischendurch, ehrenwürdiger rpg2000-Mod.
    Zitat Zitat
    Grandy, für den Schwertarm des Helden
    Irgendwie musst ich da schmunzeln. ^__^

Also ich finds gut.
    Sicher, der Spieler hat außer der Entscheidung Angriff/Flucht nichts zu tun, aber die Idee finde ich richtig gut.
    Da bekommt man beim nächsten RPG ja fast Mitleid mit den Monstern