Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven (+Screenshots!!!)

Hi Leute!

Wie ihr an meinem Tag sehen könnt, mach ich ein CS-RPG! Dafür sind jetz Gastrollen zu vergeben, und zwar mindestens 4! Die Gastrollen wären:

1. US Seal Team (PC; vergeben an UnknownD)
    2. French GIGN (PC; vergeben an GhostDog)
    3. Arctic Avenger (PC; vergeben an Snake's Bite)
    4. Phoenix Connexion (PC; vergeben an Who?)

Neue Gastrollen:
    5. Briefing-Man der US Navy Seal's (NPC; vergeben an Kangaroo)
    6. Geisel 1 (PC; vergeben an Enkil)
    7. Geisel 2 (PC; vergeben an Master_ROB)
    8. Wissenschaftler 1 (PC; vergeben an aitdFan)
    9. Wissenschaftler 2 (PC; vergeben an Davis-Schrapel)
    10. VIP (PC; vergeben an -=][USNS][=-Raiden)
    11. C4-Bombe (NPC; vergeben an Psycho)

NOCHMAL NEUE GASTROLLEN!!!
    12. Briefing-Man der GSG's (NPC; vergeben an Ziek)
    13. Briefing-Man der SAS's (NPC; vergeben an AvenNigera)
    14. Briefing-Man der French GIGN's (NPC; vergeben an Daen vom Clan)
    15. Bandenchef der Phoenix Connexion (NPC; vergeben an gangstaville)
    16. Bandenchef der L337 Krew (NPC; vergeben an B.K.-Tight)
    17. Bandenchef der Arctic Avenger (NPC; vergeben an LeChuck)
    18. Bandenchef der Guerilla Warfare (NPC; vergeben an Biohazard)

SO! Schluss! Aus! Gibt keine Gastrollen mehr! Dafür also bitte nich mehr melden!

EDIT: Die Bandenchefs sind die Briefing-Men der Terrorists!

EDIT: Noch kurz was wichtiges: Für die Rolle der Briefing-Men brauch ich Vor- UND Nachnamen! Bei den Bandenchefs jedoch NUR die Nachnamen (Vornamen sind beliebig)!!!

Gebt mir bitte UNBEDINGT eure echten Namen (EDIT: Vornamen reichen, bei C4 mach ich ne Ausnahme)! Wenn ihr euch jetzt z.B. []D [] []\[] []< nennt, werde ich diesen Namen NICHT benutzen, weil es sich blöd anhört, wenn da n GSG kommt, der jenen Namen hat.
    Also: ECHTE Namen sind angesagt (zumindest hier bei mir ^^).

Die Rollen des GSG-9, SAS, L337 Krew und Guerilla Warfare sind schon an mich, nem Kumpel und 2 meiner Clanmates vergeben.

Wer Interesse hat, soll sich melden!

Wer weitere Vorschläge für Gastrollen hat, meldet sich ebenfalls HIER!!!

Ich werde hier noch kurz mein CS-RPG vorstellen:

Man wird am Anfang seine Spielfigur auswählen können.

Jede Figur hat einen anderen Handlungsverlauf. Jedoch verzweigt sich dieser an einem bestimmten Punkt im Spiel.

Story werde ich noch erstellen. Aber ich bin mir sicher, dass mir da was gutes einfällt.
    Man könnte fast sagen: Ich mache DAS CS-Condition Zero, so wie es mal angekündigt war......Hey, vielleicht mach ich ne Namenänderung!

Das Spiel wird den MP3-Patch beinhalten, es könnte also entsprechend groß werden. Lieder sind unter anderem dabei von: Nightwish, Silent Hill 2 OST und System of a Down. Natürlich werde ich auch normale Midis hinein bauen. Immerhin muss ich als ISDNler das Spiel auch noch hochladen können

Bilder sind unten gepostet.

Zusätzlich noch was: Die Grafik im Spiel selbst (wo man die Figuren bewegt) sieht normal aus. Jedoch werde ich auch Szenen einbauen, die manche Charaktere in Großaufnahme zeigen. Diese Bilder werde ich selbst zeichnen! Soll heißen: Ich werde diese Szenen in etwa so ablaufen lassen, wie Grandy in UID. Dank übrigens an Grandy, der so ein geiles Spiel gemacht hat!
    Diese Szenen werden wiederum in einer Art "Cel-Shading" gehalten. Ich akzeptiere keine Vorschläge wie "Kannst du das nich normal zeichnen?" oder ähnliches. Mein spiel, meine Grafik, mein alles *mosermoser*.

Da sich wohl bisher jeder diesen Text durchgelesen hat, werde ich ab jetz mein Auto-Lob aktivieren! ^^ Ihr könnt es zwar nich sehen, aber jeder von euch kriegt n fettes Lob, wenn er sich hier bewirbt. Und im Spiel selber auch. Also: GOGOGO! Bewerbt euch! Sind noch jede Menge Rollen frei!

Cu
    V-King

EDIT: OK, ich hab noch was vergessen: Ich werde die ChipSets aus den ganzen CS-WADs machen.
    Auf deutsch: Ich rippe die Texturen aus den Dateien und mach sie zu nem ChipSet.

EDIT: VERDAMMT WICHTIG!!! Ich benutze KEIN Shoot-KS, wie manche vielleicht denken könnten! Ich bneutze nur das Standard-KS!
    Ich hab mir am Anfang auch überlegt, dass ich ein Shoot-KS wie z.B. in Dreamland 3 benutzen könnte, hab's mir dann aber doch anders überlegt, weil mann im Standard-KS die Ego-Sicht so gut einbauen kann. Also nochmal: ES WIRD KEIN Shoot-KS verwendet!

Thx
    V-King

Geändert von V-King (18.10.2003 um 03:25 Uhr)