Piercen werde ich mich wohl auch nicht lassen. Ein Tattoo kommt noch weniger in Frage. Das hat verschiedene Gründe, zum einen bin ich ein viel zu unsteter Mensch, dass ich mir auf ewig etwas in meine Haut brennen lassen will, zum anderen ist es mir den Preis nie und nimmer wert. Beim Piercing gilt vor allem der zweite Punkt. Irgendwie ist es mir ziemlich scheissegal wie ich aussehe und ob da jetzt irgendwo noch ein Metalteil in mir steckt oder nicht.

Ich gehe mal lesen, um mich aufs Schlafen einzustimmen. Morgen muss ich ja vor dem Mittag aufstehen, da ich den Besuch bei meiner Tante auf keinen Fall verpennen will... Ja, da brauch ich schon ein wenig Schlaf...
Ich schau nochmal vorbei, ausser ich penn gleich ein... Mit Spazieren wirds dann wohl nichts mehr, ich war aber heute schon vor der Nachtschwärmerzeit ca. ne Stunde spazieren, also werde ich es überleben .

edit: @Nemo's Goddess: Das muss ich jetzt noch loswerden: Also wenn du ne Göttin bist, dann will ich jetzt mal ein Foto von dir sehen, ob mit oder ohne Tattoo ist egal, aber ich hab nunmal noch keine Göttin gesehen (bloss aus Stein).