Also ich hatte so ein Problem mit einer Memory Card auch schon mal. Es war bei mir genauso, dass ich manche Spielstände trotzdem noch laden konnte, und dass andere aus unerfindlichen Gründen kaputt waren. Ich habe auch versucht die Spielstände einfach auf eine andere zu kopieren, wie akira meinte, was allerdings auch nichts gebracht hat. Der Spielstand ist IMO einfach futsch, nix zu retten. Ich habe die Mem.Card vor Wut dann an die Wand geschmissen, da auf ihr ein wichtiger (kaputter) Spielstand war... *spratzel*,*spratzel*...
Seitdem benütze ich nur noch original Sony Cards, 15 Block. Mit denen hatte ich noch nie Probleme. Ein Freund hat z.B. ähnliche Probs auch schon mit diesen 120 Block Karten gehabt... sind IMO auch nicht zu empfehlen.
Zu Blaze:
ICH HASSE DIESES SPIEL!! Ich hatte es mir zum Glück nur mal aus der Videothek ausgeliehen, und ich muss sagen, dass die 3 Euro schon zuviel waren. Ich habe selten so ein mieses RPG gezockt... sorry, aber ist meine Meinug darüber... das Game ist echt unter aller Kannone...