Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven (+Screenshots!!!)

Hi Leute!

Wie ihr an meinem Tag sehen könnt, mach ich ein CS-RPG! Dafür sind jetz Gastrollen zu vergeben, und zwar mindestens 4! Die Gastrollen wären:

1. US Seal Team (PC; vergeben an UnknownD)
    2. French GIGN (PC; vergeben an GhostDog)
    3. Arctic Avenger (PC; vergeben an Snake's Bite)
    4. Phoenix Connexion (PC; vergeben an Who?)

Neue Gastrollen:
    5. Briefing-Man der US Navy Seal's (NPC; vergeben an Kangaroo)
    6. Geisel 1 (PC; vergeben an Enkil)
    7. Geisel 2 (PC; vergeben an Master_ROB)
    8. Wissenschaftler 1 (PC; vergeben an aitdFan)
    9. Wissenschaftler 2 (PC; vergeben an Davis-Schrapel)
    10. VIP (PC; vergeben an -=][USNS][=-Raiden)
    11. C4-Bombe (NPC; vergeben an Psycho)

NOCHMAL NEUE GASTROLLEN!!!
    12. Briefing-Man der GSG's (NPC; vergeben an Ziek)
    13. Briefing-Man der SAS's (NPC; vergeben an AvenNigera)
    14. Briefing-Man der French GIGN's (NPC; vergeben an Daen vom Clan)
    15. Bandenchef der Phoenix Connexion (NPC; vergeben an gangstaville)
    16. Bandenchef der L337 Krew (NPC; vergeben an B.K.-Tight)
    17. Bandenchef der Arctic Avenger (NPC; vergeben an LeChuck)
    18. Bandenchef der Guerilla Warfare (NPC; vergeben an Biohazard)

SO! Schluss! Aus! Gibt keine Gastrollen mehr! Dafür also bitte nich mehr melden!

EDIT: Die Bandenchefs sind die Briefing-Men der Terrorists!

EDIT: Noch kurz was wichtiges: Für die Rolle der Briefing-Men brauch ich Vor- UND Nachnamen! Bei den Bandenchefs jedoch NUR die Nachnamen (Vornamen sind beliebig)!!!

Gebt mir bitte UNBEDINGT eure echten Namen (EDIT: Vornamen reichen, bei C4 mach ich ne Ausnahme)! Wenn ihr euch jetzt z.B. []D [] []\[] []< nennt, werde ich diesen Namen NICHT benutzen, weil es sich blöd anhört, wenn da n GSG kommt, der jenen Namen hat.
    Also: ECHTE Namen sind angesagt (zumindest hier bei mir ^^).

Die Rollen des GSG-9, SAS, L337 Krew und Guerilla Warfare sind schon an mich, nem Kumpel und 2 meiner Clanmates vergeben.

Wer Interesse hat, soll sich melden!

Wer weitere Vorschläge für Gastrollen hat, meldet sich ebenfalls HIER!!!

Ich werde hier noch kurz mein CS-RPG vorstellen:

Man wird am Anfang seine Spielfigur auswählen können.

Jede Figur hat einen anderen Handlungsverlauf. Jedoch verzweigt sich dieser an einem bestimmten Punkt im Spiel.

Story werde ich noch erstellen. Aber ich bin mir sicher, dass mir da was gutes einfällt.
    Man könnte fast sagen: Ich mache DAS CS-Condition Zero, so wie es mal angekündigt war......Hey, vielleicht mach ich ne Namenänderung!

Das Spiel wird den MP3-Patch beinhalten, es könnte also entsprechend groß werden. Lieder sind unter anderem dabei von: Nightwish, Silent Hill 2 OST und System of a Down. Natürlich werde ich auch normale Midis hinein bauen. Immerhin muss ich als ISDNler das Spiel auch noch hochladen können

Bilder sind unten gepostet.

Zusätzlich noch was: Die Grafik im Spiel selbst (wo man die Figuren bewegt) sieht normal aus. Jedoch werde ich auch Szenen einbauen, die manche Charaktere in Großaufnahme zeigen. Diese Bilder werde ich selbst zeichnen! Soll heißen: Ich werde diese Szenen in etwa so ablaufen lassen, wie Grandy in UID. Dank übrigens an Grandy, der so ein geiles Spiel gemacht hat!
    Diese Szenen werden wiederum in einer Art "Cel-Shading" gehalten. Ich akzeptiere keine Vorschläge wie "Kannst du das nich normal zeichnen?" oder ähnliches. Mein spiel, meine Grafik, mein alles *mosermoser*.

Da sich wohl bisher jeder diesen Text durchgelesen hat, werde ich ab jetz mein Auto-Lob aktivieren! ^^ Ihr könnt es zwar nich sehen, aber jeder von euch kriegt n fettes Lob, wenn er sich hier bewirbt. Und im Spiel selber auch. Also: GOGOGO! Bewerbt euch! Sind noch jede Menge Rollen frei!

Cu
    V-King

EDIT: OK, ich hab noch was vergessen: Ich werde die ChipSets aus den ganzen CS-WADs machen.
    Auf deutsch: Ich rippe die Texturen aus den Dateien und mach sie zu nem ChipSet.

EDIT: VERDAMMT WICHTIG!!! Ich benutze KEIN Shoot-KS, wie manche vielleicht denken könnten! Ich bneutze nur das Standard-KS!
    Ich hab mir am Anfang auch überlegt, dass ich ein Shoot-KS wie z.B. in Dreamland 3 benutzen könnte, hab's mir dann aber doch anders überlegt, weil mann im Standard-KS die Ego-Sicht so gut einbauen kann. Also nochmal: ES WIRD KEIN Shoot-KS verwendet!

Thx
    V-King

Geändert von V-King (18.10.2003 um 03:25 Uhr)

Me taket eine Gastrolle^^
    *nachladen* *peng!*

Andreas Müller
    bei den Artic Avenger

Sonst noch Fragen

Ja: Wie hast du es geschafft, so viele Sterne zu bekommen? ^^
    Ne ernsthaft, ok du bist akzeptiert!

Oh, und n Lob gibts auch noch! Lob! ^^

ich wäre auch gerne dabei....

Name: Who?

Christopher bei der Phoenix Connection

.blaze Gast
    Huhuhu, das hat doch bestimmt n Shot-KS?!^^

Ja...

Name FRE (Spitzname)

Echter Name: Frederic V.

Beim US SEAL TEAM.

Am liebsten währe ich bei der deutschen KREW aber die gehören doch zu den Terroristen...

THX , UnknownD ehem. E-Light

EDIT: @GhostDog, was denn, ist doch noch wat beim GIGN French?!

Geändert von .blaze (24.09.2003 um 02:02 Uhr)

hmpf ich glaube es ist zu spät oder???
    *heul* ich wollte sogerne da mit machen da ich auch Cs zoggen tu naja pech gehabt *schnif*
    wenn doch noch waas frei wird oder ist schreib mir bitte ein PN

Ich wäre gerne so ein Typ der zuerst die EInsätze mit den Teams bespricht! *Lücke gefunden! Bein abfreu!* Aufgrund der strengen Geheimhaltungsstufe wird der Typ bloß mit "Herr von Döhren" angesprochen! Am liebsten wäre ich beim GSG9 tätig!

Lob an: Who?, UnknownD und GhostDog (da ich so feinfühlig bin, geb ich dir mal die Rolle als French GIGN). Doppel-Lob an Kangaroo, der ne Lücke entdeckt hat ^^.

Nur so als Anmerkung: Die ganzen CT's und Terrors sind spielbare Charaktere!
    Was sich Kangaroo ausgesucht hat, is ne NPC-Rolle!

Ich hab noch ne Rolle als Hostage zu vergeben! Ob des ne NPC-Rolle oder nen spielbarer Bonus-Char wird, weiß ich net. Also, wer's haben will, einfach posten.
    Oh und der VIP is auch noch frei! Das wird nen spielbarer Char werden!
    Wer will kann auch die C4-Bombe übernehmen! Mir fällt da schon was ein, wie ich jenen Namen da rein krieg. Bei der C4-Bombe mach ich übrigens ne Ausnahme: Hier braucht ihr mir nur euren Nickname sagen! ^^ .oO(Mann bin ich feinfühlig *g*)

Thx (The Audience is Listening ^^)
    V-King

EDIT: @UnknownD: Da du der US Seal Team bist muss ich deinen Spitznamen leider in FRY umbenennen. Ich hoffe du hast nix dagegen. Falls doch, schick mir ne PN.

Geändert von V-King (24.09.2003 um 13:52 Uhr)

Ich wäre gern 6. Hostage/Hossie/Geisel (noch frei)

Lucas Mages
    Bitte werde ich gekillt ????

Du wirst nur gekillt, wenn n Terro so blöd ist und des macht! Dann erscheint auch rieseig der Schriftzug "HOSSIE-KILLER!!!" Auf dem Bildschirm und der Terro fängt an zu glühen, auf 13 HP runtergeslapt zu werden oder im Boden zu versinken! ^^.
    Nein, ernsthaft: Hossies werden natürlich nich gekillt. Hossies zu killen ist böse und Geisel-/Wissenschaftler-feindlich!

So, und jetzt gibt's n paar Screenshots!

Sagt mir auch, wie ihr die findet.

Sind zwar nich viele, aber es sind die wichtigsten Merkmale des Spiels, bis auf das KS. Den KS-Screenshot gibts, wenn ich n paar Battle-Animation gemacht hab ^^'. Also, bis dann!

CU
    V-King

EDIT: Das Dust-ChipSet ist 100%ig enthalten! ^^ Wie gesagt, werde ich die original-Texturen rippen. Vielleicht werde ich sie auc auf rpg-maker.com veröffentlichen, weil die Sachen echt FETT aussehen. *g*

Geändert von V-King (24.09.2003 um 14:10 Uhr)

.blaze Gast
    G... Goil!

Das Chipset xon de_dust sieht wirklich mazemässig FETT aus! Da kann ich nur "Ja" sagen. Das Titelbild... Kann man nicht viel zu sagen, is aus Counterstrike gerippt...^.°

Freu mich auf die Gastrolle... Darf ich auch Betatester der Demo werden? =)

HI

Nich schlecht,
    wo hast du denn die chips her? sehen nach texturen aus dem spiel aus!
    Darf ich sie verwenden? wann ist das spiel fertig? ich möchte tster sein! bitte bitte bitte bitte...

ey v-king

kann ich das c4 sein?

nick: "psycho"(wer hätte das gedacht?)

also chö
    psycho

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King

Wow, die Screens sehen echt gut aus! Schön, dass du dir soviel Mühe gibst.

sind zwar noch nich viele kommentare zu meinen sceens gekommen, aber dass es nur positive sind, hätt ich nich gedacht! Danke Freunde
    Ich bin zu tränen gerührt :´) .

@psycho: Kannste haben, die Rolle als C4. Nich vergessen: C4 sagt nich viel ausser "piep, piep" aber R2-D2 hat auch nich viel mehr aufm Kasten ^^.

Nochwas an die Betatester-Anfrager:

Ich weiß nich OB ich nen Betatest mache, aber wenn dann vielleicht auch nur im engeren Freundeskreis.
    D.H. jetz nich, dass ihr nich doch Betatester sein könnt. Ich behalt euch auf jeden Fall mal im Auge k?

Was wollt ich sonst noch sagen?
    Achja: Neue Screens wirds (vielleicht) nich so schnell geben, da sich das Spiel noch sowas von in der Entwicklungsphase befindet! Bin ja sogar noch dabei, das Phoenix-Intro fertig zu machen. Und Bilder malen muss ich auch noch. Und Musik machen/rippen. Und Texturen rippen. Undundundundund...

Also, bis dann
    euer verrücktester CS-Zocker

V-King

P.S.: Hab schon Fadenkreuze in den Augen (+)o(+)

P.S.P.S.: An denjenigen, der gefragt hat, warum mein ChipSet so gut aussieht: Ja die Texturen sind direkt aus CS übernommen, mit Hilfe des Valve Hammer Editors und PSP

P.S.P.S.P.S.: Noch mal so als Gag-Anmerkung: Den Screenie mit dem Phoenix is das letzte Bild, was man beim derzeitigen Stand des Spiels sieht^^.

EDIT: Noch was an Kangaroo: Ich hab dich jetz mal zum Briefing-Man der US Navy Seals gemacht, wenn dir das recht ist. Wenn nicht, schreib hier rein oder an mich ne PN. Thx

Geändert von V-King (29.09.2003 um 22:55 Uhr)

Wissenschaftler.
    PC.
    Name: Björn.

Soviel dazu...

btw: Die screens sehen echt nett aus. Gute Arbeit.

Bester Name der Welt!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Wissenschaftler.
    PC.
    Name: Björn.

Soviel dazu...

btw: Die screens sehen echt nett aus. Gute Arbeit.
    N Namensvetter!!! Willkommen im Club der Björns!!!
    Hmmm...dann muss ich mir ja was einfallen lassen, wenn der L337 den Wissenschaftler trifft....

Du kriegst nochmal n extra-Lob!

Screens sehen echt nett aus? (wieder was positives).
    Ich glaub nich, dass viele Leute bei ihrem ersten Spiel so viele positive Sachen zu hören bekommen.

...cool...

Re: Bester Name der Welt!!!!!

Betreff passt xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    N Namensvetter!!! Willkommen im Club der Björns!!!
    Hmmm...dann muss ich mir ja was einfallen lassen, wenn der L337 den Wissenschaftler trifft....

Du kriegst nochmal n extra-Lob!

Screens sehen echt nett aus? (wieder was positives).
    Ich glaub nich, dass viele Leute bei ihrem ersten Spiel so viele positive Sachen zu hören bekommen.

...cool...
    Oh! Ich bin nicht allein!
    Danke fürs Lob!!!

Zitat Zitat
    Du wirst nur gekillt, wenn n Terro so blöd ist und des macht! Dann erscheint auch rieseig der Schriftzug "HOSSIE-KILLER!!!" Auf dem Bildschirm und der Terro fängt an zu glühen, auf 13 HP runtergeslapt zu werden oder im Boden zu versinken! ^^.
    Also ich will trozdem eine Geisel sein.

Hmmm....joa, dann würde ich auch noch gerne eine Gastrolle übernehmen, und zwar wäre ich mit dem Namen "Daen Wallace" gerne der Briefing-Man des SAS