- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Kämpfer
ich kenn das... aber ich hab mir das abgewöhnt... ich bin jetzt der ansicht, dass ein geniales stück biomasse wie ich, in jeder situation alles perfekt machen sollte und das tue ich auch... mittlerweile sind die umstände egal... ich machs qualitativ genauso, wie auch wenn ich "normal" bin... ausserdem hat mir mein kürzlich verstorbener vater (rip) immer eingetrichtert, dass nur das RESULTAT zählt, egal in welcher stimmung, lage man war oder ob was dazwischengekommen ist... alles ausreden...scheiss drauf... resultat zählt, mehr nicht...
EDIT:
@anderes topic: ich finde, dass man niemals ausser acht lassen sollte was man so sagt... egal ob man sich grad aufregt, depression hat oder sonstwas... man sollte immer zu seinem wort stehen, vor allem als mann... wenn mal wieder jemand ankommt mit irgendwelchen sprüchen, wie "wenn du das jetzt nicht zurücknimmst, ramm ich dir ein messer in die rippen", sag ich immer: ich nehme nichts zurück, ich denke immer nach bevor ich was sage und wenn ich was gesagt hab, was ich bereuen sollte, werde ichs trotzdem nciht mehr zurücknehmen und okay ramm mir ein messer rein, aber machs wirklich! lass das dumme gelabere und machs verdammt!
Geändert von ProSkater (02.10.2003 um 05:26 Uhr)