Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: !"§")(=$§%($!

!"§")(=$§%($!

Tag,

der Titel ist nur um Aufmerksamkeit zu erregen...

Hier mein geripptes CharSet, hoff es hat noch keiner gerippt ... :

Wer möchte kanns auch für sein Game benutzen, hätte aber trotzdem gerne ein Feedback dazu.

Am Allgemeinen eigentlich gut gerippt, mir persönlich gefällt der Stil der Chars nicht. Ist das Verhältnis Kopf zu Körper im Spiel, aus dem du's gerippt hast, genauso wie dein geripptes Charset, oder wurde deines nachträglich editiert? Außerdem weichen die Haare des mittleren Chars von den anderen Haaren ab, wenn er nach unten schaut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mechdragon2003
    Am Allgemeinen eigentlich gut gerippt, mir persönlich gefällt der Stil der Chars nicht. Ist das Verhältnis Kopf zu Körper im Spiel, aus dem du's gerippt hast, genauso wie dein geripptes Charset, oder wurde deines nachträglich editiert? Außerdem weichen die Haare des mittleren Chars von den anderen Haaren ab, wenn er nach unten schaut.
    Joa, DITO. Und, damit das kein reiner Dito-Post wird, ich habe bisher dieses Set noch nicht gesehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mechdragon2003
    Das Verhältnis ist auch im Spiel so, aber was genau meintest du damit das die Haare abweichen ??

Wenn er nach links, rechts oder oben schaut, hat die Haarfarbe ein helles Orange, bloß wenn er nach unten schaut, sind die Haare dunkel-orange.

Joa, das ist doch ein nettes LUNAR LEGENDS rippchen. ^^

Diesen komischen Magier und diese Omi da, hab ich persönlich auch noch nicht geripped ... deshalb *CharSet klau* ^^

Zitat Zitat
    Wenn er nach links, rechts oder oben schaut, hat die Haarfarbe ein helles Orange, bloß wenn er nach unten schaut, sind die Haare dunkel-orange.
    Na aber was soll Who? denn machen? Er hatts doch nur geripped, wenn der Char halt im Spiel so komisch die Farbe wechselt, dann kann er daran ja nichts ändern (es sei denn er macht sich die Mühe und korrigiert etwaige Fehler).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    *CharSet klau* ^^
    Bitte schön, machst du eigentlich immer noch den Lunar Legends Klon ???

Zitat Zitat
    Bitte schön, machst du eigentlich immer noch den Lunar Legends Klon ???
    Ja, mache ich.
    Hack nur auf mir rum, mich störts nicht ^^

Ich hab aber nur alles von der ersten Insel geripped deshalb, habe ich den kleinen Magier noch nicht. Die Oma hab ich übersehen und den Kerl da habe ich in zig Farbvariationen ^^

Ach, wo bleiben meine Manieren ... DANKE FÜR DIE CHARSETS! ^^

sehen super aus... ist halt ein ganz eigener stil. für mein game zum beispiel würden die nicht passen. aber nichts desto trotz mir gefallen sie, besonders die oma gefällt mir