- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
General
Den Kuchen finde ich gar nicht verlockend, der sieht irgendwie trocken aus. Aber ich will mal nicht über RJs Backkünste urteilen ohne was davon probiert zu haben
.
@Düfte: An einem Tag ein wenig Deo (was halt so da ist XD) am andern Tag halt nix... Je nach Lust und Laune... Wenn man regelmässig duscht sollte das ja kein Problem darstellen.
Ich gehe übrigens morgen meine Grosstante besuchen. Sie ist mitlerweile weit über 90 (weiss nicht genau wie alt *schäm*) und wohnt im Altersheim. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin ziemlich gespannt darauf, was das für ein Nachmittag wird. Sie hat bestimmt viel zu erzählen, 90 Jahre sind viel... Ausserdem war sie lange Zeit ihres Lebens in China als Missionarin und hat bestimmt ne Menge erlebt.
Zusätzlich freue ich mich über den Lesestoff den ich dann heimnehmen werde, sie hat mir nämlich gesagt sie hätte viele Bücher die sie nie mehr lesen wird und nun loswerden will.
@Null: Viel Erfolg beim Einschlafen!
Now Playing: Goethes Erben - Die Form
edit: @Drakon: Ich bin eigentlich nicht so der Typ der alle auf ihre Rechtschreibefehler hinweist, doch dein Satz war einfach zu komisch
.