mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297
    @Drakon: Ja, findest Du das Motiv gut? Mein Tätowierer will sich noch was Schönes für mich ausdenken (für den Rücken), wo der Drache miteingebunden werden kann.... *freu*

Ja, so ganz billig is das leider nich....

Piercen habe ich mich heute lassen. Mein armer Bauchnabel... autsch!!! Aber ich will ja nich wehleidig sein.... nein, ich hör auch schon auf zu jammern... aua... gleich, nur noch ein wenig.... buhuuu! Schluß jetzt.... ja, is ja gut....

edit @Pyrus: Kannst ja mal erzählen, falls Ihr über China geredet habt. Yo, der Drache schlingt sich um die Erde und ja, natürlich bin ich größenwahnsinnig! Ich bin doch eine Göttin....

Naja,in den Bauchnabel werde ich mich wohl nicht piercen lassen
    Ich hab da eher an meine rechte Augenbraue gedacht...

Aber die Tätowierung gefällt mir wirklich gut,aber auf dem poster
    sieht sie so leblos aus,wenn man die auf einer Göttin sehen könnte
    wäre das schon was anderes...

@Drakon sag doch gleich das du nen bild von ihren tatoo auf der haut sehen willst^^
    Das manche nicht immer direkt sein können *ggg* tse ste ste^^'''
    Also ich habe weder nen tatoo noch nen piercing^^
    Werde ich auch nie machen *ggg*
    Ausserdem habe ich eh schon ne Narbe an der Augenbraue und das kommt nen Piercing schon nen bissl nahe *gggg* *lol*

@Drakon: Ach, Du willst Dir nicht den Bauchnabel piercen lassen??? Wär doch super, mit so nem rosa Steinchen in Deinem Nabel, oder nich???
    Augenbraue find ich bei Männern absolut geil! Mach mal! Dazu muß ich meinen Freund auch noch überreden (wobei, ich ihn gar nicht überreden muß, der macht das auch freiwillig ).

Hmm, leider hab ich kein Foto von meinem Arm, da muß ich Dich nun enttäuschen....

Noch 5 Stunden bis Feierabend... isch werd wansinnisch!!!!

edit: @Shinjo: Narben hab ich auch etliche (an den Knien), aber ich finde Tattoos und Piercings total klasse. Paßt auch zu mir finde ich!!!

@Drakon: Jaaaaa, er hat eingesehen, daß ich eine Göttin bin! Toll! §grins

Piercen werde ich mich wohl auch nicht lassen. Ein Tattoo kommt noch weniger in Frage. Das hat verschiedene Gründe, zum einen bin ich ein viel zu unsteter Mensch, dass ich mir auf ewig etwas in meine Haut brennen lassen will, zum anderen ist es mir den Preis nie und nimmer wert. Beim Piercing gilt vor allem der zweite Punkt. Irgendwie ist es mir ziemlich scheissegal wie ich aussehe und ob da jetzt irgendwo noch ein Metalteil in mir steckt oder nicht.

Ich gehe mal lesen, um mich aufs Schlafen einzustimmen. Morgen muss ich ja vor dem Mittag aufstehen, da ich den Besuch bei meiner Tante auf keinen Fall verpennen will... Ja, da brauch ich schon ein wenig Schlaf...
    Ich schau nochmal vorbei, ausser ich penn gleich ein... Mit Spazieren wirds dann wohl nichts mehr, ich war aber heute schon vor der Nachtschwärmerzeit ca. ne Stunde spazieren, also werde ich es überleben .

edit: @Nemo's Goddess: Das muss ich jetzt noch loswerden: Also wenn du ne Göttin bist, dann will ich jetzt mal ein Foto von dir sehen, ob mit oder ohne Tattoo ist egal, aber ich hab nunmal noch keine Göttin gesehen (bloss aus Stein).

ich meld mich auch mal wieder ^^ also piercings oder tatoos hab ich nciht, aber ich halte es nicht für unmöglich, dass ich mir mal ein tatoo machen lasse (piercing eher nicht)... narben hab ich haufenweise, überall am körper ^^

gehts euch auch so gut? ich trinke grad mein drittes bier, rauche ab und zu ne kippe, höre HIM Mucke, weil mich das an meine Freundin erinnert (hey jetzt nicht denken ich bin voll der him fan, ich bin ziemlich vielseitig, was musik angeht ^^) und chatte mit nem kumpel bei icq über die unterschiedlichsten themen... hachja ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Hmm, leider hab ich kein Foto von meinem Arm, da muß ich Dich nun enttäuschen....
    Oooohhhhhhhhhhhhhhhhh,jetzt bin ich traurig

Find Tätowierungen und Piercings auch besser als Narben,
    das passt so schön zu meinem langen Ledermantel

@Pyrus:
    Gute Nacht schonmal vorsichthalber!

@Pyrus: Jedem das Seine. Wer sich tätowieren lassen will, solls tun, wer nich, der nicht. Man sollte schon davon überzeugt sein, denn immerhin ist das was fürs Leben. Peinlich finde ich immer Leute, die sich Schriftzeichen auf die Haut tätowieren lassen und dann nicht mal die Bedeutung kennen bzw. denken, daß es ganz was anderes heißt... die kucken immer ziemlich doof, wenn man sie aufklärt....

Wie Ihr wollt jetzt alle ein Foto von mir??? Nur weil ich ne Göttin bin?? Ne, ne, dat geht nich... hab doch ne menschliche Form angenommen, um hier unerkannt umherwandeln zu können. Außerdem ist der Rechner hier in der Firma vorhin abgeraucht und ich komm nich an meine Bilder ran... außerdem möchte ich hier ja keinen durch meine Fotos zum bringen....

lol vielleicht geilst du uns damit ja auch nur auf loool

Ja, das wäre dann natürlich auch schon wieder ein Grund mehr, Euch doch ein Foto von mir zu zeigen....

Kerle.... ~-~
    So ich gehe dan mal pennen...... bis nachher ihrz und macht ne die schönen damen hier an ihr fiesen, bösen, stinkenden, rkligen.... kerle *hrhrhr*
    Ne scherz...... schalf jut leutz ^-^ *wink*

Zitat Zitat
    Ja, das wäre dann natürlich auch schon wieder ein Grund mehr, Euch doch ein Foto von mir zu zeigen....
    Und wenn ich dir ein Bild von mir schicke,wärst du dann bereit?
    Würde aber ein bischen dauern bis ich ne Digicam rangeschafft kriege
    und es dir schicken könnte...

@Shinjo: Gute Nacht!

ich bin doch nie fies, böse und stinken tu ich erst recht nicht lol ausserdem hab ich ne freundin, ist ja auch nur spass ^^ achja und ausserdem bin ich wahrscheinlich eh mit meinen 17,5 zu jung lol
    naja schlaf gut ^^ cya ^^

edit: lol ich hab übrigens mehrere bilder jetzt sofort zu verfügung ^^ wer will dass ichs poste, solle sich melden

@Drakon: Klar, wenn ich eins von Dir bekomme, dann gibts selbstverfreilich auch eins von mir retour(mit und ohne Tattoo)

@ProSkater: Ach, Männer müssen schon ab und an mal böse sein, das macht sie erst interessant! Ich hab auch nen Freund, aber wir können uns ja trotzdem Nacktfotos schicken.... (Nein, Nemo nicht schlagen... aua!!!) Außerdem bin ich Dir eher mit meinen 23,5 Jahren bestimmt zuuu alt!

edit: Bilder??? Echt??? Her damit!!! Jaaaa!

Zitat Zitat
    Außerdem bin ich Dir eher mit meinen 23,5 Jahren bestimmt zuuu alt!
    das nehm ich dankend als komplitment an

Zitat Zitat
    edit: Bilder??? Echt??? Her damit!!! Jaaaa!
    okay hier ^^ ist aber teilweise schon ein jahr oder so alt...

dat erste
    dat zweite
    dat dritte
    dat vierte (aktuellste, aber auch schon so halbes jahr)

Zitat Zitat
    Außerdem bin ich Dir eher mit meinen 23,5 Jahren bestimmt zuuu alt!
    Na dann scheide ich mit meinen 16,75 Jahren ja komplett aus

@ProSkater:
    Ja,her damit!Vielleicht hab ich dich ja schonmal in Berlin gesehen...

Edit:nein,doch nicht

@Nemo's Goddess:
    Dann werde ich sobald wie möglich mein Bild hierrein posten,
    ich hoffe du kommst weiterhin in den NAchtschwärmer

Na, dann muß ich wohl auch mal mit Fotos rausrücken, wa? Mal sehen, werde mich bemühen, daß ich morgen welche hab...

Uiii, da ist meine Nachtschicht ja gerettet, bei so vielen netten Bildern.... lallalaaa *durch die Firma renn, Fotos ausdruck und aufhäng* .....(nein Nemo, nich schon wieder verhauen... AUA!!!)

edit @Drakon: Ach wat! Was heißt ausscheiden?? Altersunterschied sehe ich in einer Beziehung nicht als Problem an!
    Ich komm weiterhin in den Nachtschwärmer, sowieso wenn ich Nachtschicht habe (also alle 3 Wochen ganz bestimmt) und ansonsten, wenn ich solange durchhalte auch.... ihr werdet mich also nicht so schnell los!
    Geändert von Goddess (02.10.2003 um 07:47 Uhr)

achja peilt ihr das mit dem berliner stammtisch da im ff forum? da scheinen sich die leute dauernd zu treffen aber irgendwie komm ich da nicht richtig rein lol würde auch mal gerne machen, so ein trefefn ^^ hier scheinen ja relativ viele aus berlin zu kommen....

@ProSkater:
    Ne,nicht so ganz,scheinen aber vor allem viele Mods und Ads
    in Berlin und Umgebung zum wohnen,die sich regelmäßig treffen.

@Nemo's Goddess:
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

BTW:Werd wohl auch gleich pennen gehen,bleib aber noch ein
    wenig hier...

na wir könnten doch auch mal ein topic machen und alle berliner zusammentrommeln und mal ne gescheite party feiern ^^
    ich geh übrigens auch so in 10 minuten... sorry nemo, dass wir dich alleine lassen ^^