- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Part #14 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Ritter
*sich jetzt ganz bewußt _nicht_ darüber aufreg, was wc von sich gab...*
Danke Rick für den Kakao, den könnte ich jetzt wirklich gebrauchen *schlürf*
Sebbl, doch, so hab' das schon gemeint. Von Anfang an wird man darauf getrimmt Leistung zu erbringen, um der Gesellschaft zu nutzen. Das man das auch anders, im moralischen Sinne könnte, wird dabei völlig ausser Acht gelassen. Dabei habe ich gegen "Gesellschaft" an sich nichts. Sie bietet durchaus Vorteile, wenn sie nicht derart verkorkst und unnatürlich wäre...
Ich will auch nicht ewig auf den Staat angewiesen sein. Ich habe meinen Versuch, das Abi zu bekommen, immer noch nicht aufgeben (Stichwort Abendgymnasium) und eine einfache Arbeit als Kellnein oder Melkerin (ja, ich kann melken) wäre schon ganz angebracht.
Geld, immer dreht sich alles nur um's Geld. Irgendwie zum Heulen.
Wenn ich dran denk, dass dieses unseelige Scheitern schon seit 5 Jahren geht. Es begann damit, dass ich mit 16 die Schule geschmissen habe. Dafür habe ich ein eigenes Leben, bin alleine für mich verantwortlich. Nur werd' ich das Gefühl nicht los, dafür zu jung zu sein *Spätzünder bin*
Ähm... ja. Genug gegrübbelt. Ich will jetzt aus diesem Drecksloch raus und neu anfangen. Mal sehn, ob ich diesmal die Kurve krieg. Dauernd gegen die Bande zu fahren ist irgendwie frustrierend. *mein Gott, ich benutze Vergleiche aus dem Motorsport O_o*