Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Großer V-King...würde sich klasse anhörn.

"Knie nieder und bete zu deinem Gott, Junge!!!"

Ja gut ok, ich geb dir die Rolle als zweite Hostage. Mehr geht leider nich mehr, aber is ja nen spielbarer Char.

@Bloody: Ich mach DESWEGEN kein Shoot-KS, weil man im Standard-KS die Ego-Perspektive so gut rüberbringen kann. Davon werde ich demnächst auch Bilder posten. Ich sag euch: allein die BattleAnimations der Dual Berretas und der M3-Shotgun sind das Spiel wert! ^^
    Ohne witz, die Animationen sehen so geil aus, ich hätt nich geacht, dass ich das so hin krieg! Sieht eigentlich so geil aus wie bei UiD )(meines Erachtens besser, aber jeder ist ja von seinen Produkten mehr überzeugt als andere ^^)
    Außerdem wird auch so geschossen, ohne dass man wie wild auf "Enter" drücken muss, wie bei Dreamland 3.

Außerdem wüsste ich gar nich, wie ich so n F***-schweres KS proggen soll. Ich hab immerhin erst 2 Sterne! Und da soll ich schon n KS proggen? Ja klar...

Ich denk mal das wars vorerst von mir. Wenn ich wieder was poste, dann mit Bildern von den Battle Animations. (Mann die sehn so geil aus )

EDIT: Ohje, das is verdammt schwer, die teile als GIF zu machen *heul*. Ich glaub ich werd euch mal die PNGs selber posten. Bin ja n netter ^^ .

Geändert von V-King (12.10.2003 um 00:23 Uhr)