Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Gastrollen zu vergeben für Counter-Strike - Terrorist's Heaven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sind zwar noch nich viele kommentare zu meinen sceens gekommen, aber dass es nur positive sind, hätt ich nich gedacht! Danke Freunde
    Ich bin zu tränen gerührt :´) .

@psycho: Kannste haben, die Rolle als C4. Nich vergessen: C4 sagt nich viel ausser "piep, piep" aber R2-D2 hat auch nich viel mehr aufm Kasten ^^.

Nochwas an die Betatester-Anfrager:

Ich weiß nich OB ich nen Betatest mache, aber wenn dann vielleicht auch nur im engeren Freundeskreis.
    D.H. jetz nich, dass ihr nich doch Betatester sein könnt. Ich behalt euch auf jeden Fall mal im Auge k?

Was wollt ich sonst noch sagen?
    Achja: Neue Screens wirds (vielleicht) nich so schnell geben, da sich das Spiel noch sowas von in der Entwicklungsphase befindet! Bin ja sogar noch dabei, das Phoenix-Intro fertig zu machen. Und Bilder malen muss ich auch noch. Und Musik machen/rippen. Und Texturen rippen. Undundundundund...

Also, bis dann
    euer verrücktester CS-Zocker

V-King

P.S.: Hab schon Fadenkreuze in den Augen (+)o(+)

P.S.P.S.: An denjenigen, der gefragt hat, warum mein ChipSet so gut aussieht: Ja die Texturen sind direkt aus CS übernommen, mit Hilfe des Valve Hammer Editors und PSP

P.S.P.S.P.S.: Noch mal so als Gag-Anmerkung: Den Screenie mit dem Phoenix is das letzte Bild, was man beim derzeitigen Stand des Spiels sieht^^.

EDIT: Noch was an Kangaroo: Ich hab dich jetz mal zum Briefing-Man der US Navy Seals gemacht, wenn dir das recht ist. Wenn nicht, schreib hier rein oder an mich ne PN. Thx

Geändert von V-King (29.09.2003 um 22:55 Uhr)