Hier bin ich auch schon wieder... Habe eine ziemlich verkürzte Version eines Nachtspaziergangs gemacht, weil ich keine Musik dabei hatte. Der Mp3-Discman gehört leider meiner Schwester und die hat ihn am Abend wohl noch in ihr Zimmer genommen. Und da sie nen eher leichten Schlaf hat wollte ich es nicht wagen sie zu stören. Irgendwie sind die Spaziergänge ohne Musik und ohne Gesellschaft auch reizvoll, irgendwie kann man dabei viel besser nachdenken als wenn man sich dauernd auf die Musik konzentriert.
So kalt wars eigentlich nicht draussen (hab mit Regenjacke und Trainerhose über dem Pijama nicht kalt gehabt), doch war die Stimmung heute sehr speziell. Als ich aus dem Haus kam bin ich erst erschrocken, weil die Nacht so schwarz war. Erst dachte ich es sei deshalb weil die Strassenlampen schon nicht mehr brannten, doch war ich schon oft um die Zeit draussen und so dunkel war es noch nie. Erst als ich von den Häusern weg war hab ich gesehen, dass die Nacht heute mondlos ist. Der Himmel war zwar klar, doch hatte es dicht über Boden eine Nebelschicht, die mit die allzu bekannte Gegend unkenntlich machte. Es war wie an einem fremden Ort zu sein, das hat mir gefallen.

Hast du eigentlich MSN oder ICQ auf der Arbeit? Irgendwie (wenn du nicht zuviel zu tun hast) könnte man sich so besser unterhalten .
ICQ: 98720721
MSN: hdl_pyrus@hotmail.com