@ Shinigami
Kein Problem. Es war mir nur wichtig das klarzustellen, da ich wirklich kein Rassist oder sowas bin...^__^ Regina Regenbogen und Bibi Blocksberg habe ich auch gehört, wobei Bibi Blocksberg noch lieber als Regina Regenbogen, dass hat eher meine Schwester gehört. Die TKKG Folge mit dem Feuerteufel kenn ich aber auch, die fand ich auch gruselig... Ich bin ja im Moment am schauen, wo ich diese ganzen alten Kassetten her kriege, denn ein Kumpel sammelt die. Was ich so gesehen habe gibt es ja nur die neueren Folgen auf CD... Aber wusstet ihr das 75% aller TKKG und Drei ??? Hörer zwischen 20 und 35 sind? Ich habe das erfahren, wie die Nachrichten über die Lesetour der Drei ??? berichtet haben... von wegen Kinderkassetten kann ich da nur sagen...

@ Black Tiamat
Ich denke der Threat wird nach 300 Posts geschlossen, da er ab einer gewissen Anzahl von Posts einfach nicht mehr nachzuverfolgen ist. Wer ließt schon 300 Posts?? Eröffnet man dann einen neuen kann man leichter wieder mit einsteigen, und man muss sich nicht durch dreißig Seiten klicken... ich weiß nicht ob es so ist, ich schätz das einfach mal