mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Blaze & Blade - Daten defekt!!!

Ich konnte es nicht fassen, nun spiele ich endlich mal dieses Spielchen und levele meine Leute bis zum Abwinken und auf einmal läßt sich nach einer Auktion mein Lv.197 Elf Feanor nicht mehr laden, das Spiel sagt mir nur "Daten defekt".
    Da es ja schonmal einen Thread zum Spiel gab, hat vielleicht jemand schonmal sowas erlebt oder ich weiß nicht was...kann es vielleicht auch an der Memory Card liegen (ist kein Original, hat aber bis jetzt gute Dienste geleistet) oder hatte ich einfach nur Pech?

Vielleicht wird der Thread ja auch für andere spielrelavante Sachen verwendet, hätte ich nichts gegen.

Ach so, wenn das Thema hier nüscht zu suchen hat, einfach verschieben!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Nö ist schon ok hier.

Nur eine Frage kommt die Fehlermeldung beim Laden des Spielstandes ???

Wenn ja ist wirklich die MemCard im Eimer da kann man leider nichts machen.

Da du ja soooo lange gespielt hast mußt du das Spiel ja richtig gut finden dabei habe ich soviel mieses darüber gehört.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das mit der Card dachte ich auch erst, aber alles andere darauf läuft. Ich weiß auch nicht...vielleicht Künstlerpech. Aber wehe, mein VS-Spielstand mit Minokeulen-Ash ist...ich mag gar nicht dran denken!

Aber dieser defekte Spielstand ist definitiv vorhanden und kann auch identifiziert werden, nur laden läßt er sich nicht mehr...mittlerweile habe ich michzwar damit abgefunden und nen neuen Elfen gebastelt, aber ärgerlich isses trotzdem.

Zum Spiel selbst...auf den ersten Blick ist es wirklich mies, aber als ich den ersten Boss (dieses furchtbare Riesenbärchen) erledigt hatte, bin ich nicht mehr davon losgekommen!
    Doof ist nur, daß ich es alleine spiele und nicht mit Taktik kämpfen kann, weil Echtzeit, aber mit bis zu 4 Spielern sind da dermaßen viele Möglichkeiten drin...darum will ich auch demnächst mal nach so einem Multi-Tap-Dingens Ausschau halten und mit Freunden ne Multirunde anfangen, das wird ne Gaudi!

Optisch ist es nicht allzu ansprechend, aber dennoch empfehlenswert.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Falls du jemanden kennst der einen "Memory Card Copy Station besitzt) oder aber jemanden der ein Cheat-Modul mit PC Verknüpfung hat, besteht die Möglichkeit den Speicherstand ja auf den PC zu kopieren und dann wieder zurück vielleicht läßt er sich dann zum laufen bringen.

Zum Spiel, ich habe nur die Reviews gelesen selber gespielt noch nicht, aber das mit den Mulitplayer Mode hört sich wirklich gut an.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Zum Spiel, ich habe nur die Reviews gelesen selber gespielt noch nicht, aber das mit den Mulitplayer Mode hört sich wirklich gut an.
    sieht man davon ab das die steuerung einfach grauenhaft ist und das spiel einem schon absolut unschöne möglichkeiten zum cheaten bei auktionen anbietet macht das ganze im multiplayer modus doch ganz gut spass. *an letzte runde erinner* "Dammich heil mich doch mal einer, da is ein feuerdrachen hinter mir her" "ach halt die klappe und geh sterben zur not hab ich noch nen full life zauber für dich wenn du mir nachher diese robe verkaufst" "Seit wann werden tarifverhandlungen geführt wärend man von einem drach gegrillt wird?"
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Jaaaaa, das ist der WAHRE Geist von Blaze & Blade!

Eine weitere Mogelmöglichkeit gibt es auch, wenn man alle Controller ausstöpselt, bzw. den Analog aktiviert, dann bleibt alles stehen (Chars, Monster) und man kann in Ruhe vor sich hin heilen^^

Hm ich denke mal...dein Spielstand ist durch irgendeine Manipulation beschädigt. Hm normalerweise löse ich solche probleme mit einem Checksum Bypass Code auf nem Schummelmodul. Vieleicht lässt sich diese Save ja noch retten....
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Hm ich denke mal...dein Spielstand ist durch irgendeine Manipulation beschädigt.
    Äh...das fällt mir ja noch was zu der Card ein...vor Ewigkeiten ist mir mal meine PS1 vom Fernseher gefallen und ebendiese Card hat den Sturz sozusagen abgefangen.
    Der PS gehts immer noch prima, die Card war eigentlich auch ok, nur ihr Gehäuse, in dem sich der Speicherchip befindet, war in tausend Teile zerbrochen!
    Hab sie zwar geflickt und läuft auch noch, aber vielleicht liegts ja daran...

Auf jeden Fall danke für eure Vorschläge, falls ich mal die Gelegenheit für sowas bietet, probiere ichs aus...den Spielstand habe ich auf meiner PS2-Card zwischengelagert.

Mittlerweile ist mein Ersatz-Feanor aber auch schon auf Lv. 150 oder so, also ist der Verlust dann auch nicht sooo tragisch.
    Und solange der Zwerg mit seiner Mörderaxt und der Erdtiara heil bleibt...^^

Also ich hatte so ein Problem mit einer Memory Card auch schon mal. Es war bei mir genauso, dass ich manche Spielstände trotzdem noch laden konnte, und dass andere aus unerfindlichen Gründen kaputt waren. Ich habe auch versucht die Spielstände einfach auf eine andere zu kopieren, wie akira meinte, was allerdings auch nichts gebracht hat. Der Spielstand ist IMO einfach futsch, nix zu retten. Ich habe die Mem.Card vor Wut dann an die Wand geschmissen, da auf ihr ein wichtiger (kaputter) Spielstand war... *spratzel*,*spratzel*...

Seitdem benütze ich nur noch original Sony Cards, 15 Block. Mit denen hatte ich noch nie Probleme. Ein Freund hat z.B. ähnliche Probs auch schon mit diesen 120 Block Karten gehabt... sind IMO auch nicht zu empfehlen.

Zu Blaze:
    ICH HASSE DIESES SPIEL!! Ich hatte es mir zum Glück nur mal aus der Videothek ausgeliehen, und ich muss sagen, dass die 3 Euro schon zuviel waren. Ich habe selten so ein mieses RPG gezockt... sorry, aber ist meine Meinug darüber... das Game ist echt unter aller Kannone...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das war auch die letzte Billig-Card, die ich gekauft habe...dabei ist die so hübsch lila...tja.

Über das Spiel habe ich lange exakt genauso gedacht wie du, aber nach intensiverer Beschäftigung (eigentlich war ich verzweifelt, weil ich nichts zu zocken hatte) mußte ich das doch ein wenig revidieren.

Aber jedem seine Meinung, war ja auch allgemein nicht so der Renner.

Übrigens habe ich mir gerade günstig so einen Multiplayer-Adapter ersteigert...ich hoffe, der ist was.
    Spielorgie, ich komme!